Morgn
Ja, bald ist es wieder so weit, das Spielefest 2009 wird von Fr 20. bis Sonntag 22. November im Austria Center stattfinden. Wir brauchen wieder jede Menge Leute, die den Club dort repräsentieren, anderen das Hobby näherbringen und sich die Veranstaltung geben wollen.
Wer will, soll sich bei mir mit vollem Namen (inklusive Nickname) per PM oder e-mail (richard.kratzer@chello.at) melden. Ich werde hier eine Liste zusammenstellen (nur mit Nicknames), wer sich bereit erklärt, zu helfen, und wann (ganztags, ca 0830-1900).
Wer Armeen (bitte vollständig bemalte) zur Verfügung stellen kann, ist gerne dazu eingeladen (bitte ebenfalls dazuschreiben).
Bitte schreibt mir auch, welches Systeme, und an welchen Tagen ihr helfen könnt!
Systeme:
Wir haben 6 Tische zur auswahl, und natürlich brauchen wir armeen zu diesen. Wie oben angesprochen: Wer seine zur verfügungstellen kann, bitte bemalt!
40K
Fantasy
BB
Warmchine/Hordes
Space Hulk
Freitag:
Chuck_Horus (Main-Man)
ab 13 uhr Wintics (40k)
ab 13 uhr tom0815 (40k)
Samstag:
Chuck_Horus (Main-Man)
Wintics (40k)
Sia und Sebastian Lou (WamHO + Uncharted Seas)
Firstruleofffightclub (40k)
Sonntag:
Chuck_Horus (Main-Man)
Ich hoffe es finden sich auch diesmal wieder viele intressenten!
MfG
Ja, bald ist es wieder so weit, das Spielefest 2009 wird von Fr 20. bis Sonntag 22. November im Austria Center stattfinden. Wir brauchen wieder jede Menge Leute, die den Club dort repräsentieren, anderen das Hobby näherbringen und sich die Veranstaltung geben wollen.
Wer will, soll sich bei mir mit vollem Namen (inklusive Nickname) per PM oder e-mail (richard.kratzer@chello.at) melden. Ich werde hier eine Liste zusammenstellen (nur mit Nicknames), wer sich bereit erklärt, zu helfen, und wann (ganztags, ca 0830-1900).
Wer Armeen (bitte vollständig bemalte) zur Verfügung stellen kann, ist gerne dazu eingeladen (bitte ebenfalls dazuschreiben).
Bitte schreibt mir auch, welches Systeme, und an welchen Tagen ihr helfen könnt!
Systeme:
Wir haben 6 Tische zur auswahl, und natürlich brauchen wir armeen zu diesen. Wie oben angesprochen: Wer seine zur verfügungstellen kann, bitte bemalt!
40K
Fantasy
BB
Warmchine/Hordes
Space Hulk
Freitag:
Chuck_Horus (Main-Man)
ab 13 uhr Wintics (40k)
ab 13 uhr tom0815 (40k)
Samstag:
Chuck_Horus (Main-Man)
Wintics (40k)
Sia und Sebastian Lou (WamHO + Uncharted Seas)
Firstruleofffightclub (40k)
Sonntag:
Chuck_Horus (Main-Man)
Ich hoffe es finden sich auch diesmal wieder viele intressenten!
MfG
WWCHD?
Banane wäre mir lieber!!!
Zitat von Aksho:
Horus - leckt an meinem geilen Erdbeer-Lolly
Banane wäre mir lieber!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Chuck_Horus“ ()