Rambo V

Haha.... weiter geht das Gemetzel! :D

"On August 31st, 2009, Millennium Films officially gave the green light to Rambo 5, with Stallone both directing and starring. The plot revolves around Rambo fighting his way through human traffickers and drug lords to rescue a young girl abducted near the U.S.-Mexico border."

Quelle Radiosender Soundportal und:
      en.wikipedia.org/wiki/Rambo#Rambo_V_.282011.29
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Der war sogar hervorragend! *g*
      Ein aufgepumpter Stallone der mit einem herrlichen Maschinengewehr leute in Fetzen schießt. Da hab ich schon miesere Filme gesehen und wer bei Rambo eine grossartige Handlung erwartet ist so oder so im falschen Film ;)
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Na bitte, der 4er war doch der zweitbeste hinter dem 1. :)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von ULTRAMAR
      Na bitte, der 4er war doch der zweitbeste hinter dem 1. :)

von den sprüchen ist der 4er sogar mein favorit. "Sie wollen dorthin damit sie etwas ändern?" - "ja das wollen wir." - "Transportieren Sie irgendwelche Waffen?" - "Natürlich nicht!" - "DANN KÖNNEN SIE NICHTS ÄNDERN!"

Nur noch geschlagen von dem Spruch des Colonels im ersten: "Sie dürfen eines nicht vergessen wenn Sie ihn alleine fassen möchten!" - "Was denn?" - "Eine Menge Leichensäcke!" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      wenn wieder so geile sprüche wie:
      Was ist das? Blaues Licht. Was tut es? Es leuchtet blau.
      kommen dann bin ich dabei^^
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------

Naja, ich bin nicht prüde und hab kein Problem mit 100ten Toten in einem Film, aber die Darstellungen in Rambo IV waren so ziemlich das grauslichste was ich seit langem gesehen habe und das war absolut unnötig.

Im Detail zu sehen wie Menschen zerfetzt werden liegt mir einfach nicht. Also volles NO zu Rambo von mir ;-).

PS: Story hät ich mir natürlich auch nicht erwartet, also das stört mich nicht.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      juchu, noch ein film, den ich sehen will ,)

mir war der 4er sehr sympathisch
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von René
      Naja, ich bin nicht prüde und hab kein Problem mit 100ten Toten in einem Film, aber die Darstellungen in Rambo IV waren so ziemlich das grauslichste was ich seit langem gesehen habe und das war absolut unnötig.

Im Detail zu sehen wie Menschen zerfetzt werden liegt mir einfach nicht. Also volles NO zu Rambo von mir ;-).

PS: Story hät ich mir natürlich auch nicht erwartet, also das stört mich nicht.

Dann schau dir ja nie Braindead an! :D

Und ich glaub bei der Szene die du meinst (Schweres Maschinengewehr hinten am Jeep?) hab ich im Kino sogar noch lauch DAKKADAKKA gebrüllt^^

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Original von mspaetauf

hmm na dann nehm ich mal an das René um einiges älter ist als du! :P

lg,
      M

Reifer bestimmt, das älter weiss ich nicht. 28 wären normalerweis alt genug :tongue:

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

Ja ich bin älter, aber davon sollte das auch nicht abhängen ;-).

Es geht nicht nur um die Szene, der ganze Film ist voll von sehr detailierten Aufnahmen von zerfetzten Menschen. Auf der anderen Seite werden dann Frauen vergewaltigt ohne auch nur einen Teil einer nackten Brust zu sehen. Naja, Amis halt. Wie gesagt, mir wars zu viel und hat nicht wirklich irgendwie zum Film beigetragen.

Aber Geschmäcker sind unterschiedlich. Mir gibt auch Saw nicht besonders viel. Teil 1 war noch originell, der Rest ist nur noch pfui.
      Gerade bei solchen Filmen schadet es imho nicht die brutale Realität zu zeigen, man soll ja aus dem Film rausgehen und abgestoßen sein vor so viel Gewalt.

Bei Rambo III hat man ja nicht einen Tropfen Blut gesehen und das war mir persönlich zu steril und ein zu "verharmlostes" Gemetzel.
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Genau wie ich sagte, jeder hat halt andere Meinungen und Vorlieben.

Ich geh halt nicht ins Kino um Realitäten zu sehen oder um abgestoßen und angewiedert wieder rauszukommen. Dafür kann ich mir Nachrichten oder so manche Dokumentationen anschaun.

Mir war schon vorher bewußt, dass Menschan abschlachten ziemlich grauslich sein kann und das ich das abstoßend finde.
      Original von ULTRAMAR
      Gerade bei solchen Filmen schadet es imho nicht die brutale Realität zu zeigen, man soll ja aus dem Film rausgehen und abgestoßen sein vor so viel Gewalt.

leider ist ja heutzutage das Problem dabei, das du dann im Kino Gelächter oder Rufe wie "boa cool" oder "Geil" usw. hörst, wenn wieder eine(r) zerstückelt wird. Das ist ja das tragische an der ganzen Sache IMO.

lg,