A New Army in Town
-
-
-
-
Bin schon gespannt!
Nach einer kurzen Bemalpause in der ich neues Industriegelände für Necromunda gebaut habe, bin ich jetzt wieder am aufrüsten.
3 Stug D und 3 StuIG 33 B sind derzeit in der Mache. werde mich noch ranhalten müssen, das bis zum 20. 3ten alles fertig wird. Insbesondere die infantrie (Würg!)
Grüße
HannesGOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
Tja Hannes hat mich auf den Geschmack gebracht
Bin grad am sparen um mit einer Flames of War Armee anfangen zu können. Interessiert bin ich an einer Britischen (Landung in der Normandie) oder einer Amerikanischen
Tja ich denke es werden wahrscheinlich die Ammis werden, da ich kürzlich wieder Band of Brother gesehen hab und mir dazu eine Themen Armee vorschwebt (zeitlicher Rahmen - Bastonge also Ardennen)
So jetzt muss ich nur noch warten bis mein üppiger Lohn auf meinem Konto eintrifft
- Strength through adversity - -
-
Sodale...bis zum EIntreffen der noch immer im Atlantik verschollenen Daimler präsentiere ich hier mein letztes Projekt! Late War Briten nach Hell's Highway, the Welsh Guard!!
die Totale!!! 8 Cromwell tanks, 2 Challenger, Universal Carrier, 6pdr, heavy mortar, US Paras, Flieger, heavy anti air (nicht bei den Welsh tanks einsetzbar, aber die arbeiten dann in der US Para Kompanie mit) und M10
die Brummer!!
Mission Objective!!
die Pak!!
heavy mortar in spiritueller Umgebung..:)
da gucken die Krauts...der Tommy hat auch eine "8.8"..:)
ja, hat mir viel Spaß gemacht die Armee zu bemalen. Kein allzu großes Projekt aber ein Feines...erstes SPiel hatten sie auch schon. Zwar gegen Tonis Monster 78te verloren aber es war ein wirklich spannendes Spiel und das verliert man auch einmal gerne!!!
hoffe es gefällt euch!
cheers
tomDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „earltomran“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0