Hexer der Night Lords - WIP

Hexer der Night Lords - WIP

Hallo!

Damit bei meinen Chaoten auch was weitergeht, hab ich mir mal mein HQ vorgenommen und einen Hexer der Night Lords begonnen. Gespielt wird er als Slaanesh-Hexer, mal schaun, wo ich ein wenig Pink einbauen kann (vllt. an einem Schulterpanzer oder so...):

Manche Akzente an den Kanten (v.a. 1. Bild) sind noch etwas unsauber, da wird nachgearbeitet! Außerdem fehlen ja noch die weißlichen Energieblitze auf der Rüstung, das Gesicht, div. Details und, und, und,...

lg
      Christoph
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      schaut ja ganz chic aus ;) :Ah: :Kh: :Qh: :Jh: :Th:
      meine persönlich meinung ist halt auch, dass ich solche farbvariationen schon sehr oft gesehen hab und ich lieber eigene "clans" erfinde bzw. mich selten nach dem regelwerk halte.
      aber wenn dir das blau gold gefällt ;)
      bin schon gespannt, wies ausschaut, wenns fertig is =)
      *thumbs up!!!*
      Hey, schaut ja schon echt gut aus :)
      Ich persönlich würde kein pink einbauen, passt nicht so zu den night lords, mal ihm lieber ein slaanesh zeichen auf den freien schulterpanzer (oder mach eins der abziehbilder drauf)
      freu mich schon aufs endergebnis :D
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      Mittlerweile ist er fertig, aber meine Kamera wollte nicht mehr, daher erst morgen die Bilder!

Hab einfach die Iris des Auges auf dem linken Schulterpanzer hellrosa bemalt, sozusagen als "Hommage" an Slaanesh; Rest ist eh Schwarz, Blau, Gold mit weißen Energieblitzen! Das war eine Arbeit!!!

Nur der Beutehelm ist gelb - tsts, armer Imperial Fist - tsts, ich hab überhaupt kein Mitleid! :)

lg
      Christoph

PS: Mal schaun, ob ich einen ganzen Trupp Marines auch so hinkrieg, oder ob ich nicht doch zuerst ausflipp und ein Quartier am Steinhof bezieh... :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

Chaos Predator der Night Lords WIP. Der Predator ist mit einer synchronisierten Laserkanone sowie einem Inferno-Raketenwerfer ausgestattet und soll den Marines weitreichende Anti-Tank-Unterstützung liefern.

Jetzt wurden einmal die Ketten sowie die Metallteile des Rumpfes fertig gestellt und die Metallteile des Turmes mit Tin Bitz grundiert.
      Als Grundfarbe wurde Vallejo Intense Blue aufgetragen, welches großflächig mit Enchanted Blue aufgehellt und an den Kanten und ausgewählten Flächen(mitten) mit Ice Blue trockengemalt wurde.
      Die Silberteile wurden einfach mit Mithril silver über Tin Bitz trockengemalt, das Gold wurde zuerst deckend mit Dwarf Bronze über Tin Bitz gemalt und anschließend an erhabenen Stellen mit Shining Gold aufgehellt.

Nächste Schritte:
      Metallteile des Turms bemalen (Silber bzw. Gold)
      Laserkanonen und Inferno-Rak schwarz bemalen und grau trockenmalen
      an ausgewählten Stellen weißliche Energieblitze aufmalen
      Abziehbilder

Bilder:

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      WIP-Bilder meiner Chaosterminatoren. Diese Einheit soll einerseits Leibwache des Hexers sein und andererseits als Anti-Tank-Einheit fungieren und ist deshalb mit 1 Kettenfaust, 2 E-Fäusten und 2 Kombimeltern ausgestattet. Da der Gußrahmen aber leider nur 1 Kombimelter und 1 Kombiflamer mitliefert, habe ich einfach beim Flamer die "Spitze" begradigt und einen Peilsender (?) aus einem Taktischen-Trupp-Bausatz (oder Scouts?) seiner Kappe beraubt und aus dieser den Melter-Lauf gestaltet (= aufgebohrt und auf den gekürzten Flamer geklebt).
      Der Champion erhielt die Kettenfaust aus dem Hexer/General-Bausatz
      Farbschema wird wieder das der Night Lords.

WIP-Bilder:

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      die flamer umbaute schaut meiner meinunr nach voll geil aus :D fast schöner als original melter^^
      wieder mal schöne modelle :Ac:
      Es gibt nur einen wahren gott! -Gork!!! oder war es Mork? ^^

Waagh!

@Flamer-Melter:
      Ist halt typische GW-Geizhals-Politik. Auf den Gußästen wär ja locker Platz für 2x Flamer und 2x Melter.
      Aber besonders arg find ich ja die Zinnmodelle mit schweren Waffen - nur damits extra abcashen können...DIE solltnes auch mal in plastik bringen. Aber dann sinds wahrscheinlich genauso teuer...

Gott sie Dank hab ich ja genug schwere Waffen der SM, da kann ich dann leicht umbauen (z.B. Rak in einem 10er-Trupp, der in Arbeit ist).

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      So, hier mal wieder ein HQ-Modell, und zwar ein Chaosgeneral des Tzeentch. Durch die ständige Gegenwart des dämonischen Warp sind bereits einige Auswüchse durch die Rüstung gebrochen, während ein um sich schnappendes, dämonisches Maul auf dem Bauch die geheimen Pläne und das arkane Wissen des Generals, das er an seinem Gürtel trägt, beschützt.

Zusammengebaut wurde er aus Teilen der Berserker, Besessenen, CSM, Chaosritter (Stacheln!), Terminatorgeneral (Lendenschurz) und Flagellanten (Totenköpfe, Schriftrolle):

Geplant ist jetzt jedenfalls noch eine Art Kutte (im Stile der Dark Angels) aus Green Stuff, ich hoffe, sie gelingt mir...

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()