Projekt: Urbdregs Panzasöldna (Bloodaxes) WIP

Projekt: Urbdregs Panzasöldna (Bloodaxes) WIP

Hab in einem anderen Thread schonmal die Geschichte der Söldna gepostet.
      Zu finden genau HIER

Und bei den Bildern ist mir nur der Luis Trenker eingefallen. Die Bilder sind leider fürchterbar aber mehr geht momentan nicht da ich für Fotos nur die Handykamera hab. Ist die Testminiatur fürs Farbschema des kommenden Mobs.
      Hoffe es gefällt trotz der miesen Fotos.

edit meint hier ist wenigstens ein annehmbares foto vom gesicht WIP
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

Und obwohl ich eh kein Feedback krieg ein Foto vom Trupp der endlich fertig geworden ist.

An dieser Stelle: ich bräucht noch einen Kommando-Nob, wenn also jemand einen übrig hat???
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

joa die schaun feinst aus.
      @Nob: wie wärs mit einem umbau? btw da fällt mir was ein. momental (pm)

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Lass mich raten, zum selben Preis wie ich se dir abgekauft hab? *g*
      Und nö nö, erst muss ich da jetzt mal eine halbwegige Armee aufstellen und fertig bemalen, ein paar mal spielen und dann schaun wer weiter ;)

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Original von Urb'Anech
      Und obwohl ich eh kein Feedback krieg ein Foto vom Trupp der endlich fertig geworden ist.

Sorry, aber deine ersten Fotos sind wirklich miserabel. Man erkennt die Farben kaum und deswegen wirst du auch kein Feedback bekommen haben, denn man konnte einfach nichts Produktives dazu sagen.

@Gesamtbild: Sehen doch alle sehr vernünftig aus. Die Akzente sind richtig gesetzt und die Einheit macht im Ganzen einen stimmigen Eindruck. Die Farbwahl ist meiner Ansicht nach wirklich perfekt, eisige Orkze juchee!

Gruß Peter

Sollen dann auch auf dem Spieltisch ihre Heimat finden den schon meine Tyras bevölkern durften und ich denk da passen sie farblich mal ganz gut hin, oder?

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Als nächstes mach ich mich übrigens an die Stormboyz. Eigentlich zwölf stück inkl. zwei Drillnobz oder wie die damals hiessen, aber ich denk von den beiden werd ich einen als Armeekommandanten in den Turm vom vom Kommandopanzer setzen^^

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Also die Platte und die Tyras find ich sehr sehr geil - da fröstelts einem direkt beim hinschauen! Is da ein Sturmfilter über dem Objektiv oder wieder die handy kamera am werk?^^

Und zu den Orks: So was hab ich noch nicht gesehen (von den Modellen her), sicher gewöhnungsbedürftig mal nicht halbnackte Orks zu sehen, aber tadellos bearbeitet.

lg m

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()

Gibt natürlich auch einiges an passendem Gelände zur Platte wie dieses hier:

und das ist ein spezieller Schneesturm-Imitations-Modus meiner 24MP Hasselblad digital Spiegelreflex Kamera :D :D

Die Modelle sind Bloodaxe Kommandoz aus der zweiten Edition von Warhammer und aus dem Jahr 1994. Damals hatten die Orkze noch Gehirn, eine Gesellschaft mit vielen Kasten und Schichten und waren vor allem noch mehr als ein grunzender Haufen an Psychopaten die nicht bis drei zählen konnten. Schade was GW draus gemacht hat.

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

Hoffe die ganze Armee wird aus 2nd edition modellen bestehen. :)

Einen der Drillbosse würde ich auf jeden Fall in einen Panzer setzen. Mit dem Käppi passt der perfekt hinein.

Ansonsten: Hast du auch Sprungmodule zu deinen Stormboys?

Die platte sieht sehr gut aus, genauso wie das Gelände. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Also zumindestens die "Kernarmee" will ich komplett aus 2nd edi modellen machen wobei ich da wenns nach mir geht nur Bloodaxe Kommandoz verwenden würde und die dann halt auch als "normale" boyz zweckentfremden, einfach weil ...ach die sind halt fesch und ich will dass die richtig, richtig "unorkig" aussehen. Also mit gleicher Uniform, schneidigem Auftreten und so weiter^^

Und der Drillboss wird bestimmt in einen Panzer gesetzt. Wenn du's genau wissen willst in einen Leman Russ Anhillator der 2en Edition. *breitgrins*

Ja, die Stormboyz sind alle mit Sprungmodulen. Wieso fragt er?

