Tipps zum bemahlen - orkzee

Tipps zum bemahlen - orkzee

Hey!

Hätt da eine Frage: Bin grad bei einer death guard armee dran, werde danach aber wahrscheinlich Orkze anfangen^^
      Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die schön hinbekomme weil ich will einfach meine Armee anschaun können und ahhhhhhhh sagen weil sie so schön is! Der mit dem papst bild kann da scher helfen, du bist ja der chief im malen :D

als dnn brüdatz, tanke schon voraus m di hilve^^
      nuke, bau erstmal EINE armee spielfertig und fang dir dann die nächste an, sonst wirds irgendwann zu viel und du verlierst die lust dran. Das ist mein oberster Tipp an dich..
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      zuerst mal alle orkz gründlich mit chaos black spray oder farbe anmalen.

mal die haut mit goblin green und tusche sie nach dem trocknen mit devlan mud. wenn die tusche trocken ist, nochmal die erhabenen stellen (zB bizeps, finger etc.) mit goblin green bemalen.

metallteile, wie zB waffen oder helme mit boltgun metal trockenbürsten.

rüstungsteile, gewand und details können nach belieben mit der jeweiligen klan-farbe angemalt werden (also zB rot bei den evil sunz). stiefel würde ich mit chaos black anmalne.

zähne und fingernägel mit bleached bone anmalen, schwarze stellen bei den zähnen freilassen. die augen mit blood red anmalen (vorsichtig sein).

das gewand, dass nicht in der klan-farbe angemalt wurde, kann man mit scorched brown, graveyard earth oder bestial brown neutral gestalten.

viel spaß, und waaagh!!!

PS: beim nächsten mal pass ein bissl auf die rechtschreibung auf!
      PPS: mach zuerst die death guard fertig, danach erst orkz, urb'anech hat recht ;)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Original von tom0184
      PS: beim nächsten mal pass ein bissl auf die rechtschreibung auf!
      PPS: mach zuerst die death guard fertig, danach erst orkz, urb'anech hat recht ;)

a) vergiss das mit der rechtschreibung, da wird nix draus^^
      b) ich kenn den nuke ja und weiss dass er sich gern halsüberkopf in projekte reinstürzt die dann irgendwann mal verlaufen was schade ist da er grosses potential hat, grad was das malen angeht. orks will er ja erst seit ihm mein waaagh am donnerstag eine saftige ohrfeige verpasst hat :D
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      der Arme^^
      du darfst die leut nicht immer so frustrieren urb´anech sonst haben wir noch einen drastischen rückgang an hobbyisten. Hobbyisten die alle von grünen pilzen zermanscht worden sind. :P :P :P :D

*fg* :P
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Original von Xun
      der Arme^^
      du darfst die leut nicht immer so frustrieren urb´anech sonst haben wir noch einen drastischen rückgang an hobbyisten. Hobbyisten die alle von grünen pilzen zermanscht worden sind. :P :P :P :D

*fg* :P
      Xun

ich versuch ihn ja von frust zu bewahren. eine fertige armee zu haben, auch wenn sie klein ist ist bestimmt weniger frustrierend als wenn man hier was zu machen hat und dort und dann noch da...

und wenn er wirklich grüne pilze anfängt werd ich die halt anderweitig zermatschen...

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

ich denk aufmampfen, aber die klatsche kann natürlich auch was. aber lieber aufmampfen^^
      gibt nichts lustigeres als zwei trupps symbionten mit chitinschuppen die sich durch eine einheit marines nach der anderen häckseln^^

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

RE: Tipps zum bemahlen - orkzee

tom hat schon eine Möglichkeit angegeben wie man es machen könnte. Aber gerade bei Orkhaut gibt es zahlreiche Varianten wie mans angehen kann. Wenn du nach Tutorials schaust wie dus von A-Z angehst schaust du am Besten erst auf die GW homepage. Zusätzlich googlest du das Thema. Mittlerweile gibt es auf youtube auch sehr gute Tutorials falls du nicht weiter weisst.

Kleine Nebenfrage: Wie zur Hölle bist du bei konstanter Missachtung der grundlegendurch die Grundschule gekommen?

Original von Trovarion

zamreissen und gscheit malen, hilft immer!

Immer wieder hilfreich, die Kommentare des Herrn T. :P
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/