Die Warhammer Fantasy Champions League Wien 2009/2010
-
-
Der politischen Korrektheit wegen editiert... wir sind ja nicht zum Spass hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
Original von velko
willkommen im kindergarten
würfeln? wozu brauchst du dann die orga noch? das wirst du wohl noch selber schaffen, sonst spielst du eindeutig das falsche spiel.
Ein bisserl Respekt und weniger freche Posts würden auch dir guttun...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
-
Original von Eusebio
Deine Drohungen auch wenns ein Scherz sein sollen, sind nicht lustig...
Das liegt im Auge des Betrachters.
Edit: um auch etwas zum Thema beiztragen:
Das mit dem Kindergarten stimmt IMO. Wenn zwei Spieler sich einig sind, dass sie lieber nach der AC des anderen als nach WOWAC spielen wuerden, warum sollten sie dann zur Kindergartentante laufen und sich einen Wuerfel werfen lassen, wenn sie den Wuerfel auch selbst werfen koennen wie richtige Erwachsene?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
Stopp!!!!
Kein Bock mehr auf Diskussionen..... Witze, und sonstiges!!!!
Es reicht jetzt!!!!!!!
die Regeln sind gemacht, Änderungen wird es nur nach direkter und persönlicher (Face to Face für unsere Neudeutschen) Absprache mit mir und Anthony geben.
Vorschläge hier, werde wir nicht mehr zur Kentniss nehmen, oder sonst irgendwie beachten.
Ich will das dieser Thread jetzt nur noch für CL benutzt wird und für sonst gar nichts mehr.....
Bringt ja alles nichts....auer das auf einmal Nazis und Kommunisten aus irgendwelchen Löchern kriechen....!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()
-
Ich habs dir eh gestern schon erklärt.
Die Sache war vorgestern mit shlominus letztem Post erledigt und alle haben nurnoch die Entscheidung abgewartet, erst der (typische Brandstifter-)Post von Ruffy vom 01.12.2009 16:44 hat eine zugegebenermaßen unnötige Diskussion entfacht... geschmückt mit respektlosen und radikalen Posts isses weiter gegangen... dass letztere auch noch gutgeheissen werden find ich ein wenig verwunderlich...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Nein, ich hab das letzte Wort!...Nein, ICH hab das letzte Wort...NEIN, ICH HAB DAS LETZTE WORT...
Wo ist der, wenn man ihn braucht?
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()
-
und ab jetzt halte ich mich an Rabkors Aufforderung nur mehr relevanten CC-Zeugs zu posten.
Das mit dem Kommunisten und dem Nazi war allerdings wirklich lustig gemeint (wie Shlominus so treffend bemerkt hat):
wenn kommunizierend zu kommunist und narziss zu nazi wird, dann ist das ende nah! sehr nah sogar.
Shlomi: 2012! (lt. MayaKalender) -
-
Original von Rabkcor
Tabelle aktuallisiert!!!
respekt!
...tolle ErgebnisseI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0