15-18mm Nap Franzosen jetzt mit NoW
-
-
Danke für die Info.
Spiel technisch und historisch muss ich mich noch auseinandersetzen. Hab wohl viel zu viele Kommando-Einheiten. Schuld ist der Hersteller, der hat die so abgepackt. Immer insges. 12 Figuren in einem Pack samt Kommando. Und Packs hab ich sicherlich 10+ in verschiedensten Posen. Hat mir selber nicht gefallen das Verhältnis.
Dann muss ich noch ein paar mehr machen.
Bin zuversichtlich. Momentan bin ich so was von motiviert. Das muss ausgenutzt werden. :]
Hoffe das ich einige mitreißen kann.Mein Blog: Odinsmen -
-
Wieder mal zeit einen eingestaubten Thread zu reanimieren.
Das erste Bataillon der französischen Linien Infanterie ist fertig. Diese Figuren sind im 18mm Maßstab nach den Regeln Napoleon at War gebased.
Noch ein paar mehr Bataillone und ein Spiele Test steht an.
Schon zu sehen wie sich meine Malleistungen erheblich verbessert haben. Wenn ich mir Bilder weiter oben so ansehen. NajaMein Blog: Odinsmen -
Mein Blog: Odinsmen
-
Ich glaub die schauen gut aus =)
Aber das foto ist klein und zu dunkel
trau dich, hast nix zu verbergen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0