WHFB ETC 2010 - Bewerbung Team Austria
-
-
-
-
Ich kann hier vorwegnehmen (ohne im Triumvirat zu sein), dass es sich definitiv um keine Verschwörung handelt (von keiner Seite), sondern die angesprochenen Personen einfach wichtigere Dinge zu tun haben.
RL soll und muss einfach Priorität haben, und wir können uns sehr glücklich schätzen, dass uns alle drei in beratenden Rollen zur Verfügung stehen.
Alle drei sind exzellente Spieler, und es ist sehr schade, dass wir heuer ohne sie auskommen müssen.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Original von Lakai des Malekith
RL soll und muss einfach Priorität haben
oh.. ok.. d.h. ich halte mir mal den Termin frei, sollte Clemens wegen dieser Aussage aus dem Team entlassen werden...
I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
darf ich mich melden, dass ich mitfliegen kann? *gg*
Würde wieder gerne am Side-Event spielen, wie letztes Jahr ,)
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
na dann viel glück dem team... ohne tiroler werdet ihrs nötig habenGRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
hmm.. ein Tiroler der es zum Scherzen findet, dass seine Leute uns im Stich lassen..
bedenklich
nein, mal nicht überdramatisieren..
erstens ist ein wenig Abwechslung bzw. die Chance auf neue Gesichter im Team auch ganz nett..
weiters vermute ich doch irgendeine eine höhere tiroler Logik bzw. nen Plan dahinter.. vielleicht sogar die zwangsweise Schockförderung von Restösterreich.. wer weiß
mal sehen wie ohne tiroler Schwimmflügerl im tiefen Wasser geschwommen wird.. vom Potential her geht mit dem Team sicher einiges - wenn nicht sogar ALLES!
für zusätzliche Spannung ist jedenfalls gesorgt
und Danke mal im Namen der "Übriggebliebenen" an Morgar..
dass tatsächlich auf alle Bewerber bei der Verkündung eingegangen wurde ist sehr rücksichtsvoll..
fällt mir besoners auf, da ich in solchen Positionen stehts zu einer "friss-und-stirb" Politik geneigt war..
..jetzt machen wir uns im Club mal an das Projet Shakespeare LM-top-fit zu machen - bin gespannt was die Kaltblüter im ETC Umfeld reißen werdenI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
"@anferny -I just had sex with your words"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()
-
-
Original von Morgar
Sehr geehrte Warhammergemeinde.
Als Non-Playing Captain des Team Austria darf ich feierlich das Team für die ETC 2010 vorstellen:
Im Team 2010 sind:
*trommelwirbel*
Gerald Strobl mit Dämonen
Martin Sölkner mit Dunkelelfen
Clemens Bauer mit Imperium
Wolfgang Zurowetz mit Echsenmenschen
Erich Hochhauer mit Vampiren
weiters:
Roland Stegmüller
Wolfgang Weber
Robert Aumaier
mit Skaven und Söldnern und einer 8. Armee die noch nicht feststeht (wird noch zwischen 2 Armeen entschieden)
Sieht sehr respektabel aus, wünsch euch allen viel Glück.
Original von Morgar
norb und Brazork: Bretonen, Khemri und Orks fallen leider nicht in die Armeeauswahl und für Dunkelelfen haben wir, denke ich eine sehr starke Auswahl getroffen.
kazadoom: wahrlich eine knappe entscheidung. viel trainieren, turniere gewinnen!
jandl, tigurius und anferny: Echsenmenschen haben wir an Wolfgang vergeben. auch wenn es nicht seine Leibarmee ist hat er doch sehr gute Turnierergebnisse mit einer im auge des durchschnittlichen Betrachters schlechteren Armee erreicht und wir denken, dass er mit ein wenig Training dies mit einer so starken Armee wie eurer auch erreichen kann.
tanzbär: leider heuer nicht. Zwerge sind nicht in der Armeeauswahl und Vampire haben wir mit Erich belegt der eindeutig bessere Turnierergebnisse damit vorweisen kann.
orfi: ebenfalls heuer leider nicht, Goblins sind aus der Armeeauswahl, Dämonen sind bereits vergeben und mit Chaos liegen auch keine repräsentativen Ergebnisse vor.
Find ich sehr nett das ihr eure Entscheidung begründet, obwohl es eigentlich nicht nötig ist. finde ihr habt die Dämonenrolle mit dem Gerald sicher gut besetzt, er spielt bei weitem offensiver als ich und ist daher sicher besser geeignet um hohe Siege einzufahren. Ich bin meist eher defensiv eingestellt (hätte aber ne lustige Kartoffel-Nurgling Liste parat gehabt^^)
Bin schon gespannt welche Listen ihr zusammenzimmert :D.
Lg Florian -
War knapp dieses Jahr, ein paar bessere Ergebnisse noch, dann bist sicher dabei."Unser ist der Zorn"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
Original von Stormgarde
War knapp dieses Jahr, ein paar bessere Ergebnisse noch, dann bist sicher dabei.
..wer jetzt !?
I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
-
-
Original von Stormgarde
Auf welchen Post kam Meiner?
obszön..
bitte.. in dem forum sind auch minderjährige unterwegsI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0