[S] alte Metall SM Terminatoren

hab einen alten termi mit sturmschild und energiehammer und einen terminatorlibrarian mit sturmbolter und energieaxt/psiwaffe/weissderteufelwas. Und da ist ein halber kilo farbe drauf, der vorbesitzer war ein wahrer unmensch..*g*
      aber verschenken will ich sie dennoch nicht weil die farbe geht mit ein wenig zeit und einem kleinen acetonbad leicht wieder ab.

edith: tauschen wär mir übrigens lieber als euros.
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

muss mal schauen ich könnt noch 2-3 haben.

welche waffen brauchst und was bietest dagegen?

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      @Urb'Anech
      Sturmschild und Energiehammer sowie Librarian hören sich gut an, aber mit so viel Farbe. Hab letztens eine Mini entfärbt, hat keinen Spaß gemacht. Muss dann noch jede Ritze mühsam ausstochern.

@Xun
      Brauchen kann ich alles.

Zum Tauschen fallen mir meine gehassten Orks ein. Da wären alte Orks in Megarüstung (Bad Moon) komplett neu nur aus der Verpackung oder Broarboyz (Snakebite). Und noch Andere teils OVP oder offen in Einzelteilen. Aber noch einiges mehr an Schätzen. Weiß selber nimmer so genau was alles, nicht nur Orks.

Aber gegen was würdet Ihr getauscht haben (Fraktionsmäßig). Damit wir einen Anhaltspunkt haben.
      Mein Blog: Odinsmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Captain“ ()

Ich werd se dir heute abend ins angenehme nitrobad werfen und dir morgen mal bilder reinstellen wenn ich fertig bin, okay? dann siehst du ja ob genug farbe ab ist damit du zufrieden bist^^

Tauschen würd ich vor allem gegen die alten orks die du erwähnt hast, aber mit den boarboyz kann ich leider nix anfangen, an bad moon bossen hab ich auch mehr als ausreichend und jetzt kommts drauf an was du sonst noch auffahren kannst ;)

Aber mal abwarten bis du die bilder morgen siehst.
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Also für Kommandoz wär ich auf jeden Fall zu haben, aber noch lieber wärn mir Stormboyz, da würd ich dir wohl so oder so alle abzunehmen versuchen die du hast, auch gegen bares. Die Grundboxgoffs hab ich selber zu hause die garstigen wurschtel die.. ;)

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      ..spass ist übertrieben aber ne grundierung ist ja eh wurscht..schwarz oder weiss und wie viele?
      *die marines in die braune sosse werfen geh*

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      meins meins meins!
      vorschlag: ich geb dir die beiden termis (auf dem den ich für einen sturmterminator hielt steht unten übrigens "chaplain" also mal schaun was da unter den mindestens zwei farbschichten zum vorschein kommt)
      und zahl dir noch was drauf oder..oder...ich hab auch noch einen alten techmarine gefunden, zwei todeskultassassinen, einen vindicare assassinen, ein paar "tank crew" leuts, allesamt aus zinn und bis auf den techmarine unbehandelt.

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      hmm hab grad nachschauen können und nur folgendes gefunden

ein ordenspriester (torso, stBolter, crozius, bannerstange [2x])
      zwo paar e-klauen
      ein sturmbolter, ein cyclonmakierer(hand) ein cyclonemagazin ohne vorderteil,

sry alle anderen sind schon verbaut ;)

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Also nach vier (!!!!!) Schichten Farbe könntest du auch nicht mehr sagen was das ist wenns denn nicht draufsteht, glaub mir.
      Dafür sind se aber recht sauber geworden:
      Der vermeintliche Sturmtermi der doch kein Necron ist (aber ein Eldar evtl?)

Und der Librarian

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

@Cannonfodder
      Ja bitte schau nach.
      Stormbolter und Stormcanon hört sich schon mal gut an.

@Xun
      Schade - nur Einzelteile bis auf den Chaplain.

@Urb'Anech
      AHA!!! geht leicht runter! :P
      Was ist das um des Librarians Kopf - ein Heiligenschein.
      Den Librarian nehm ich komplett. Mit dem Pfarrer kann ich nix anfangen, aber mit seinen Armen. (der schaut eh aus wie ein Eldar Harlequine)
      Mein Blog: Odinsmen
      ich glaub ich hab noch (um sie zu finden muss ich allerdings suchen)
      1 mit schwert (sarge)
      2 mit klauen
      2 mit e hammer

sind allerdings angefangen worden zu bemalen....in blood red

wenn du willst geb ich dir bescheid

mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Wenn dann nur beides komplett mit körper.
      Aber was mich angeht alles weitere mit pm wenn du noch was machen willst, hier wirds mir zu voll.

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!