Und Anmerkung zum Fortschritt: Gestern 11 Stormboyz zusammengepfrimelt und mich über alte Plastikarme geärgert, dann noch zwei Sentinels "angeorkt", also Bazzukkas und Nahkampfwaffen drangetackert, und da ich nur eine Cadia-Sentinel-Mütze zuhause hatte für den zweiten ein Dach aus einer Leman Russ Seitenkuppel zusammengeschustert und ausserdem die Auspuffrohre vom Motor ein wenig länger gemacht. Heute noch den dritten Sentinel machen und grübeln woraus ich das dritte Dach mach...

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Wegen den Sprungmodulen fragt er weil seine Stormboys alle ohne rumlaufen müssen und deswegen ....also falls du 12 Stück zu viel haben solltest.... ;)

Ein LR Annihilator aus der 2. Edition? Der LR Annihilator ist doch grad erst letztes Jahr oder so von FW rausgebracht worden (synchronisierte Laserkanone im Turm; und bestimmt nicht die beliebteste LR Variante). In der 2. Edition gab's nur den richtigen LR oder den LR Demolisher. Hast dich sicher in dem Moment vertippt. Bei den vielen Namen kann man leicht durcheinanderkommen.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Neinnein, ich mein schon den Anhillator. Und ich bin mir relativ sicher dass die Teile dafür noch aus der 2en stammen. Die Waffe ist aus Zinn und schaut auch sehr nach 2nd edi aus was das Design der Lascannon angeht. Also der war schon "standard".

Und "seine" haben keine? Nja. eines hab ich ja jetzt übrig. Und sonst auch noch ein paar sachen die ich wohl nicht in die Armee einarbeiten werde. Möge er mir eine Nachricht zukommen lassen wenn es ihm danach verlangt;-)

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Thihi..das Ergebnis von Schlaflosigkeit und einem heiteren Gemüt (und ein wenig Bourbon^^): Killakan-Sentinels:

Farbe folgt die nächsten Tage und es ist durchaus beabsichtigt dass die (besonders der mittlere) so aussehen als ob sie etwas wackelig auf den Beinen sind...woher sollen Grotze auch Sentinels anständig steuern können??? :D :D :D :D

Und JA, man könnte mehr ork-kram dranbasteln aber das ist durchaus Absicht da die Meks ja trotz allem auch Bloodaxes sind und sich für imperialen Kram begeistern können was dazu führt dass nicht zuuu viele Modifikationen gemacht werden.. Anyhow, ICH mag sie, ich hoff auch bei euch fängt jemand ein wenig zu grinsen an.

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      ...besonders wenn die grotze den bourbonvorat des waaghbosses plündern. hihi. :D

schauen so recht fein aus ich freu mich schon auf die angemalten.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Die Sentinels sehen nett aus, ich seh kein problem damit. Hübscher Umbau bei dem deine Bloox Axes das originale Design im Grunde beibehalten und durch die heftigere Orkbewaffnung ersetzt haben.

Nun zur Annihilator-Sache: Also ich könnte jetzt meine Position bei möglichen Verhandlungen bzgl. Raketentornistern ins Schwanken bringen ( :P ), aber ich bin mit sehr, sehr sicher dass es keinen Leman Russ Annihilator bis zum vorletzten Imperial Armour oder so gab. :) Was du meinen könntest ist vllt. der Leman Russ Exterminator (snychronisierte Maschinenkanone) der um 2000 rum released wurde. Evtl. Hast du auch einen Predator Annihilator vor dir. Ehrlichgesagt bin ich mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube dass der auch erst in der frühen 3.Edition released wurde.

Und ja, meine armen Stormboys müssen zu Fuß rumlaufen. Hab schon überlegt ob ich sogar von einer Drittanbieter-Company etwas seltsam aussehende Sprungmodule kaufe aber dann wollt ich doch lieber warten bis mir vielleicht doch 12 einzelne Sprungmodule übern weg laufen. Also falls du wirklich so viele hast....;)
      so..ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. ich hab das teil zwar absolut für einen anhillator gehalten weil die kanonen wirklich so gut wie identisch aussehen aber dürfte sich um einen exterminator mit sync. autocannons halten...aber hey, die sind einfach zu leicht für lascannons zu halten die alten maschinenkanonen...

aber dreck, jetzt muss ich die geschichte wieder umschreiben..*augenroll*

Edit: Mir ist beim Schreiben der Geschichte grad aufgefallen dass das ohnehin der PERFEKTE panzer für meinen Clan ist! Ein (Blood)Axe-Terrminayta :D

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!