Inquisition von DK

Inquisition von DK

Schade dass es hier keine Vorstellungsrunde gbt (oder ich hab sie ienfach nicht gesehen)

Ich bin Martin,
      18 Jahre jung, wohne in der Schweiz in der nähe von Zürich.
      Ich spiel seit gut 5 Jahren 40km und seit etwa 2 BB, aber nur sporadisch, da es an Mitspielern fehlt.

Und hier nun, das interessanteste:

1. Welle 06.07.09

2. Welle 08.07.09

Und der zweite Bursche:

3. Welle 10.07.09
      Hier zwei weitere Ritter fürs Imperium, soweit mal die Rüstung:

4. Welle 20.07.09
      Und hier nun Tick, Trick und Track. Plus Onkel Donald.

Gruppenfoto

5. Welle 22.07.09

6. Welle 31.07.09

Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      Jo, danke!

Das Hellhound ken ich, man findet mch dort unter selbigem Nik.

ur, ich bn nicht wirklich ein durchunddurch BB Zocker, sondern nur so gelegenhetsspieler, und die, sind meist an einer Liga, und da hett ich keine chance :D
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

Guten Morgen!

Ich will euch nun mein neustes Baby im Arsenal vorstellen:

Ja, schon klar, der Kleine ist noch nicht 100% Fertig, die Schulterpanzer fehlen, bekomm ich aber erst noch, und ja, auch die Bilder sind nicht die Besten. Ich wird also noch mal welche machen, wenn er fix fertig ist, und dann hoffentlich Besser!

Auf eine verrückte Idee hin, die im GW-Fanworld-Forum aufkam, zum Thema Panzerjagd bei der Inquisition, entstand eine Variante von einem Kamikaze- Schock-Terminator-Inquisitor.

Da ich wohl wahnsinnig genug bin, wie ich manchmal meine Inquisition aufstelle, hab ich mir gedacht, ?den muss ich bauen!?.

In den bau hab ich nicht viel Zeit investiert, was Umbau angeht:
      Kopf-Chaos Krieger
      Torso, Beine, Faust, Sturmbolter-Terminator
      Kettensäge-Kettenschwert aus einer Sturmtrupp Bitzbox
      Melterlauf-von einem Melter
      Tür-Rhino

Tatsächlich hab ich mich mehr auf eine gute Bemalung konzentriert:
      Verwendete Farben
      Chaos Black, Black Ink- Sollte wohl klar sein
      Vomit Braun, Bleached Bone- für Pergamentsiegel
      Mischungen aus Skull White und Chaos Black- für Kantenaktzentuirung und NMM beim Bolter
      Snakebite Leather, Golden Yellow, Skull White- für NMM Gold am Knieschoner und Verzierungen am Bolter
      Dark Angel Green, Snot Green, Scorpion Green- für die Kettenfaust
      Regal Blue, Ultramarines Blue, Boltgun Metal, Mithril Silver- für die Tür

Ich hab ihn aber nicht nur einfach so gebaut, sondern auch auf Hinblick auf kommende Planetare Invasionen Spiele. Ist sicher noch praktisch, eine Einheit mehr zu haben, die tatsächlich Chancen hat, eine Bastion auch anzukratzen.

Inquisitor Victor Van Saar, geboren auf Votorinix im Segmentum Solar, wurde von der Schola erzogen, und das obwohl er eine Familie gehabt hätte. Als Sohn des planetaren Gouvaneurs war früh klar, dass er als Führungsperson im Imperium eingesetzt werden würde. Der Junge gedieh prächtig und wurde im alter von 15 Jahren von einem Inquisitor aufgenommen, welcher ironischer weise beauftragt war, den Planetaren Gouvaneur zu exekutieren, beschuldigt der Korruption!
      Schnell wurde dem Inquisitor bewusst, dass sein Akolyth, nicht nur kämpfen sondern auch Führen konnte. Und so wurde Victor im alter von 25 Jahren bereits das erste Mal das Kommando über eine kleine Aufklärungsstreitmacht gegeben, um einen anderen Inquisitor z überwachen.

Viele Jahre vergingen, und Victor wurde immer mächtiger, bis eines Tages er den Auftrag bekam, seinen eigenen Mentor zu exekutieren. So musste sich Victor gegen seinen eigenen Meister stellen, und nach einer verbitterten Schlacht, in einer Metropole namens Soorka, in der sich der alte Meister verschanze, besiegte schlussendlich Victor den Feind, der einst sein Freund war.

Victor, nun bereits älter du weiser, wurde beauftragt, Grossinquisitor Fernandez Cruz zu überwachen, da dieser sich angeblich mit Besessenen im Bunde stände.

In der Schlacht selbst, kämpf Viktor auf eigenen Wunsch ohne lästiges Gefolge, oder eigene Truppen. Als einsamer Wolf schlachtet er sich durch die Schlachtfelder, die Cruz auswählt, im wissen, dass jeder im Imperium unter ständiger Beobachtung steht!

Victor ist mit einer uralten taktischen Cybotrüstung gepanzert, die er als Annerkennung für seine Dienste im Namen des Gottimerators erhielt. Bewaffnet mit einer Kettenfaust, und einem Kombimelter, um die gepanzerten Feinde des Imperiums fürchten zu lehren!

Victor bekam schon als Kleinkind von seinem Vater eingeflösst, dass ein einzelner Mann, den Willen und die Macht besitzen kann, und muss, alleine den Krieg für sich zu entscheiden, und genau so kämpft Victor! Ohne Angst um eigene Verluste schlägt er in der Schlacht dort zu, wo es am aller nötigsten ist, und er die Schlacht zu seinen Gunsten ändern kann.

So ich hoffe ihr hattet Spass an dem kleinen Bericht über die Entstehung eines Neuen Familienmitgliedes meiner Inquisitionsfamilie.

Mit freundlichen Grüßen
      Dragon_King

Also sehr fein deine Ideen besonders die chimäre gefällt mir gut.
      besonders die idee mit den schilden auf den panzern.

nur die greyknights und der inqi kommen mir "unfertig" vor. liegt das am foto oder einfach am grau in grau farbschema?

Die gechichte ist von der Idee her recht gut nur korekturlesen solltest du mal kurz und vieleicht auch sie von einer aufzählung in eine volle geschichte wandeln. ;)

eine grosse bitte noch : geh ei deinem ersten beitrag auf [ändern] und setz zwischen den bildern von der chimäre von vorne oben und chimäre von der seite mit servoskull-freehand einen zeilenumbruch (enter) derzeit stehen die bilder nebeneinander und über das explorerfenster hinaus. ;)

sonst weiter so :)
      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Sehr schöne freehands :)
      mir fällt grad auf das da kein magazin für den Melter da ist. also wenn du noch eine pyrumbenzinflasche dazuquetschen magst....

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Original von Xun
      kein magazin für den Melter da ist. also wenn du noch eine pyrumbenzinflasche dazuquetschen magst....

Naja, ht ja eh nur ein schuss mit dem Magazin, und den verdaddelt er sowieso :P

Von dem her, ich glaub nichtmal dass er so eine Bemalung verdient hat, für das was er im Spiel wohl leistet ;)

Jedenfalls wird hier wohl bald ein Spielbericht kommen, ein kleines Planetare Invasionen, eben benau mit dem kleinen. :)