STMS Vorbereitungsturnier
-
-
-
-
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich sehr wahrscheinlich doch nicht kommen kann, da ich gerade heute draufgekommen bin, dass am 3.10 lange Nacht der Museen ist und ich da sehr wahrscheinlich in Wien unterwegs sein werde. Trotzdem allen Teilnehmern viel Glück und man sieht sich dann bei den STMS :).
-
-
Die letzten Tage waren bei mir ein wenig stressig, darum erst jetzt meinen Dank für die beiden super Turniertage an die Leitung und alle Teilnehmer!
Hat viel Spass gemacht, auch wenn ich am zweiten Tag in der Früh erstmal ziemlich fertig war.
Was leider dazu führte, dass ich unserem Neustreirer nicht das Spiel liefern konnte welches er verdient hat.
Im zweiten Spiel am zweiten Tag konnte ich endlich meine Bretonenphobie ablegen und habe festgestellt, dass man Ritter auch besiegen kann.
Und gutes Spiel von Werner am Ende. Seine Waldelfen wissen langsam was man mit Wald alles anstellen kann.
Zusammenfassend lässt sich sagen, es war nicht das Wochenende der Slanns
Bin natürlich nächstes mal wieder dabei!
mfg
Johannes"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Bertolt Brecht -
Möchte euch nur dran erinnern, dass die Anmeldung wieder mit der Abgabe der AL an brunner.jakob@hotmail.com fixiert wird
lg -
-
Ich habe kurzfristig erfahren das ich am Samstag doch Zeit habe, spiele mit. Liste kommt heute am Abend.
Schöne Grüße, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Passt, danke. Ist eh die gleich wie bei unserem letzten Spiel :-).
Schöne Grüße, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
Möchte mich für das lustige Turnier heute bedanken, wieder mal ein klasse Warhammer-Tag. Als Anregung fürs nächste Mal: ich würde es (bei solchen Turnieren die fürs Listentesten für größere Turneire da sind) gerne sehen wenn es möglich wäre ein paar Paarungen zu tauschen wenn man sonst gegen jemanden spielen müsste gegen den man eh schon 2-3 Mal in letzter Zeit gespielt hat.
-
Auch von mir herzlichen Dank für die Organisation, und ich möchte die Gelegenheit nützen euch nochmal für die neuen "Klapp-Design" Tische zu gratulieren, das ist wirklich eine geniale Idee und tolle Ausführung.
Schöne Grüße, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Eins vorweg, ich möchte mich bei allen Beteiligten (vorallem bei den sehr weit angereisten) für das (wie ich finde
) super Tunier und die tollen Spiele bedanken
hat wirklich Laune gemacht (bis auf mein Kopfweh) - Danke!
Original von Earin Shaad
Möchte mich für das lustige Turnier heute bedanken, wieder mal ein klasse Warhammer-Tag. Als Anregung fürs nächste Mal: ich würde es (bei solchen Turnieren die fürs Listentesten für größere Turneire da sind) gerne sehen wenn es möglich wäre ein paar Paarungen zu tauschen wenn man sonst gegen jemanden spielen müsste gegen den man eh schon 2-3 Mal in letzter Zeit gespielt hat.
Erstmal bitte gernund gratuliere zum 3. Platz
Wir hatten das mit den Paarungen tauschen beim ersten Tunier angesprochen bzw. die Möglichkeit von Forderungen etc, einige Spieler waren dagegen, deswegen haben wir dies beim 1 + 2 Tunier nicht so gehandhabt. Werden wir beim nächsten Tunier wieder vor der ersten Runde abklären ob es gewünscht ist oder nicht
Original von Florian
Auch von mir herzlichen Dank für die Organisation, und ich möchte die Gelegenheit nützen euch nochmal für die neuen "Klapp-Design" Tische zu gratulieren, das ist wirklich eine geniale Idee und tolle Ausführung.
Schöne Grüße, Flo
Auch hier bitte gernund gratuliere zum 2. Platz
...und danke ich hab mir bei den Tischen wirklich Mühe gegeben und "Tiberius II" aka Klapptische Version 2 ist schon recht nahe dran an dem was wir wollenIst halt wirklich praktisch für die Tuniere, schnell aufzubauen, sehen gut aus und lassen sich glaub ich auch wirklich gut bespielen
Jetzt müssen wir nur noch eine gute Lageroption finden
lg Werner -
-
Original von mspaetauf
es gibt jetzt einen 2ten Klapptisch?
Gebt mir mal Details.
lg,
Was willst du den wissen? Ich konnt halt net anders als zu investieren
Wir wollen halt für 16 Spieler Tuniere halbwegs gut bespielbare "Platten" haben, und die drei Styroporplatten für einen Tisch find ich halt net so toll bzw. kippen leicht mal, verrutschen etc. und wenns bei Situationen echt auf nen 1/4 Zoll ankommt sind so verrutschende Platten naja net so toll
Ein dritter ist übrigens auch schon in Planung, mehr oder weniger sponsored by SLTAS für die StMS.
lg -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0