Champions League Ergebnisthread
-
-
Dennis "Dämonenschlächter " Amtsfeld + Olli als Würfelhomunkuli und Meister des Höllentors vs. Florian"Ätsch bätsch ich hab den Stab des Nurgel" Wanka
1517 zu 1481
Ersteinmal Danke für das angenehme und nette spiel.
Es war extremst spannend und so gar nichts für meine Nerven. Nahkämpfe gab es leider kaum...die Dämonen weigerten sich irgendwie;), dafür wurde in der Magiephase übelst aufgeräumt....
Jeder schoß in jeder Runde drei flackernde Feuer des Tzentch um dannach die Wut des Stab der Nurglähhh (Nurgel) bzw. Höllentor zu entfesseln. Beide Zauber kosteten massiv Punkte. Das Höllentor...total...und stärke 11 kostete Flo, seine Zerfleischer samt Herold des Khorne auf Moloch....ich wähnte mich schon als sieger, dann allerdings schlug der Stab des nurglähh mehrer runden lang zu und verspeiste in Ruhe 2 Rittereinheiten..... trotzdem, hatte ich in der Magie die nase vorne und konnte mir bis zur allerletzten Runde, einen Vorsprung von knapp 800 Punkte in etwa erspielen...
dann allerdings, schafft es Flo, seine zwar schon dezimierte einheit Nurgläähhhbähh Typen samt Nurgläähhhherold in Position zu bringen und sag einen angriff auf meine schwer dezimirten Chaoskrieger samt lvl. 4 und lvl. 2 an. Ich denke mir nee..der kampf ist mir zu riskant und fliehe....
Nun um es kurz zu machen, in meiner runde hätte ich nur nen moralwerttest auf die neun schaffen müssen um das spiel zu gewinnen...naja, ich würfle 11...und verliere auf einen schlag knapp 700 Punkte...KOTZ!!!!
naja...so wurde es ein gerechtfertigtes Unentschieden.... aber es war ein echt geiles Spiel!!!
Ach ja...ich hasse flamer ab jetzt noch viel viel mehr als Früher...drecks Teile... bähhh
und der stab des Nurglähhh ist böse.....!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()
-
Ja war ein hammer Spiel, das an ein paar stellen sehr schnell in eine andere Richtung gehen hätte können. (Hellgate,riese,SW im Rücken ...) Genau das macht warhammer aus.
Nochmals sorry wegen dem Stab, wusste nicht das man Pferde generell ignoriert für jegliche belange. Ist aber glaub ich nur bei Chaosrittern überhaupt von bedeutung, bei allem andren hat das Pferd die selbe oder einen größeren W.
Florian -
-
Sven "Gueskor" Thile - Wolfgang "shakespeare" Zurowetz
850 - 2196
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
Erich "simply the best" - Rasputin " lover of the russian Queen" 2103 - 1633
Sieg Erich, danke nochmals an Rasputin für das überaus nette, spannende und unterhaltsame Spiel.
L.G., ErichÖstereichischer Meister WH Fantasy 2002
Österreichischer Meister WH 40.000 2002
Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
WOW Meister WH Fantasy 2006
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007 -
-
Original von Erich
Rasputin " lover of the russian Queen" 2103 - 1633
L.G., Erich
Ich glaub das war bevor die Discokugeln erfunden waren, oder?
Hattest du die Platte von Boney M. damals?Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Hatte und habe ich.Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
Österreichischer Meister WH 40.000 2002
Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
WOW Meister WH Fantasy 2006
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007 -
-
Melde gehorsamst:
Gorgin vs Eusebio
109:2912Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()
-
Philip "ThE_jOkEr" gg. Werner "82"er 3:0
2000SP+700SP(Viertel, General, AST, mehr Standarten) = 2700:300
Es war ein total lustiges Spiel mit zwei sehr experimentellen Listen, welches in einem großen multiplen NK aus rund 15(!) Gralsritter + Herzog, AST, 2 Paladine und großen Gespenstern und Ghoulen mit Fürst in der Flanke entschieden wurde.
Danke nochmals für das überaus nette Spiel mit einem überaus nettem Mitspieler =)
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
-
Original von Berndi
supermitch vs. Masters of Skinks
1760 : 725
Wie wird dieser Ogergegenstand jetzt eigentlich richtig gespielt? War imho jedoch ein sehr interessantes Spiel, wo für den Oger um einiges mehr drinnen gewesen wäre - aber Übung macht ja bekanntlich den Meister
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Original von ThE_jOkEr
Original von Berndi
supermitch vs. Masters of Skinks
1760 : 725
Wie wird dieser Ogergegenstand jetzt eigentlich richtig gespielt? War imho jedoch ein sehr interessantes Spiel, wo für den Oger um einiges mehr drinnen gewesen wäre - aber Übung macht ja bekanntlich den Meister
lg
Philip
Es gibt da 3 mögliche Ogergegenstände die er gehabt haben könnte:
1) Jade Lion: Verzauberter Gegeenstand. darf alle Psychologie-Tests wiederholen (keine Aufriebstests)
2) Fistful of Laurels: Verzauberter Gegenstand. One Use only. Darf einmal pro Spiel einen Aufriebstest wiederholen.
3) Ragbanner: magische Standarte. Darf Paniktests mit 3W6 machen (wie Echsen). -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0