US Marines Corps

die fertige Armee und der Cybot schauen sehr gut aus vorallem stehen die minis jetzt nichtmehr für sich alleine.

Beim Cybot haut dir halt der fehlerhafte Nebelwerfer einiges zammen. ich würd entweder einen neuen NW kleben und bemalen oder die schlitze abfeilen und mit Greenstuff schliessen.

Beim termiOP freu ich mich schon auf den fertigen. stellst du bei ihm die digitalwaffen dar, wenn ja wie?

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      @xun
      Danke!

Der Nebelwerfer tja. Vorrangig is halt mal das Fortkommen in der Armeebemalung - wenn da mal einiges fertig is, werd ich nochmal den Nebelwerfer bearbeiten (ebenso die Heavy Bolter vom Razorback).

Aber i bin recht faul an Modellen was auszubessern, wenn ich auch was neues bemalen kann =)

@OP
      Wüsste ned wie ich die Digi Waffen darstellen sollte - außerdem gfallt mir das Modell so wie es is. Wird daher keine Umbauten dran geben.

lg M
      So ich mach hier mal ein "step-by-step" Serie für den Ordenspriester.

Rüstung gewashed und gebürstet und somit fast fertig:

Erster Versuch mit diesen garstigen externen/interenen Lichtquellen zu malen. Finde die Augen kommen gut, aber das innere Glühen aus der Rüstung heraus schaut nicht ganz so aus, wie ich mir das vorstelle. Kann da jemand helfen?

Die Detailaufnahme is echt grausam, aber ich hab einfach keine ruhigere Hand :)

Also, wer weiß wie man das besser machen könnte?

lgM
      Original von Frank_Rooster

Erster Versuch mit diesen garstigen externen/interenen Lichtquellen zu malen. Finde die Augen kommen gut, aber das innere Glühen aus der Rüstung heraus schaut nicht ganz so aus, wie ich mir das vorstelle. Kann da jemand helfen?

lgM

ich glaub es hätte andersrum besser ausgesehen.

also nicht weiss mit blauem punkt,sondern das leuchten blau und ein weisser punkt
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      HI, ich habs jetzt schon verändert - der blaue Punkt als Abschluss hat einem das Aug einghaut.

Der OP ist gestern abend fertig geworden - werd ihn heute nach der Arbeit ablichten und hier präsentieren. Bin mit dem inneren Leuchten noch immer nicht ganz zufrieden, aber kann damit gut leben.

lgM
      Man merkt, dass er dir viel Freude bereitet hat. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, das Endergebnis kann sich sehen lassen. Vor allem der Schädel ist toll bemalt. Rüstung, Base, etc. super. Das einzige was du mmn noch machen könntest, wäre, die Siegel fein zu beschriften. So als zusätzliches Detail.

Dein Marine Corps wird auf jeden Fall immer besser, nur weiter so. Eine Freude, den WIP-Thread zu verfolgen. =)

mfG

ps: Stellst du den auf CMON?
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

Jetzt hab ich endlich was zum "richtig" motzen an deinen Minis gefunden! Sag mal ist das Absicht dass du bei den Marines und Scouts die Bolter nicht aufgebohrt hast sondern Punkte vornehingemalt? Der Ordenspriester hat ja auch seine Löcher im Sturmbolter, also warum ned bei den anderen Waffen? So geil die Minis auch aussehen, und das hab ich schon erwähnt, das haut's dir echt zusammen. Wie gesagt, wenns Absicht is dann okay aber sonst ists ein Flüchtigkeitsfehler und einfach schad um den Gesamteindruck.
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

Das einzige was du mmn noch machen könntest, wäre, die Siegel fein zu beschriften.

Hab ich mir auch überlegt, aber schaut das gut aus? Wenn dann mit dunklem Braun die schrift - habs schonmal mit schwarz probiert und das wirkt sehr "exponiert" ...

@Urb'Anech
      Hab bei dem TT gar nicht dran gedacht und hab es ehrlich gesagt für überflüssig gehalten. Das hat sich dann fortgesetzt. Habs allerdings bei meinem Sturmtrupp bei den Pistolen getan und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Nachträglich noch aufzubohren ist zwar mehr aufwand, als bei unbehandelten minis, aber sobald ich keine Lust auf neues zu bemalen hab, hol ich das nach - und wenns nur dafür is, damit DU nix richtig zum motzen mehr findest ;) :D

Allg. danke fürs Lob!

lg M

PS: Heute darf der Ordenspriester zum ersten Mal in einer Schlacht zeigen, ob er was kann und seine 5 Sturmtermies im LR anführen. Bin gespannt.
      Original von Frank_Rooster

@Urb'Anech
      Hab bei dem TT gar nicht dran gedacht und hab es ehrlich gesagt für überflüssig gehalten. Das hat sich dann fortgesetzt. Habs allerdings bei meinem Sturmtrupp bei den Pistolen getan und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Nachträglich noch aufzubohren ist zwar mehr aufwand, als bei unbehandelten minis, aber sobald ich keine Lust auf neues zu bemalen hab, hol ich das nach - und wenns nur dafür is, damit DU nix richtig zum motzen mehr findest ;) :D

ts..da ist einer dabei der dir konstruktive kritik bringt und dir nicht nur die eier schaukelt und dann kommt so was..pöh.... :P
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Gestern durfte der OP schonmal zeigen, was er "passiv" drauf hat. Dank ihm haben seine Sturmtermis einen Dämonenprinzen in 1 Runder zerlegt. Trefferwürfe wiederholen hat was. Er selbst kam gar nicht mehr zum zuschlagen :)

Auch die Scouts im Speeder waren in der theorie gut. Flogen zm CSM Landraider (der stationär war letzte runde) und der Serg trifft mit Kombi-Melter aber nur streifer, dafür Waffe zerstört, dann gleich in den Nahkampf mit Melterbombe - Durchschlag und die "1" :(

Man hat aber gesehen, was möglich wäre!