BBAA Saison XX - Anmeldung beginnt
-
-
-
Morgn
Ist erledigt. deine 80K hast du wieder.
Im Übrigen hab ich auch zuerst auf eine Freischaltungs-Mail gewartet und mich dann aus Neugierde doch noch eingeloggtprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
ich werds den entwicklern als task/bug anlegen (mail aktivieren)
derzeit ist player refund auf 100% (hmmm, seh grad doch nicht...strange)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Morgn
Bist du dir sicher, dass du dem Klaus eine Mail diesbezüglich geschrieben hast? Ich muss sagen, er hat ziemlich bestimmt geklungen, als er überlegte, welches Team er heuer spielen wird.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Bist du dir sicher, dass du dem Klaus eine Mail diesbezüglich geschrieben hast? Ich muss sagen, er hat ziemlich bestimmt geklungen, als er überlegte, welches Team er heuer spielen wird.
ja, ich hab sogar mit ihm telefoniert. hab für ihn gestern den user angelegt weil er keine zeit mehr hatte
team wird er wohl heute anlegen - ich lass mich überraschen, im Mail hat er mir schon was genanntNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
-
-
Original von Sukram
hm,...
Batman???