Kampfeinsätze

Kampfeinsätze

Am Horizont: Kampfeinsätze

Im März erscheint die brandneue Erweiterung für Warhammer 40.000: Kampfeinsätze. Diese Erweiterung basiert auf den Kernmissionen aus dem Warhammer-40.000-Regelbuch und führt weitere Missionen auf. Jede der in dieser Erweiterung vorgestellten dreißig Missionen erlaubt es dir Schlachten auszutragen, wie sie in den Romanen der Black Library immer beschrieben werden. Von Raubzügen bis hin zu Meuchelmord, von Durchbrüchen bis hin zu verzweifelten Verteidigungen bietet dir Kampfeinsätze alles, was den Hintergrund deiner Armee ausmacht. Ganz gleich welche Armee du bei Warhammer 40.000 auch spielst, diese spannende neue Erweiterung bietet dir eine gänzlich neue Spielerfahrung.

Aber was wäre eine solche Veröffentlichung ohne großartige neue Miniaturen, mit denen du diese Missionen bestreiten kannst? Zum Glück erscheinen im März neben Kampfeinsätze auch brandneue Miniaturen für die Space Marines, die Orks und die Imperiale Armee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krieger“ ()

Das klingt nach einer Erweiterung, die ich mir sogar kaufen werde ;)

Das macht nicht nur die 40k Schlachten abwechslungsreicher, ich denke da kann man Inspirationen für Kämpfe im 40k Rollenspiel Dark Heresy holen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Klingt nicht uninteressant. Aber dann bitte mal eine Erweiterung, die auch mit 1500 Punkten ganz gut spielbar ist...
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Klingt wirklich verlockend, warte schon lange auf ein 40k Buch das mal ein paar neue Spannende Szenarios einführt =). Das Cover vom Codex gefällt mir außerdem auch wirklich gut.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von Krieger
      Warum ?
      Stadtkampf, ist spielbar und super für 1500 pkt

Planetare Invasionen geht mit 1500 auch

Sorry, ich vergaß, Städte in Flammen zu erwähnen. Das geht natürlich.

PI mit 1000 Punkten? Oder von mir aus auch 1500? Wie nutze ich den erweiterten AOP und ist der vorbereitende Feuerschlag dann nicht etwas IMBA? Kann allerdings nur sagen, was ich im Buch las, gespielt habe ich PI noch nicht.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ich hab letzten mit dem Kumpel 1000 PS gespielt, wir haben uns geeinigt das der Feuerschlag nur ein W3 ist, und maximal eine Bastion, 2 GOP (damit man was damit anfangen kann) und eine Abfangkanone.

Der GOP , welcher den Feuerschlag erhöhenkann, haben wir auch auf einen W* getrimmt, so waren also maximal 7, und minimal2 schablonen die Folge. War echt witzig.

Zu Kampfeinsätze: Wird vermutlich eine Zusammenfassung der Missionen aus 3.edi, und 4edi, und Stadtkampf sein.. :evil:
      Kennt man ja -.- Aber hey, ich lass mich wie immer voll überraschen
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      Laut der GW beschreibung sollen die Einsätze so aufgebaut sein, man seine Armee jedesmal anders als gewohnt aufbauen muß.
      Wenn das stimmt würde es mehr Spielspaß bringen und die ewigen Gleichaufsteller mal zu was andern bringen.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      @PI 1500 pkte:
      ich persönlich finde ja PI zahlt sich erst ab 2000-2500+pkte aus...
      was machst du bei 1500 bitte mit 6 untrest. auswahlen???
      sonst aber sehr lustig^^

Kampfeinsätze schaut toll aus :]
      Es gibt nur einen wahren gott! -Gork!!! oder war es Mork? ^^

Waagh!

den neuen killabotz(auch sehr cool :D);

dem neuen ehrwürdigen cybot (i-wie auch cool);

Und dem ersten posa modell (ausgenommen badrukk):

meiner meinung nach alles schöne neue minis, die es schon viii...el länger hätte geben sollen :D ;) :D

edit:
      und noch infos zur chimäre:
      "Der Chimären-Bausatz enthält einen alternativen Panzerkommandanten, eine Bulldozerschaufel und eine Suchkopfrakete, sowie die Optionen auf einen turmmontierten Schweren Bolter oder Schweren Flammenwerfer, sowie die zusätzliche Option auf beide Waffen im Rumpf."
      Es gibt nur einen wahren gott! -Gork!!! oder war es Mork? ^^

Waagh!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mo X“ ()

@garg: befürchte fast, dass der metall is? aber sonst sehr geil :D nur bissl komisch die runde ausbuchtung über dem kopfende

@killas: dang it! und ich hab mir grad aus plastic-card 6 killabotz gemacht :/
      na wenigstens passen die maße von meinen scratchbuild-bots jetzt noch besser :)

@cybot: anscheinend hat sich der metall-bot nicht so gut verkauft :D schade das die schriften anscheinend im plastic graviert sind

@posaz: extrem geiler gitsucha, sonst halt ein boss mit wumme :D
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!