STMS Feedback

Danke für die vielen Anregungen!
      das mit den Grasmatten nervt uns auch schon länger, aber was soll man gegen Altlasten machen - Turniermaterial is auch nicht billig. Langsam aber sicher werden wir die schon auszutauschen schaffen;)

Und auf Wunsch und weil T3 down ist, die Tabelle:
      Bilder
      • Tabelle_Seite_1.jpg

96,08 kB, 724×1.024, 668 mal angesehen
      • Tabelle_Seite_2.jpg

31,89 kB, 724×1.024, 639 mal angesehen
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Und weils mir grad Spaß macht, die Bemal- und Generalswertung auch gleich
      Bilder
      • Best General_Seite_1.jpg

83,14 kB, 724×1.024, 651 mal angesehen
      • Best General_Seite_2.jpg

28,48 kB, 724×1.024, 607 mal angesehen
      • Bemalung_Seite_1.jpg

82,99 kB, 724×1.024, 638 mal angesehen
      • Bemalung_Seite_2.jpg

29,42 kB, 724×1.024, 610 mal angesehen

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      edit: wird es fotos geben?

Original von Stormgarde
      Solltest mal and einer Spielgeschwindigkeit arbeiten, sonst droht am ÖTT ein Schiedsrichter an jedem deiner Spiele, der dich sicher bittet dich etwas zu beeilen.

6 Runden sind eigentlich zu 90% immer möglich!

Naja..letztes jahr habe ich gegen alle Bundesländer 6 Runden gemacht - ausser gegen euren DoC Spieler - der nebenbei auch selbst noch bekannt für sein eher moderates Tempo ist... und da hätte die 6. Runde für mich massive Vorteile gebracht..
      ich rieche eine tiroler Verschwörung..
      wobei dieses Wochenende gabs mit Jimmy gute(n) 6 ..
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Original von anferny

Naja..letztes jahr habe ich gegen alle Bundesländer 6 Runden gemacht

Dann wäre das dieses Jahr sicher auch wünschenswert. Am Turnier haben sich nur 2-3 Leute etwas beklagt, das die letzte(n) Runde(n) für sie eben noch gut gewesen wäre und das Spiel in der Zeit durchzubekommen is ja ned so schwer.

mfg
      "Unser ist der Zorn"
      ch finds komisch, dass ich -5 punkte für zu späte Armeeliste habe, obwohl ich 2 wochen vor datum eingeschickt habe und sogar den clemens ein paar mal angerufen hab, der nur den status nicht geändert hat, aber braucht ihr nicht ändern, ich wollts nur klarstellen ,)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Stormgarde
      Vielleicht wars ja wegen der Blödheitskrone^^

oder vll. weil in Spiel 2 die Besatzung eines Stegadons meinen fürsten verkloppt hat... in einem spielzug ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Das Turnier war hervorragend organisiert, das Spielen hat großen Spaß gemacht, die Spieler waren echt nett und die Atmosphäre entspannt und doch spannend.
      Ich bin fast ein bisschen wehmütig, dass nächstes Jahr vielleicht der Austragungsort geändert wird. Ich finde es lässig, wenn Kaffee an den Tisch gebracht wird, mag das rustikal/gemütliche Ambiente und das gute Essen.

Die AC wird nächstes Jahr sicher wieder verändert und an die dann schon neuen Gegebenheiten angepasst, also spare ich mir mal meinen Senf dazu.

Mit meinen Spielen und der Platzierung bin ich sehr zufrieden. Keine riesige Pechsträne, wenige Fehler und noch weniger Diskussionen. An spielerischen Kleinigkeiten wird ab jetzt noch gefeilt! Ich freue mich, dass ich drei Greatgame Punkte erhalten habe - das ist ungewöhnlich, wenn man vorne mitspielt.
      Dank an alle Gegner.
      lg
      Original von Stormgarde
      Dann wäre das dieses Jahr sicher auch wünschenswert. Am Turnier haben sich nur 2-3 Leute etwas beklagt, das die letzte(n) Runde(n) für sie eben noch gut gewesen wäre und das Spiel in der Zeit durchzubekommen is ja ned so schwer.

mfg

Da kennst du unseren Lieblingspusztahengst nicht :D

Angeblich hat er sich mal 2 Tage frei genommen, weil er eine 4000-Punkteschlacht spielen wollte...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von Stormgarde
      Vielleicht wars ja wegen der Blödheitskrone^^

Original von Jani
      oder vll. weil in Spiel 2 die Besatzung eines Stegadons meinen fürsten verkloppt hat... in einem spielzug ^^

Zur Klarstellung: Es waren 3 Nahkampfrunden und das Stegadon selbst.
      Hätt ich dich am Anfang nicht selbst auf die Blödheitskrone hingewiesen wärs vielleicht schneller gegangen :D

Beim Turnier hat alles gepasst, top organisiert und alle positiven Sachen wurden auch schon genannt. Ich finde am meisten Spaß machen immer die Pausen, wo man draußen steht, "tschikt" und sich mit den Leuten unterhält.
      Fürs nächste Jahr nehm ich mir vor meine Armee noch bissl besser anzumalen und vielleicht schaff ich es auch rechtzeitg eine ordenliche Armeeliste abzuschicken, da hab ich wieder Punkte liegen lassen.^^

Jedenfallshatte ich fünf super Spiele und klasse Gegner, da hats eigentlich nie was gegeben. Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.
      wichtige frage:

weiss jemand etwas bzgl. turnier-fotos?

wäre super wenn man zumindest von den best-painted paar gute hätte..

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Wir haben ein paar Fotos vom 2ten Tag (unter anderem von der Bemalwertung) und werden die heute Abend zusammenführen. Der slowenische Fotograph ist mir am Ende trotz vorheriger Absprache durch die Lappen gegangen...
      Wenn ich was hab, werd ich es irgendwo online Stellen bzw. die besten hier herein ;)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      perfekt - danke!

die Mühe Bilder direkt hier reinzustellen brauchst Dir gar nicht machen... ein funktionierender link und ich bin happy :)

als Veranstalter habt ihr doch die Mails der SLO boys, oder?
      ..naja - hoffentlich geht da noch was ;)

perfekt !

danke sehr!