Seas alle mitnaond!
Würde es äußerst spaßig finden wenn wir uns zu fünft oder zu viert zamtun und dort aufkreuzen Charity 40k/II. Der besondere Anreiz wäre ja dass es ein Charity event is und dazu kommt, dass ma ja zu zweit / zu viert dort auftreten könnten. Und da's ja um nix geht außer um Spassssssss.....
Angesprochen sollten sich fühlen sämtliche Kremser im 40k Bereich. Ich könnte mein Auto zur Verfügung stellen (5 Leute oder 4 wenns mehr Platz sein darf) oder aber Zug wäre auch ned bled obwohls von der Carbon balance wohl sogar schlechter wäre!
Ich seh schon eine IMP fraktion und eine ORK oder Dorn fraktion.
mögliche Teams:
IMPS: eh kloa!
DORN: I/ZONSO, ZONSO/PACI, PACI/I
ORKS: STEFAN/I, PACI/STEFAN, I/PACI
Comments.......
Und i wü jetzt ned hean .... Zad mi ned.....
Weitere Interessenten erwünscht... die jungen Hupfer soin sie mödn!!!
Endlesss
PS: Ich würde sogar mit TAU liebäugeln... wenn ich's bis dorthin schaffen könnt ??!!
Würde es äußerst spaßig finden wenn wir uns zu fünft oder zu viert zamtun und dort aufkreuzen Charity 40k/II. Der besondere Anreiz wäre ja dass es ein Charity event is und dazu kommt, dass ma ja zu zweit / zu viert dort auftreten könnten. Und da's ja um nix geht außer um Spassssssss.....
Angesprochen sollten sich fühlen sämtliche Kremser im 40k Bereich. Ich könnte mein Auto zur Verfügung stellen (5 Leute oder 4 wenns mehr Platz sein darf) oder aber Zug wäre auch ned bled obwohls von der Carbon balance wohl sogar schlechter wäre!
Ich seh schon eine IMP fraktion und eine ORK oder Dorn fraktion.
mögliche Teams:
IMPS: eh kloa!
DORN: I/ZONSO, ZONSO/PACI, PACI/I
ORKS: STEFAN/I, PACI/STEFAN, I/PACI
Comments.......
Und i wü jetzt ned hean .... Zad mi ned.....
Weitere Interessenten erwünscht... die jungen Hupfer soin sie mödn!!!
Endlesss
PS: Ich würde sogar mit TAU liebäugeln... wenn ich's bis dorthin schaffen könnt ??!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()