Ich "hoppel" mal aufs Fussballfeld.. wtf?!

Ich "hoppel" mal aufs Fussballfeld.. wtf?!

Ja die Hooligans Geschichte ist übel.. aber worauf ich hindeuten möchte ist folgendes: in dem Artikel ist auch ein Youtube Video zu sehen..
      von Fans die bei der Spielunterbrechung aufs Feld.. "hoppeln"
      oder einfach total desorientiert und verwirrt rum torkeln..

dailymail.co.uk/news/article-1…rawl-outside-stadium.html

warum machen die das bitte in dieser Weise?
      sind die nicht einfach unglaublich lächerlich?
      Erwachsene hüpfen wie Kinder um so "oh ich bin mal am feld.. aha haahha juhu" um dann wieder zurück auf die Ränge zu gehen..
      bzw von den Ordnern mit ausgebreitenen armen .... wie irgendein Federvieh zurück "motiviert" zu werden..

klar - die Ausschreitungen sind sicher nicht lustig, eher tragisch und sack-hart..
      aber was kann man zu den Menschen in dem Video sagen?
      einfach nur lachhaft echt..
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

RE: Ich "hoppel" mal aufs Fussballfeld.. wtf?!

bei dem thread-titel hab ich geglaubt, du beziehst dich auf das salzburger spiel gestern :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      lol
      nein der Titel wäre dann wohl gewesen:
      'wir machens uns selbst' :D

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Ich frage mich wie es sein kann, dass man bewusst diese zwei Mannschaften gegeneinander spielen lässt. Es gibt bereits einen Film über die Rivalitäten der Fanclubs von Millwall und Westham (Hooligans mit Eliah Wood). Dennoch wird den Fans immer wieder die Möglichkeit geboten auf solche Spiele zu fahren und sich gegenseitig die Fresse zu polieren. Ich bin der Meinung auch wenns vielleicht unfair dem Club gegenüber ist, dass ein Fussball Verein der solche Fans hat schwere Restriktionen bekommen sollte. Z.B. nicht mehr in einer Liga mitspielen darf usw. dann beruhigt sich das Blut der Fans nämlich ziemlich schnell wieder. Denn wer will schon schuld dran sein, dass der Club nicht mehr spielen darf.

Nebenbei versteh ich die ganze Hooligan Sache einfach überhaupt nicht. Ich kann mich auch in einer Kneipe prügeln wenn es denn unbedingt sein muss. Wieso geh ich da auf ein Fussbalspiel wo ich WEISS, dass eventuell Eltern mit ihren Kindern hingehen und lass dort wo ich dann diese auch noch gefährde die Sau raus?

Aber egal bei dem Thema denk ich mir immer:
      "Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!"

Und dabei belass ich es auch schon.
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      Original von Mort

Nebenbei versteh ich die ganze Hooligan Sache einfach überhaupt nicht. Ich kann mich auch in einer Kneipe prügeln wenn es denn unbedingt sein muss. Wieso geh ich da auf ein Fussbalspiel wo ich WEISS, dass eventuell Eltern mit ihren Kindern hingehen und lass dort wo ich dann diese auch noch gefährde die Sau raus?

Glaubst du wirklich das diese Leute an sowas denken?
      Die gehen hin mit dem Vorsatz jemanden eine rein zuhauen; ob das nun eine Fan, Gegner oder jemand unbeteiligter ist, ist denen im Moment glaub ich egal;

Des weiteren ist das Spiel ausgelost worden, und sicher nicht absichtlich zugeteilt.

Aber ich geb dir recht, das man bei solchen hochrisikospielen sicher mehr machen muss; Ansatz wär zB das man keine Gästefans zulässt; obs realisirbar ist, und sich nicht trotzdem welche reinschleichen oder dann vor dem Stadion warten ist die andere sache.

Den Film kenn ich übrigens auch, und find es sehr erschreckend, wenns auf der Insel tatsächlich so zugehen soll oder sollte.

Ich war selber im Dez 07 im London auf nem Match, und da waren meine Eindrücke, das das dort wirklich als Familienfest gesehen wird ins Stadion zu gehen. Keinerlei Raufereien, überall berittene Polizisten auf dem Weg zum Stadion und im Stadion nicht mal Schimpfereien wie wir sie in Ö ständig erleben.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      hey hey
      nun lasst das Thema nicht zu ernst werden - das Forum für Seriöse Diskussionen wurde ja geschlossen..
      es geht darum warum Erwachsene in dem Video so belämmert wie Affen oder Kinder rumhüpfen :D

(muss ich als Themenstarter mal so kommentieren ;))