Hallo!
Nach ausführlichem Codex-Studium (und dem Zusammenbau meines BigMekz) mußte ich sogleich eine BigMek-Liste aufsetzen. Das Ziel war, soviele mehr oder weniger exotische Tächnikz und Schießprügelnz (ist bei Orks mit ihrer miesen BF ja wörtlich zu nehmen!) wie nur irgend möglich einzubauen. Herausgekommen ist dabei folgendes:
2000P Big Mek-Horde
Waaaghboss, E-Krallä, Knarre, Panzarüstung, Cybork-Körpa, Schnappasquig 115P
Big Mek, Brenna, Schpezialkraftfeld, Cybork-Körpa, Panzarüstung, Schnappasquig 135P
25 Orkboyz, Knarren, Spaltaz, 2x Bazzukkaz, Boss mit E-Krallä & Trophä?nstangä 210P
30 Orkboyz, Knarren, Spaltaz, 3x Bazzukkaz, Boss mit E-Krallä & Trophä?nstangä 250P
10 Bosse, fette Spaltaz, 1x E-Krallä, Dok, Panzarüstungen, Cybork-Körpaz 400P
-> Pikk-Up, Bazzukka 50P
1 Gargbot, 3x Nk-Waffe, Gitbrenna 95P
10 Brennaboyz, Mek mit aufgemotztäm Megablasta, Schmiergrot 155P
10 Plünderaz, Mek mit aufgemotztäm Megablasta, Schmiergrot 155P
1 Kampfpanza, offen, Zzzapwumme, 1x Bazzukka 125P
3 Killabotz, 3x Gitbrenna 120P
1 Gargbot, 3x Nk-Waffe 90P
Summe = 2000P
Waaaghboss + Bosse in Pikk-Up und ab nach vorn (soll Panzer angehen)!
Big Mek mit den Brennaz in den Kampfpanzer und ab nach vorn (können so ziemlich jede Infanterie forntal angehen)!
Gargbot und Killabotz sollen div. Panzer und stark gepanzerte Infanterie angehen.
Boyzmobz dienen als Deckung für "dat moschigerä Zeuch", zum Vernaschen gegnerischer Infanterie und der ein oder andere Transporter sollte auch auf ihrem Weg zurückbleiben...
Was haltet ihr davon?
lgt
Christoph
Nach ausführlichem Codex-Studium (und dem Zusammenbau meines BigMekz) mußte ich sogleich eine BigMek-Liste aufsetzen. Das Ziel war, soviele mehr oder weniger exotische Tächnikz und Schießprügelnz (ist bei Orks mit ihrer miesen BF ja wörtlich zu nehmen!) wie nur irgend möglich einzubauen. Herausgekommen ist dabei folgendes:
2000P Big Mek-Horde
Waaaghboss, E-Krallä, Knarre, Panzarüstung, Cybork-Körpa, Schnappasquig 115P
Big Mek, Brenna, Schpezialkraftfeld, Cybork-Körpa, Panzarüstung, Schnappasquig 135P
25 Orkboyz, Knarren, Spaltaz, 2x Bazzukkaz, Boss mit E-Krallä & Trophä?nstangä 210P
30 Orkboyz, Knarren, Spaltaz, 3x Bazzukkaz, Boss mit E-Krallä & Trophä?nstangä 250P
10 Bosse, fette Spaltaz, 1x E-Krallä, Dok, Panzarüstungen, Cybork-Körpaz 400P
-> Pikk-Up, Bazzukka 50P
1 Gargbot, 3x Nk-Waffe, Gitbrenna 95P
10 Brennaboyz, Mek mit aufgemotztäm Megablasta, Schmiergrot 155P
10 Plünderaz, Mek mit aufgemotztäm Megablasta, Schmiergrot 155P
1 Kampfpanza, offen, Zzzapwumme, 1x Bazzukka 125P
3 Killabotz, 3x Gitbrenna 120P
1 Gargbot, 3x Nk-Waffe 90P
Summe = 2000P
Waaaghboss + Bosse in Pikk-Up und ab nach vorn (soll Panzer angehen)!
Big Mek mit den Brennaz in den Kampfpanzer und ab nach vorn (können so ziemlich jede Infanterie forntal angehen)!
Gargbot und Killabotz sollen div. Panzer und stark gepanzerte Infanterie angehen.
Boyzmobz dienen als Deckung für "dat moschigerä Zeuch", zum Vernaschen gegnerischer Infanterie und der ein oder andere Transporter sollte auch auf ihrem Weg zurückbleiben...
Was haltet ihr davon?
lgt
Christoph
Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! 
Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei

Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei