Denke hier kann mal jeder seinen Senf dazugeben, wie er die eine oder andere Änderung findet.
Habs erst gaaanz kurz überflogen und sag mal nur zu den Sachen was, die mir aufgefallen sind:
Trolle:
Madrak: Wird wohl so gut wie immer Sure Foot und Carnage zaubern, abwechselnd mit Animi. Sehr schön
Doomi: Hat sich abartig viel geändert, is aber auf den ersten Blick vieeel besser geworden
Kegslayer: Hat nen Spruch wo alle attacken KD machen.. lol
Pyre/ Slag : Schöne Änderungen, wenn Animi stacken dann gehts ab (Rage +3, +4 von den 2en...) +7 auf den damage wurf....
Axer : Hat REACH, wurde ja zeit
Bouncer: Bump+shieldguard....
Champions: KEIN concert mehr ::...??!!..
Circle-
Kaya: uberbroken rule pack hunter....+2 auf attack role innerhalb ihrer control EINGEBAUT...???? Das bleibt wascheinlich nicht.
Krueger: Schöne lightening regeln
Baldur: Feat komplett anders... das andere war ja auch zaach ;P, bessere elemental mastery?
Morchana hat revive...
Argus: Paralysis is ja voll der scheiss gegen vorher, anderer Animus
Woldwatcher kostet so viel wie ein deathripper =????!!!!!
Satyrs noch besser geworden ... wtf
Pureblood ranged attack + chainattack + phantom seeker als animus !
Warden: besser geregeltes casten
Skorne:
Morghouls Feat is besser
Emorghoul hat seinen schwulen Fächer verloren, hackt aber alles mit decapitation tot
Mordikaar hat revive un is nimma ganz so uber mMn
Bronzeback: kein STR13 mehr, überhaupt schwächer mMN
Molik karn hat seinen metzelschlag verloren
Everblight:
Lylith hat Parasite
Harrier/ Shredder kosten (2!!) Punkte
Seraph so wie alt nur is nicht mehr immun vs freestrikes (?) wenn i das richtig gelesen hab
Carni: SP10...Spiny growth auch bissl anders glaub i
Wamornger chief kann nimma 5000 Stärke haben
Minions:
Bonegrinder können keine Stärke übertragen
Smokegobbers lamen nurmer in 1" wie alle anderen mit wolken herum
Feralgeist is no immer behindert gut
Totemhunter sehr schön geändert
So das wars mal fürs erste von mir.
mfg Daniel
Habs erst gaaanz kurz überflogen und sag mal nur zu den Sachen was, die mir aufgefallen sind:
Trolle:
Madrak: Wird wohl so gut wie immer Sure Foot und Carnage zaubern, abwechselnd mit Animi. Sehr schön
Doomi: Hat sich abartig viel geändert, is aber auf den ersten Blick vieeel besser geworden
Kegslayer: Hat nen Spruch wo alle attacken KD machen.. lol
Pyre/ Slag : Schöne Änderungen, wenn Animi stacken dann gehts ab (Rage +3, +4 von den 2en...) +7 auf den damage wurf....
Axer : Hat REACH, wurde ja zeit

Bouncer: Bump+shieldguard....
Champions: KEIN concert mehr ::...??!!..
Circle-
Kaya: uberbroken rule pack hunter....+2 auf attack role innerhalb ihrer control EINGEBAUT...???? Das bleibt wascheinlich nicht.
Krueger: Schöne lightening regeln
Baldur: Feat komplett anders... das andere war ja auch zaach ;P, bessere elemental mastery?
Morchana hat revive...
Argus: Paralysis is ja voll der scheiss gegen vorher, anderer Animus
Woldwatcher kostet so viel wie ein deathripper =????!!!!!
Satyrs noch besser geworden ... wtf
Pureblood ranged attack + chainattack + phantom seeker als animus !
Warden: besser geregeltes casten
Skorne:
Morghouls Feat is besser
Emorghoul hat seinen schwulen Fächer verloren, hackt aber alles mit decapitation tot
Mordikaar hat revive un is nimma ganz so uber mMn
Bronzeback: kein STR13 mehr, überhaupt schwächer mMN
Molik karn hat seinen metzelschlag verloren
Everblight:
Lylith hat Parasite
Harrier/ Shredder kosten (2!!) Punkte
Seraph so wie alt nur is nicht mehr immun vs freestrikes (?) wenn i das richtig gelesen hab
Carni: SP10...Spiny growth auch bissl anders glaub i
Wamornger chief kann nimma 5000 Stärke haben
Minions:
Bonegrinder können keine Stärke übertragen
Smokegobbers lamen nurmer in 1" wie alle anderen mit wolken herum
Feralgeist is no immer behindert gut
Totemhunter sehr schön geändert
So das wars mal fürs erste von mir.
mfg Daniel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snot“ ()