Die Warhammer Fantasy Champions League Wien 2009/2010
-
-
Diesen Mittwoch müssen noch folgende Spieler spielen:
Sonst setzt es Null Punkte!!!!!
Thomas "Master_of_Skink s" Haslinger
Lukas "Berndi/supermitch" Roditsch
Martin "Codex_Marine" Sölkner
Philip "the Joker" Gollmann
Martin "Logot" Petrzelka
Werner "82er" Hoffmann
Herbert "Herbert" Bachmann
Gerald "Marc-Aurel" Strobel
Johannes "Tanzbär" Haslhofer
Mario "Eusebio" Huslich
Anthony "Anferny" Nagy
Peter "Gorgin" Loichtl
Michael "Exsitus" Reisner
Florian "Bamfuzi" Kasa
Gerald "Shlominus" Kleemair
Martin "Smaug" Küllinger
Christoph "Kryz" Ulreich
Gerald "Prachi" Pracherstorfer
David "Grave" Horwitz!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/ -
-
-
-
Für alle...
die E-Mail ist bitte neutral aufzufassen!!!! Tut mir leid, wenn Sie unfreundlich herüber kam.!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Tabelle aktuallisiert
So ein kleines Weihnachtsgeschenk von der Orga. Da es leider einige nicht geschafft haben, ihre Spiele zu spielen, ich aber nicht will, das dadurch die Liga verzerrt wird, können alle spiele bis zum 15.01 nachgeholt werden. Dass ist dann allerdings der Stichtag!! Am 20.01 beginnt die KO-Phase. Das heißt aber auch, für den dritten spieltag kann kein aufschub gegeben werden. Der muß dringend am 15.01 beendet sein.
Also:
Grave, Prachi, Marc Aurel und Herbert...ihr habt noch zeit.
@ grave und Prachi...bitte spielt die spiele...ihr haltet echt eure ganze Gruppe auf. Finde das etwas Schade.!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
http://rabkcorswelt.blogspot.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()
-
-
Chers amis de Guerremarteau
une plus large modification de le CC est publié
avec beaucoup embrasser
votre Rabkcor!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
hallo!
wie gehts denn nun wann weiter (ko phase) bzw. wie lange dauert die gruppenphase noch und wo kann man seine ko phasen gegner finden?
danke, grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
Hi
am 15.01 ist die Gruppenphase vorbei. Wie dann gepaart wird, siehst du weiter vorne in diesem Thread. Ich bin bis Morgen früh noch in Deutschland, deswegen konnte ich die Tabelle noch nicht aktuallisieren. Das wird aber spätestens am Donnerstag Früh eher aber Morgen Mittag erledigt.
P.S: Du bist aber auf jeden fall fix weiter....!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Tabelle wieder auf aktuellem Stand....
Bis Freitag dem 15.01 müssen noch spielen:
Wolfgang "Ruffy" Weber
Lukas "Berndi/supermitch" Roditsch
Velko "Don Stronzo" Karakanovski
Thomas "Master_of_Skink s" Haslinger
Martin "Codex_Marine" Sölkner
Philip "the Joker" Gollmann
Martin "Logot" Petrzelka
Werner "82er" Hoffmann
Bernd "Tigurius" Sorger
Erich "Erich" Hochauer
Gerald "Marc-Aurel" Strobel
Michael "Zweifler" Reiner
Bernd "Aksho" Löffler
Johannes "Tanzbär" Haslhofer
Mario "Eusebio" Huslich
Anthony "Anferny" Nagy
Peter "Gorgin" Loichtl
Michael "Exsitus" Reisner
Gerald "Shlominus" Kleemair
Florian "Bamfuzi" Kasa
Dennis "Rabkcor" Amtsfeld
Florian "Kazadoom" Wanka
Martin "Smaug" Küllinger
Christoph "Kryz" Ulreich
Gerald "Prachi" Pracherstorfer und David "Grave" Horwitz
Ich würde mich ja sehr freuen, wenn Grave und Prachi mal spielen würden...das verzerrt irgendwie das Ergebniss....!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
http://rabkcorswelt.blogspot.com/Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()
-
-
Ruffy ich bitte dich mal die Gedanken bei den aktuellen Skaven-Beschränkungen zu erläutern!
Skaven mit 2250 Punkten? ok
Maus UND Todesrad? das wird lustig...
5 Waffenteams? noch spassiger
12 Jezzails? fun pur
dazu eine tonne umlenker? wird ganz easy an den ganzen beschuss und magie ranzukommen
verdammnisrakete nicht beschränkt? der gegenstand ist ja auch VIEL zu schlecht für 30 Punkte, noch dazu statistisch gesehen relativ zuverlässig wenn man ihn auf eine entfernung von etwas über 20" abfeuert
Mit den aktuellen Beschränkungen erlaubst du skaven listen die nocheinmal um einiges grauslicher sind als die mit der der yersi Salzburg gewonnen hat, und die war schon extremst unlustig dagegen zu spielen... frag mal den Anthony, wenn du mir nicht glaubst.
lg
Bernd
PS: bei den Echsen-Beschränkungen halt ich mich raus, da bin ich wahrscheinlich voreingenommen... das können wir aber gerne persönlich im club besprechen -
Maus und Todesrad ist nicht (mehr) erlaubt, das ist eine der Aenderungen, allerdings war meine erste PN an den Dennis nicht ganz klar formuliert, daher ist der Fehler momentan noch drin, dass das Todesrad nicht als GZ zaehlt.
Welche Waffenteams wuerdest du denn aufstellen? Ich habe zumindest noch nicht gesehen, dass ohne die Beschraenkung irgendjemand 5 aufstellt, duerfte sich also nicht lohnen.
Jezzails deto, die spielt niemand mehr in Massen, seit sie keine Plaenkler mehr sind. Gut sind sie immer noch, 12 sind aber denke ich ein gutes Mass.
Generell wuerde ich erstmal das Skaven-FAQ abwarten, vorher koennen die Skavenbeschraenkungen eh nicht als abgeschlossen angesehen werden. Wer weiss, was da entschieden wird, Partials wieder auf 4+ zB wuerde einiges bewirken und das halte ich nicht fuer ausgeschlossen. -
-
Ich halte 12 Jezzails sehr wohl für äußerst grauslich, die killen im Schnitt ca. 4,5 Ritter pro Runde (W4, 2+Rüster)
dazu einige Ratling-Guns (in der WoW-AC darf man 5 dieser "schwachen Waffenteams" nehmen, die angeblich eh keiner will) und fertig ist die Todeszone.
Separat betrachtet wäre das vielleicht nicht so übermäßig schlimm. Nur muss eine Armee, wie du mir als erfahrener Spieler sicherlich zustimmen wirst, immer im Kontext gesehen werden.
Wenn man nicht grad Harpien in seiner Armee hat kommt man wegen der Massen an billigen Umlenkern an die Beschusseinheiten nicht ran. Dazu kommt noch eins der härtesten Modelle im Game überhaupt, das in jede Richtung angreifen kann, mehr Schaden macht als ein Sternendrache mit Reiter und damit wenn man es auch nur halbwegs zentral hält in einem Kreis mit einem Durchmesser von 6W6 Zoll (im Schnitt: 22", wenn man auch nur halbwegs sicher gehen will: 28-30") alles totschlägt. Das Ding hat auch noch MR(1) zum drüberstreuen.
Meiner Meinung nach gibt es nur folgende Möglichkeiten:
1) man verbietet die Maus
2) man reduziert das beschusslimit wenn die Maus in der Armee ist
Armeen die keinen guten Beschuss haben können gegen die Maus einfach einpacken.
Wie gesagt: die Kombo machts. In diesem Fall ist die Kombo für die meisten Armeen ohne massiven Beschuss nicht zu knacken. -
12 jezzails sind auch gut, da wird keiner wiedersprechen. aber nicht zu viele. das thema gibt es schon seit jahren und früher waren sie besser.
ratlings sind nicht gut. du bist ja der rechner. rechne nicht nur bei den jezzails. rechne auch mal bei den ratlings.
die waffenteams sind alle "ganz nett", aber nichts, was man unbedingt einschränken muss.
5 stück wird man wohl kaum sehen in der wowac. da man nur 3 mal klanratten aufstellen darf, müsste man dafür 2 einheiten sturmratten aufstellen. da hat man dann aber keine punkte für sinnvolle dinge mehr. wieviele waffenteams hatte der ach so lame yersi denn? 2. zuviele?
2) man reduziert das beschusslimit wenn die Maus in der Armee ist
gar keine schlechte idee.
-
Das hier ist kein Thread um AC zu diskutieren....
macht bitte einen neuen auf.
Ich will, das es hier nur um CL geht...
Danke!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
-
-
Teilen
- Facebook 0