Hi leute,
bin heute in einem epic buch über das alte Death Wheel gestolpert und dachte, dass man daraus sicher auch ein gutes apocalypse datenblatt machen könnte (habs einfach mal hier in die regel sektion gepostet).
Hier mal die regeln wie ich sie übertragen würde:
Death Wheel
Einheitentyp: Fahrzeug; Schnell
BF Front Seite Heck
3 13 12 13 (so ein rad ist hinten genauso wie vorne...)
Strukturpunkte: 4
Deflektorschilde: 2
Waffen und ausrüstung:
- Zwei Seitenkuppel, jede mit zwei Zwillingsmaschienenkanonen
- 2 Kampfgeschütze in der Front
Sonderregeln:
Dämonische Besessenheit (ich bezweifle dass in sowas leute sitzen...)
Kritischer Schaden:
Wenn das Death Wheel zerstört wird (also wirklich zerstört, nicht explodiert), bewegt es sich sofort 3W6 Zoll in eine Zufällige richtung. Aufgehalten wird es nur durch unpassierbares Gelände oder andere superschwere Fahrzeuge. Jede Einheit, die es berührt, erleidet W6 Treffer der Stärke 8 gegen die keine Rüstungswürfe oder Deckungswürfe erlaubt sind. Panzer erleiden W3 automatische Streifschüsse. Danach kippt das Rad um (ohne dabei schaden anzurichten, bewege evtl. im weg stehende Modelle einfach zur Seite) und bleibt für den rest des Spiel als Wrack liegen.
Sooo... was haltet ihr davon?
Dachte mir es wäre sicher mal cool ein solches Teil im 40k Maßstab zu sehen, vielleicht ist das hier ja anreiz genug für jemanden von euch sowas mal zu basteln und bilder zu posten
verbesserungsvorschläge zu den regeln sind natürlich gerne gesehen!!!
Grüße, Lucivar
bin heute in einem epic buch über das alte Death Wheel gestolpert und dachte, dass man daraus sicher auch ein gutes apocalypse datenblatt machen könnte (habs einfach mal hier in die regel sektion gepostet).
Hier mal die regeln wie ich sie übertragen würde:
Death Wheel
Einheitentyp: Fahrzeug; Schnell
BF Front Seite Heck
3 13 12 13 (so ein rad ist hinten genauso wie vorne...)
Strukturpunkte: 4
Deflektorschilde: 2
Waffen und ausrüstung:
- Zwei Seitenkuppel, jede mit zwei Zwillingsmaschienenkanonen
- 2 Kampfgeschütze in der Front
Sonderregeln:
Dämonische Besessenheit (ich bezweifle dass in sowas leute sitzen...)
Kritischer Schaden:
Wenn das Death Wheel zerstört wird (also wirklich zerstört, nicht explodiert), bewegt es sich sofort 3W6 Zoll in eine Zufällige richtung. Aufgehalten wird es nur durch unpassierbares Gelände oder andere superschwere Fahrzeuge. Jede Einheit, die es berührt, erleidet W6 Treffer der Stärke 8 gegen die keine Rüstungswürfe oder Deckungswürfe erlaubt sind. Panzer erleiden W3 automatische Streifschüsse. Danach kippt das Rad um (ohne dabei schaden anzurichten, bewege evtl. im weg stehende Modelle einfach zur Seite) und bleibt für den rest des Spiel als Wrack liegen.
Sooo... was haltet ihr davon?

Grüße, Lucivar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Lucivar“ ()