Tale of 15 Painters - Work in Progress Thread (Monat 4)

So letztes Update für den AST und die Schattenläufer hab ich auch soweit fast fertig!
      AST:

Schattenläufer:

Tja soweit so gut. Wenn jemand noch Verbesserungsvorschläge hat, kann er sie jetzt äußern. Ach ja mir fehlt im übrigem immer noch ein Motiv für das Banner, da zähle ich auf eure Hilfe ^^. Ich kann mich einfach net durchringen was schwieriges zu versuchen.

Gruß Asrai
      "Es gibt kein Morgen für die Menschheit!" (Saruman)

4500 Punkte Skaven (70% bemalt)

3000 Punkte Oger (20% bemalt)

2500 Punkte Tau (70% bemalt)

@asrai: wenn du was simples fuers banner willst dann nimm doch das skaven-typische 3eckerl das die maus auch auf der brust hat. Verbesserungsvorschlag fuer die einheit waere highlighten damit das dippen nicht zu deutlich ist, eventuell ein bisserl wetbrushen. Aber nur als input verstehen, geschmaecker sind ja verschieden...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Original von lexandro

Hintergrund ist wahrscheinlich, dass dies hier der (Eldar?) Bodyguad eines Freihändlers ist, der mit dem planetaren Gouverneur von Turan lukrative Handelsbeziehungen unterhält und einige seiner Schergen ausleiht um auszuhelfen wenn Not am Mann ist um sein Einkommen zu sichern.

Das ist ein alter (rare) Eversor Assasin designed von Jes Goodwin (und so gesehen ein ganz guter Rambo Darsteller)

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

So... Dampfpanzer ist fertig geworden vor ein paar Tagen... habe gleich wieder ein bisschen weitergemalt und über die Nacht habe ich doch glatt den nächsten Block auch schon fertig bekommen ;) *yay*

Meine Armeeliste schaut jetzt so aus

Armeeliste:

Erzlektor, General, Kriegsaltar
      -Hammer der Rechtschaffenen, Meteoreisenrüstung, Van Horstmanns Speculum [305]

Kampfzauberer, Stufe 2 -Kristallkugel, Energiestein [135]

Kampfzauberer, Stufe 2 -2 Bannrollen [150]

Sigmarpriester, Schild, Ross mit Harnisch
      -Schwert der Macht, Rüstung der Dämmerung [156]

14 Flagellanten, Champion [150]

10 Armbrustschützen [80]

10 Musketenschützen, Champ, Hochland-Langbüchse [105]

5 Ritter, Musiker [123]

5 Ritter, Musiker [123]

Großkanone [100]

Großkanone [100]

6 Ritter des inneren Zirkels, CMS
      -Standarte des Stahls [216]

6 Schützenreiter, Champion, Bündelpistole [142]

Höllenfeuer-Salvenkanone [110]

Dampfpanzer [300]

GESAMT : 2295 Punkte

Als nächsten kommen wie man sieht mal die Schützenreiter und die Musketenschützen dran ;)
      Sind schon fertig gebaut und grundiert... jetzt gehts ans bemalen... jetzt hab ich halt ein Loch von einem Monat^^ vll. besorg ich mir gleich weitere Modelle... *yay*

Alles in allem habe ich jetzt 977 Punkte von 2295... das sind laut Adam Riese
      42%... Weiss ja nicht wie das hier läuft aber ohne Joker hätte ich bis jetzt 918 Punkte haben sollen... da habe ich ja schon mehr ;) Vll wird einer ja wiederhergestellt... oder sonst isses auch egal... dann bin ich halt früher fertig als nach 12 Monaten... wie siehts aus Lexandro?^^

Hier mal die Beweisbilder:

Dampfpanzer:

Flagellanten:

Kanone:

Gruppenbilder:

Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Meine Güte von dir hat man lange nix mehr gesehen!
      Aber HWK zurück xD Oder irre ich mich nur?! naja auf jeden Fall denke ich lange nix nächtlich angemaltes gesehen zu haben,
      sieht sehr fein aus, ist bestimmt ein schönes Gefühl mit denen zu spielen, was ich mir lediglich denke, ist das sie ein bisschen einfach gegen Truppen auschauen welche bei Licht gemalt sind , sie mögen nicht einfacher sein aber das ich alles in Grau hält mag dir so mancher die Arbeit net an erkennen^^ aber da gehören wir ja nicht dazu!^^
      für den imperator
      http://awdsaef.mybrute.com
      Original von Cannonfodder
      Das ist ein alter (rare) Eversor Assasin designed von Jes Goodwin (und so gesehen ein ganz guter Rambo Darsteller)

Es ist nur ein "Assassine" weil es zu der Zeit noch keine versch. Assassinentempel gab. Ich weiss was das für eine Miniatur ist.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      puuuuuh diesmal werd ich vermutlich doch auch mal wieder was einreichen können,hab mit jetzt meine slayer mit ins studentenheim genommen und werd sie hoffentlich nachmittag/abend nach den vorlesungen noch fertig bekommen...
      sonst muss ich leider passen,is echt anstrengend im ersten semester -.-"

so far Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Kann dich beruhigen. Es wird in späteren Semestern auch nicht Stressfreier. Man gewöhnt sich nur irgendwann an den Stress. Ich habe immer gerade während der Prüfungszeit viel gemalt. Abends nach dem lernen noch eine Stund zum Runterkommen.
      Der Tod ist nur der Anfang
      Hallo! Nachdem zwei Monate bei mir malerisch nichts los war, lag ich in diesem Monat gut im Plan - bis meine Katze den Schreib- bzw. Maltisch verwüstet hat (leider ohne Schmeh). Jetzt bin ich froh, dass meine Sturmgardisten wieder alle zwei Arme haben, aber fertig sind sie natürlich nicht. Wie lange ist denn die Frist zum Fotos posten? Vielleicht geht sich ein Endspurt aus...
      :P
      meines wissens maximal bis 7 tage nach dem 15ten,setz ich momentan auch noch drauf,man hat einfach keine ruhe und zeit wenn man erst 19-20 uhr zu was kommen würde sich seine mitbewohner aber selbstgemachte haschplätzchen einwerfen und dann die übelsten magenkrämpf bekommen,das klo vomitierender weise belegen und lautstark durchs ganze wohnheim leiden -.-"
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Nachdem der Zieltermin wohl verfehlt wird und meinen geliebten Sturmgardisten noch viel zur Fertigstellung fehlt, werde ich mich halt mit einem unfertigen Bild verabschieden:

Die habe ich schon fast ewig. Verkauft werden sie zu 8, aber für eine Einheit braucht man mindestens 10. Also habe ich mir zwei selber gebaut.
      Das sind auch die ersten Gesichter in meiner Armee, die sich nicht hinter einer Glaskuppel verstecken (müssen). Es bleibt noch einiges zu tun, wie man sieht...
      :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mir-wuascht“ ()

Original von lexandro
      Es ist nur ein "Assassine" weil es zu der Zeit noch keine versch. Assassinentempel gab. Ich weiss was das für eine Miniatur ist.

Verstehe- kam aufgrund der Eldarbeschreibung so rüber als wüsstest du es nicht. Na dann- passt eh alles.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."