STMS Vorbereitungsturnier

STMS Vorbereitungsturnier

Hallo Liebe Freunde, auch dieses Jahr findet erneut ein Turnier für die STMS statt.

Diesmal wird es von der Crew des Projektes "Machen wir unseren Tabletopraum schöner" geleitet und die Einnahmen fließen auch in dieses Projekt um damit weitere Ideen zu finanzieren.

Die Anmeldung ist eröffnet, bei Fragen bitte in Zukunft "Kaha" kontaktieren da ich momentan keinen I-Net Zugang mehr haben werde. Telefonisch natürlich noch immer möglich!

Link ---> tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=5018

[SIZE=7]Wir weisen ausdrücklich darauf hin das dieses Geld nicht in unsere Taschen wandert und auch kein Schindluder damit betrieben wird. Sämtliches Geld wandert ausschlieslich in Projekte um den Tabletopraum besser zu gestalten.[/SIZE]
      -IN EXTREMO-

Original von Frazni
      Muss das denn an nem Sonntag sein? Könnte das nicht auf Samstag verschoben werden? :D

Wir dachten das die Parkplatzproblematik am Sonntag besser ist bezüglich Parkscheine und so, sollten aber die meisten gegen Sonntag und für Samstag sein könnten wir das Turnier von mir aus auch am Samstag machen :)

Original von Frazni
      Achja, wäre proxen erlaubt?

ich sag mal vorsichtig ja, aber frag am besten mal deinen Bruder :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaha“ ()

Original von Florian
      Wohin soll die geschickt werden? Auf T3 steht deine Kontaktadresse, aber hier im Thread hast du geschrieben das man dich nicht kontaktieren soll da du kein Internet hast.

Bin gerade zu faul mich umzumelden, also ich schreibe im Namen der SL:

Bitte an die Kontaktadresse da ich wie man sieht wieder Netz habe, kommt halt drauf an wie lange aber das soll nicht euer Problem sein!
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Original von Tomizlav
      Wie, Wo und Wann kann ich Geld loswerden? Davon steht auch nix auf T3...

Gilt eigentlich die AC StMS09 1.1 oder die auf T3 gepostete Version 1.0??

T3 is nicht ganz aktuell...
      Geld wird am Tuniertag gezahlt, allerdings dann nicht mit Abendkasse.
      AC wollt ich warten bis endlich die aktuelle da is, anscheinend wird aber nix mehr geändert daher werd ich heut die aktuell hochladen...
      -IN EXTREMO-

Hallo!

Ich spiel zwar nicht mit, mir gehts aber ums Geld.

Die Einnahmen sollen ja in den TT-Raum wandern.

Weiß nicth wie viel da zusammenkommt, aber ich würde mich über einen kleinen Betrag aus diesen Einnahmen auch sehr freuen.
      Immerhin bau ich haufenweise Gelände, und da ich grade die "Epic" Module überarbeite, sollten diese dann auch für 40K und WHF spielbar sein.

Dementsprechend fände ich das nur fair wenn ich zur Deckung meiner Kosten etwas aus dem "Topf" bekomme!

In den BFG Tisch sind z.B. auch ca. 60? geflossen....
      (hier hat sich Myratel auch beteiligt, danke dafür! :) )

lg,
      M

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mspaetauf“ ()

Original von Sir Ratlos
      Melde mich hiermit nochmal fix an. Ist es okay, wenn ich dir am Freitag beim Spielen die Liste und das Geld persönlich gebe?

Liste ja Geld nein, das wird dann beim Tunier eingesammelt...

Ich spiel zwar nicht mit, mir gehts aber ums Geld. Die Einnahmen sollen ja in den TT-Raum wandern. Weiß nicth wie viel da zusammenkommt, aber ich würde mich über einen kleinen Betrag aus diesen Einnahmen auch sehr freuen. Immerhin bau ich haufenweise Gelände, und da ich grade die "Epic" Module überarbeite, sollten diese dann auch für 40K und WHF spielbar sein. Dementsprechend fände ich das nur fair wenn ich zur Deckung meiner Kosten etwas aus dem "Topf" bekomme! In den BFG Tisch sind z.B. auch ca. 60? geflossen....

