bester fantasy-film
-
-
Wer sagt dass du mein König bist? Ich habe dich nicht gewählt!
Könige werden nicht gewählt, sie werden geboren!
So? wer sagt das? Wir leben in einem sozialistisch anarchistischen Kollektiv.
*rofl*
Jaja..die lieben Ritter der Kokosnusserst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Morgn
Ich habe übrigens auf meinem 386er noch ein Schach-Spiel, in welchem die Springer so agieren, wie der schwarze Ritter. Wenn einer einen anderen schlägt, wird ihm alles abgeschlagen (so nach "ist doch nur 'ne Fleischwunde"-Manier).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
das heißt nicht zufällig Battle-Chess?
wo sich die Bauern mit Kampfstäben kloppen und die Türme zu so Golems mutieren, die die Dame zum Beispiel schlicht und ergreifend auffressen?erst wenn das letzte Modell bemalt
.... und der König seinen Reichsapfel als Bombe umfunktioniert wenn er ne ander Figur schlägtSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
kommt drauf an wen er schlägt.....manchmal drückt er auch auf nen Knopf und die Kugel des Szepters hängt plötzlich an ner Kette und er drischt mit dem so entstandenen Morgenstern zu
die Macher habens ich echt was witziges ausgedacht dabeierst wenn das letzte Modell bemalt
Morgn
Wow, das kennt noch jemand? - Erraten!
Ich glaube, bei irgendwas hat der König auch eine Pistole, bin mir allerdings nciht so sicher, da dieser PC zur Zeit eher als Wolfenstein 3D-Station genützt wird.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Das hab ich auch noch:D
Nur standen bei mir Monkey Island und Indiana Jones höher im Kurs.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
kamen aber wesentlich später wenn ich mich richtig entsinne.... jaja..die gute alte x86-er zeit *seufz*..... als das Bild noch 16 Farben hatte, und man mit ner VGA-Karte (256 Farben) der König war *schwelg* :))erst wenn das letzte Modell bemalt
Morgn
Schon, aber ich find vor allem Monkey Island einfach nur genial. Kult ist aber immer noch Wolfenstein 3D (so richtig schön zum Aggressionsabbau).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Aggression abbauen.....naja dann sag ich nur .......DukeNukem......das Ballerspiel schlecht hinSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Morgn
Wolfenstein 3D, die Mutter aller Ego-Shooter. Alles andere ich nur Imitationprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Morgn
Damals war das wirklich innovativ, und man hatte noch was, was man gerne und mit ruhigem Gewissen abschießt.
Natürlich ist das vom heutigen Standpunkt her veraltet, aber damals war man noch nicht von Medal of honor u.Ä. verwöhnt.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
könn'ma vielleicht wieder back to topic?
ein film, passend zu der zeit der genannten spiele - "kind des verlorenen schatzes" mit eddi murphy!
ist eigentlich auch ein fantasy film!! -
Morgn
Okay.
Achja, die Gremlin-Filme sind auch recht witzig, wobei der Zweite besser ist.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Okay.
Achja, die Gremlin-Filme sind auch recht witzig, wobei der Zweite besser ist.
wobei ich sagen muss, das es im 1. teil schon ein paar sehr gute szenen gab (die ja fast kultstatus haben - zumindest bei mir :] )
wie z.b. der kampf der mutter in der küche und der mikrowellen und mixer-action! oder die sache mit dem rollstuhltreppenlift - genial!!!
-
-
:] stimmt, hab ich auch nicht bezweifelt!
in welches genre gehören eigentlich die batman und superman - und auch spiderman und x-men filme?
ist das action, oder sci-fi, oder fantasy?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0