1500 SM Idee

      als Idee gedacht :

      10 Tactical
      Flamer , Miss, P-Fist, St- Bolter
      Rhino 240

      10 Tactical
      Melta, Las, P-Weapon,
      Rhino 235

      5 Tactical
      P-fist ,
      Razorback 155

      5 Terminators
      H-Flamer 205

      Ironclad
      2 Miss, Hurricane Bolter , Chainfist
      Drop pod,Teleport Homer 200

      Cybot
      Multimelta 105

      Vindicator
      Siegeshield 120

      Whirlwind 85

      Chaplain
      Digital W, Melta-B 115

      macht genau 1500

      Mobil, Shooty und lustig

      RE: 1500 SM Idee

      Original von Krieger
      als Idee gedacht :

      10 Tactical
      Flamer , Miss, P-Fist, St- Bolter
      Rhino 240

      Klassiker...

      10 Tactical
      Melta, Las, P-Weapon,
      Rhino 235
      hmm, nehm ich lieber Plasma mit, damit er termis jagen kann..

      5 Tactical
      P-fist ,
      Razorback 155

      o.O Und wenn willste damit erschrecken?

      5 Terminators
      H-Flamer 205
      Flamer, wenn du nichtmal Peilsender dabei hast? Wär mir zu risikofreudig. Ausserdem immer ein paar Kettenfäuste, um mehr Wundengruppen zu erhalten.

      Ironclad
      2 Miss, Hurricane Bolter , Chainfist
      Drop pod,Teleport Homer 200

      Cybot
      Multimelta 105
      Ich halt nicht viel von Multimelter...., der eine Schuss verdaddelt ich immer
      Vindicator
      Siegeshield 120

      Whirlwind 85

      Chaplain
      Digital W, Melta-B 115

      macht genau 1500

      Mobil, Shooty und lustig

      *************** 1 HQ ***************
      Space Marine Ordenspriester, Melterbomben, Digitalwaffen
      - - - > 115 Punkte

      *************** 3 Elite ***************
      Terminator-Trupp
      5 Terminatoren, 1 x Sturmkanone, 1 x Kettenfaust
      - - - > 235 Punkte

      Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Schwereer Flammenwerfer
      + Drop Pod, Sturmbolter -> 35 Pkt.
      - - - > 185 Punkte

      Ironclad-Cybot, Hurricane-Bolter, Kettenfaust
      + Drop Pod, Sturmbolter -> 35 Pkt.
      - - - > 170 Punkte

      *************** 3 Standard ***************
      Taktischer Trupp
      10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
      + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
      + Drop Pod, Sturmbolter, Peilsender -> 45 Pkt.
      - - - > 245 Punkte

      Taktischer Trupp
      10 Space Marines, Plasmawerfer, Laserkanone
      + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
      + Rhino -> 35 Pkt.
      - - - > 240 Punkte

      Taktischer Trupp
      5 Space Marines
      + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust, Teleport-Peilsender -> 50 Pkt.
      + Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 40 Pkt.
      - - - > 170 Punkte

      *************** 1 Unterstützung ***************
      Vindicator, Belagerungsschild, Zusätzliche Panzerung
      - - - > 140 Punkte


      Insgesamte Punkte Space Marines : 1500
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      Nun es war eine Idee ;)
      Die heute noch getestet wird .

      MM-Cybot jagt die Rhinos , Cybots etc... Nahkrampf ist er auch nett

      Plasmawaffen nehm ich nicht so gern , da sterben mir mehr als beim
      Gegner . Schlimmstes Beispiel war Kharn , der so Selbstmord beging.
      Und Termis sind ignorierbar , ausser sie kommen mal
      im Nahkampf

      Ein Drop-pod hat einen Peilsender und der Pfarrer kommt ins
      Razorback zur unterstützung der Kleinen.

      Flamer sind super.
      Daher immer dabei .
      Abgesehen davon wollt ich mal einen Termi mit Flamer nehmen.
      seh ich das recht der OP sol mit dem RZB-trupp fahren?. (ok schon gesehen) dann sollte dieses trupp eine spezialwaffe bekommen.

      wirst du die rihnotrupps in kampftrupps aufteilen? trupps die nur stehen und schwere waffen schissen brauchen keine besonderen sturm und nahkampf waffen.


      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      Klar werden das Kampftrupps .
      Missionsziele sichern + halten mit Glück .
      Und wenn nicht na mei , kann halt mal passieren.

      Ich spiele auf einem Tisch mit vielen Ruinen ,
      da gibts für schwere Waffen immer Sichtlinien.

      Denn Cities of Death Gelände ist super . Da spart man sich Hügel.
      Und ein wenig Wald ist dabei .
      2 Spiele damit , 1 Killpoints , Dawn of War .
      Sieg gegen Grey Knights
      War aber bitter weil der GK Termi Trupp abgewichen ist und ne 2 hatte
      aber ok warung wegen peilsender war da .

      Damit wars gelaufen.

      2 Spiel : 3 spieler
      5 Marker , standard Aufstellung .
      Ausgewogenes Spiel , mit kranken Panzertaktiken


      Fazit : Das Spiel kann man nicht ernst nehmen.
      Ausser man entfernt die Würfel. :D :D :D :D
      Man soll einfach alles ausprobieren. Ich hab auch schon mit den seltsamsten zusammenstellungen Gewonnen. Und wenn nicht bringt's Erfahrung ;). Nur bei Turnieren, sollte man bewährtes nehmen.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy: