So, die erste Ankündigung.
Was es genau wird und welche Mischung, nun, das kommt auf die Teilnehmerzahl an.
Neu an dieser Auschreibung:
Anmeldung + Armeeliste (2 x 2.500 Punkte) + Startgebühr Euro 10,-
spätestens 2 Wochen vor dem Event bei mir, damit eine sinnvolle Planung der Gegner und Szenarien möglich ist
jeder Spieler, der seine Armeeliste + Startgebühr rechtzeitig abgegeben hat, bekommt die Startgebühr am Spieltag retour, sofern er erscheint
Nach dem letzten Event, wo einige eine LMAA-Attitüde an den Tag gelegt haben, vor allem in Bezug auf Anmeldung und Armeeliste, haben andere Spieler auch gefunden, daß die Version "was nichts kostet, ist nichts" die bessere sein könnte.
So probier ich´s mal - es kostet erst mal was, also ist es was
CU
PS: falls bis zum 12.9.2009 nicht genug Anmeldungen + Armeelisten + Startgebühren eingelangt sind, um ein sinnvoles Event auf die Beine zu stellen, behalte ich mir vor, ein reguläres 40K-Turnier daraus zu machern.
Jedwede Interessensbekundungen sind HIER ebenfalls willkommen.
Was es genau wird und welche Mischung, nun, das kommt auf die Teilnehmerzahl an.
Neu an dieser Auschreibung:
Anmeldung + Armeeliste (2 x 2.500 Punkte) + Startgebühr Euro 10,-
spätestens 2 Wochen vor dem Event bei mir, damit eine sinnvolle Planung der Gegner und Szenarien möglich ist
jeder Spieler, der seine Armeeliste + Startgebühr rechtzeitig abgegeben hat, bekommt die Startgebühr am Spieltag retour, sofern er erscheint
Nach dem letzten Event, wo einige eine LMAA-Attitüde an den Tag gelegt haben, vor allem in Bezug auf Anmeldung und Armeeliste, haben andere Spieler auch gefunden, daß die Version "was nichts kostet, ist nichts" die bessere sein könnte.
So probier ich´s mal - es kostet erst mal was, also ist es was

CU
PS: falls bis zum 12.9.2009 nicht genug Anmeldungen + Armeelisten + Startgebühren eingelangt sind, um ein sinnvoles Event auf die Beine zu stellen, behalte ich mir vor, ein reguläres 40K-Turnier daraus zu machern.
Jedwede Interessensbekundungen sind HIER ebenfalls willkommen.