Mk II Welcome
-
-
-
-
-
Privateer Press hat sowieso festgehalten, dass die Hordes Fieldtest und im Jänner die Vorabversion turnierlegal sind. Also sollte das kein Problem sein.
@Bremser:
Wäre das Turnier dann im Dezember oder wartet ihr noch bis in den Jänner?
Grüße Ruad -
-
Das halte ich für eine sehr gute Idee. Ich werde auf jeden Fall versuchen, bei dem Turnier dabeizusein, allerdings müsst ihr mir schon ein paar Tage Zeit geben, die Hordes-Regeln zu lsenWHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
-
-
-
Naja, da ich vielleicht mit meinen Skorne antrete, wäre es schon gut, wenn ich zumindest einen Überblick erhalten würde. Sonst stockt das Spiel sehr...WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
-
-
-
Zwischen 27.12. und 1.1. sind auch ein paar tage....
und die core rules lassen sich an einem abend durchlesen. es ist ja nicht ein völlig neues spiel, es haben sich die regeln nur teilweise geändert - und das auch nicht so, dass mans nicht wiedererkennt.
Ich wäre bei einem Turnier zwischen Weihnachten und Neujahr dabei - vorausgesetzt es ist nicht am Silvestertag.GIT will es! -
-
-
-
-
28.12 ist ein Montag - das für alle, die dem Herrn Weygandt ohne Vorbehalte glauben
Der hat in seiner Ungeduld wohl den 28.11 gemeint, das ist kommender Samstag.
Ich würde aus der neuen Informationslage den 2.1.2010 vorschlagen. Das ist ein Samstag, direkt nach dem Neujahrstag - da kann jeder ausschlafen und direkt gefolgt von einem Sonntag - da arbeiten auch nicht viele.
Um Zustimmung wird gebeten.GIT will es! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher