Frustabbauthread!!!

gegen...

menetekel auf schwarze garde...
      aufpralltreffer... 1
      vergiften, 5 tests... alle geschafft
      2w6 st2... nix
      hammer fällt... missfire... 1

bei spielende 3 nahkampfphasen später (ja, auch der zweite hammer war ein missfire :D) ist die 10er-garde immer noch da. :(

und gegen das scheiss doomwheel!

waaaaaaahhh!!! :evil:

RE: Frustabbauthread!!!

Original von Eusebio
      Gegen unzuverlässige Kommilitonen!!! :evil:

X( X( X(

Zuerst sind wir zu 4. für eine Präsentation am 15.Dezember!

Dann springen zwei ab und wir scheinen die doppelte Arbeit zu haben!

Dann kommt eine dazu, die sehr engagiert wirkt... sie springt letzte Woche ab... wieder mehr arbeit...

Ich arbeite aus, und schicke wie vereinbart meinen Teil an meinen Partner, der sich vor allem auch an die PowerPointpräsentation machen soll, da ich Computertechnisch ein ziemliches nackerbatzl bin...

Um kurz vor 24 Uhr bekomm ich eine E-Mail, dass er mit Fieber daheim liegt und nichts tun konnte... jetzt sitz ich da ohne Präsentation und als der einzige der morgen vorm Professor steht, wie ein Trottel...

X( X( X(

hdp
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

Morgn
      Gegen Zuteilung von Projektmnitarbeitern auf der Uni!

Ich glaube, jeder Student kann ein Lied davon singen. Ich hab beide extreme erlebt: Selbst mit einer Freundin ausgemacht, dass wir die Arbeit gemeinsam erledigen, und es hat super funktioniert (und ganz nebenbei habe ich während den schlaflosen Projekt-Nächten damals noch bei chlachtplatz mehrere Städte terrorisiert und nachher mit feuer und Schwert erobert :D).
      Auf der anderen Seite schon mehrmals mit Studenten eingeteilt gewesen, und die ganze Arbeit ist an mir hängengeblieben. Zum Glück wars beim letzten mal ein Moot Court, da konnte ich sagen "ich improvisiere und bereite nichts vor."
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      gegen Neuro-Chirurgen, die einen OP-Besprechungs-Termin "vergessen" ... noch ein Tag länger Schmerzen :(

Edit flüstert mir gerade, dass er doch noch vorbei kommt ... kann ja bei nem g'Studierten keiner mit rechnen :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Original von Rabkcor
      Gegen vorurteile studierten gegenüber

@projektthema
      präsentation wurde in den Jänner verschoben... Wäre wirklich ein Glück, wenn ich nicht schon 3 Prüfungen und eine weitere Präsi hätte...

gegen "auf andere verlassen"
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      gegen zu vieles.....

mein frust atm würde den thread sprengen....aber es geht aufwärts.... 8) ?(

hoffe ich halt.....

@ eusebio, o ja..das kenne ich......cooleste geschichte war eine präsi in amerikanistik...ich und 3 studentinnen, ich und eine davon arbeiten im Grunde....ich und die eine machen im grunde die präsi.....ich und die eine bekommen eine 4 (WTF!?!?!?!), die anderen beiden eine 2.....danach habe ich mich viele Dinge auf der Uni einfach nicht mehr gefragt.
      gegen den sexistischen normalzustand...
      gerade letzte woche von einer guten freundin berichtet:

Nightline-fahrscheinkontrolle, alle frauen die keinen Fahrschein haben müssen aussteigen und in den zweiten Wiener Linienbus steigen, der rest fährt weiter. Im Bus: 5 Kontrolleure, 3 Polizisten. Polizist 1 greift allen 6 Frauen die einsteigen nacheinander an den Hintern. Meine Bekannte regt sich auf. Reaktion: "Gusch, sonst host a anzeige wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt a no" - "Kontrolleure lachen."
      Maßnahmenbeschwerde anhängig, nachdem der Polizist auf der Station noch meinte "Geh bitte, das ist doch nur a bissl begrabschen, hot no niemand gschod"-...

Teil II:
      Fahrscheinkontrolle Wien-Thaliastraße, eine Bekannte (ca. 1,50) hat einen Fahrschein, zeigt ihn her, geht durch die kontrolle und sagt telefonierend zu einer Bekannten "jetzt schon wieder schwerpunktkontrolle in der Thaliastraße". 2 Kontrolleure um die 1,80 drehen sich um, drängen sie in eine Ecke, reissen ihr den Fahrschein aus der Hand und schreien sie an, was das soll dass sie das verrät (obwohl abrufbar auf wienerlinien.at). Sie rufen die Polizei, brüllen sie weiter an. Der Polizist will sie schon fast mitnehmen weil der Kontrolleur meint, sie hätte ihn tätlich angegriffen. (während sie als häufchen Elend dort in der Ecke gedrängt sitzt). Beschwerde bei den Wiener Linien: Leider hat diese eine Kamera gerade nicht aufgezeichnet, aber die Anzeige wird dafür zurückgezogen.

Teil III
      Prüfung in der Uni: Durchfallquote 78%, nicht weiter verwunderlich. Davon Frauen: 64%, Männer 36%... Kommentar der studienprogrammleitung: Nein, die Prüfung ist sicher nicht sexistisch, das war (genau wie bei der letzten Prüfung) einfach Zufall. Oder mit dem Zitat des ehemligen Harvard-Rektors: "Frauen sind genetisch nicht für Naturwissenschaften geeignet."

Die Lohnschere geht übrigens wieder auseinander.
      Soviel zur unsinnigkeit und Genderscheiss, wie ich mir von den Freiheitlichen in meinem Studium auch dauernd anhören darf.

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      gegen herumzicken hier in mienem Thread ;)

und gegen "ins-freiheitliche-licht-gerückt-werden" X(

Und zu guter letzt On-Topic:

Gegen bei -5 Grad im Stadion stehen :(
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Original von Alpha
      Oder, um dem Thema gerechter zu werden: Gegen das Weglassen informativer Links! ;)

:D

@Topic: Gegen s.g. "Mitarbeiter", die glauben sie sind was Besseres, alles GLEICH haben wollen und hinterrücks dann auch noch sich beschweren, dass ich nichts arbeite X(

2 Überstunden/Tag sind genug!

Gruß Peter

Du kriegst wenigstens deine Überstunden bezahlt......

Dafür nehme ich mir die Freiheit meinem Chef zu sagen das er mir den Buckel runter rutschen kann.....hat auch was für sich.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev