Apokalypse / Planetare Invasion / 40K - Event 26.9.2009

Apokalypse / Planetare Invasion / 40K - Event 26.9.2009

So, die erste Ankündigung.

Was es genau wird und welche Mischung, nun, das kommt auf die Teilnehmerzahl an.

Neu an dieser Auschreibung:

Anmeldung + Armeeliste (2 x 2.500 Punkte) + Startgebühr Euro 10,-

spätestens 2 Wochen vor dem Event bei mir, damit eine sinnvolle Planung der Gegner und Szenarien möglich ist

jeder Spieler, der seine Armeeliste + Startgebühr rechtzeitig abgegeben hat, bekommt die Startgebühr am Spieltag retour, sofern er erscheint

Nach dem letzten Event, wo einige eine LMAA-Attitüde an den Tag gelegt haben, vor allem in Bezug auf Anmeldung und Armeeliste, haben andere Spieler auch gefunden, daß die Version "was nichts kostet, ist nichts" die bessere sein könnte.

So probier ich´s mal - es kostet erst mal was, also ist es was :evil:

CU

PS: falls bis zum 12.9.2009 nicht genug Anmeldungen + Armeelisten + Startgebühren eingelangt sind, um ein sinnvoles Event auf die Beine zu stellen, behalte ich mir vor, ein reguläres 40K-Turnier daraus zu machern.

Jedwede Interessensbekundungen sind HIER ebenfalls willkommen.
      Wenn Du weniger hast, werde ich mir was einfallen lassen.

Es geht mir eher um einen Überblick , wer was hat und wieviel davon.

2 x 2.500 bedeutet, daß Du nötigenfalls die 2. Welle selber spielen könntest .....

......oder, wie Du gemeint hast, 1x Apo, 1x P.S.

Mal sehen .....
      Ja, Kunibert, natürlich herrscht Bemalpflicht, sonst gibt´s keine Photos für Homepage (und eventuell auch White Dwarf etc.).

Das ist unser Extra, wie´s beim Adeg so schön heisst.

Sollte aber für die "Fabelhaften Kärntner" wohl kein Problem darstellen, oder ?

PS: Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, ebenfalls ein Vierteljahrhundert, wie mich deucht.
      Ich hätte eigentlich für heute eine deadline für Anmeldungen gesetzt, aber erweitere aufgrund des Gemotzes im Shop bis Donnerstag abend.

Ich ersuche also alle, die ein Apokalypse-Event ernsthaft wollen, sich HIER schriftlich mit Namen und Armee einzuschreiben

und die Armeelisten per E-Mail einzuschicken an:

el-cid@aon.at

Donnerstag abend ist aber endgültig deadline - dann wird entschieden, was es wird, Apo-Event oder 40K-Turnier.

Die bisherigen Anmeldungen für Apokalypse:

Bandat, Boiger, Deubler, Foschum, Höfer, Knoll, Mussnig, Wiesmüller

Ihr könnt wahlweise aber auch für ein 40K-Turnier voten, wenn euch das sowieso lieber wäre .....

ich (als Organisator/Veranstalter) muß schauen, daß der Saal so gut als möglich ausgenutzt wird, sonst streicht uns der Wirt andere Termine (wenn wir nur mit 8 - 10 Mann zum Event antreten - beim Turnier sind 22+ möglich - beim Event theoretisch noch mehr)

also, ranhalten und schreiben + AL mailen

CU
      Melde mich mit 2500 Punkten Black Templars für Apokalypse.
      Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.

Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug

Wir sind die Space Marines
      Die Champions der Menschheit
      Die auserwählten Krieger des Imperators
      Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde

+++ unbekannter Verfasser+++
      Nachdem es nur 1 einziger der Mühe wert gefunden hat,
      bis heute abend seine Armeeliste zu schicken,
      und den erwähne ich gerne explizit,
      den Mario "Angel the Fang" Höfer,
      und wir bei 12 Spielern stecken geblieben sind,

wird,
      und es tut mir echt leid,
      weil ich das Apo-Event auch gerne veranstaltet hätte,

ein 40K-Turnier gespielt (immerhin muß ich dem Wirt einen vollen Saal bieten können).

Ich mache einen neuen Thread auf - siehe dort.

Apokalypse dann wieder zu einem späteren Zeitpunkt.

CU