Brauchst nur rechnen, pro Person 4?, wir haben so an die 14-16 Leute, wären also 48-56?, wenn man jetzt mal davon ausgeht das alle Leute kommen.
      Davon können wir uns selber kaum finanzieren, daher wirds auch ein 2tes Tunier geben. Am besten reden wir mal persönlich aber eigentlich sollte nix dagegen sprechen wenn wir da bisschen was aufteilen. Allerdings kann ich dir nicht sagen wieviel das sein wird, das hängt mal davon ab in wie weit wir da unsere Kosten decken können. Sicherlich werden wir jetzt mal nicht die Frechheit besitzen erst unsere Kosten zu decken und dann den Rest an dich auszuzahlen...
      -IN EXTREMO-

Der Turnierbeitrag wird bitte wie der Jakob schon sagte am Turniertag bezahlt - 4? + 2,50? für nicht Vereinsmitglieder (der normale Tagesbeitrag)

Die Armeeliste wie gesagt bitte nur abgeben, wenn man auch sicher kommt, da wir wie ihr wisst platzmäßig ziemlich beschränkt sind müssen wir ein wenig vorausplanen, nicht das jemand umsonst kommt.

Ich werde als Springer anwesend sein, sollten wir eine ungerade Zahl zusammen bekommen.

@MSP

Der "Topf" wie du ihn so schön bezeichnest besteht zur Zeit aus ca. -120? die ich zur Zeit alleine trage, daran beteilige ich dich sehr gerne ;) Dementsprechend hatten wir auch die Idee das Turnier zu organisieren, bzw. eventuell noch ein zweites vor den StMS um ein wenig weiter aus dem Minus herauszukommen, zur Deckung werden wohl beide Turniere nicht reichen.

lg
      Original von Frazni
      Muss das denn an nem Sonntag sein? Könnte das nicht auf Samstag verschoben werden? :D

Wie wär es, am gleichen WE gleich 2 Turniere zu machen. Dann kann sich jeder überlegen ob für ihn Samstag und/oder Sonntag in Frage kommen - schließlich sind ja schon 20 vorangemeldet...
      Würde mich bereiterklären die Orga für einen der Tag zu übernehmen (also vor Ort), wenn ich am anderen spielen darf :P
      Oder is es euch lieber die Turniere an zwei getrennten WE zu machen? Bis zum AL-Abgabeschluss für die "echte" StMS is ja nicht mehr so lang ;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Original von Tomizlav
      Original von Frazni

Wie wär es, am gleichen WE gleich 2 Turniere zu machen. Dann kann sich jeder überlegen ob für ihn Samstag und/oder Sonntag in Frage kommen - schließlich sind ja schon 20 vorangemeldet...
      Würde mich bereiterklären die Orga für einen der Tag zu übernehmen (also vor Ort), wenn ich am anderen spielen darf :P
      Oder is es euch lieber die Turniere an zwei getrennten WE zu machen? Bis zum AL-Abgabeschluss für die "echte" StMS is ja nicht mehr so lang ;)

Wart damit noch ich werd mich mit Kaha beraten, aber ich denke das wäre durchaus möglich wenn wirklich genug Leute kommen...
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Original von Thorin
      2tes Turnier wurde ausgeschrieben, bitte möglichst bald auf meine Mail antworten!

Hallo!

Wer an beiden Tagen kann und spielen möchte, einfach auch am Samstag anmelden.

Wenn jemand dabei ist, der sich bereits für Sonntag angemeldet hat, aber lieber Samstag spielen würde, bitte auch für Samstag anmelden und uns (mir oder Thorin) am besten hier in der Festung bescheid geben.

Das Turnier für Samstag sollte demnächst auf T3 erscheinen :)

lg