Military Saturday 23.1.2010
-
-
Würd gern FoW spielen,
1500pkt (Late) hätt ich mir vorgestellt!!
Gruß
Fab -
-
-
-
-
Spiel lieber FoW mit uns, und das mitn wetter is verständlich1
Gruß
Fab -
also wenn ich kommen kann dann werde ich zu 100% FOW spielen, bei ECW kann ich mir höchstens einen Gusto holen und ein wenig nachfragen...
wer würde aller spielen und wer würde mich gerne als gegner haben und mit welcher armee? wobei ich gerade ungern die russen mitschleppen würde...:)
kann bei MW nun die "neuen" Bersaglieri vorführen......in LW eine US Paratruppe nach Hells Highway....und bei den Deutschen geht eigentlich so gut wie alles irgendwie...
wünsche?
cheers
tom -
-
Ja dann wirds eh Mid werden oder???
Ich hätte Briten im Mid anzubieten! oder nicht fertige Deutsche!
Gruß
Fab -
-
-
Hallo Leute
Na das nenn ich mal Motivation! Sili brauch leider das Auto also werde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um irgendwie nach Oberndorf zu kommen. ich würde mein DAK mitnehmen entweder Panzer oder Panzergrenadiere was gefragt ist. Und in punkto Gelände...... nun ich habe noch eine ganze Woche zeitGOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
-
wie schauts den aus leute, wollt ihr 2x2 spielen oder einer gegen einen immer, weil so viel ich weiß sind wir ja 4 FoW spieler (Tom, Hannes, Christian und ich)
Also ich kann Briten und Deutsche mitnehmen im Mid, müsst mir ihr sagen was wir dann brauchen, mir is egal!
Gruß
Fab -
Also ich werde auf jeden fall mein DAK mitnehmen da ich mal davon ausgehe das wir den neuen italientisch einweihen werden. also wären Wüstenbriten ideal und ja eine Vierspielerschlacht wär bestimmt cool.
Freu mich schon tierisch
Teager40k
P.S. Ach ja Bilder von der neuen Kirche für den Italientisch sind in meiner Galerie einzusehenGOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
-
so mache mich in 5 Minuten auf den Weg nach OÖ...also nur kurz..
gegenvorschläge keine, aber bitte eher kleine armeen bei einem 4er...
1250p pro nase sollten reichen, sind dann 2500p pro seite und in summe 5000p.
sonst stellen wir nur schön auf, der tisch dann schnell zu klein und die zeit zu kurz..:)
kann nicht mehr auf euer okay warten aber ich denke das sollte in ordnung gehen..
cheers
tom -
sofa lieferung is abgesagt, hab also keine zeit probs, freu mich auch morgen...
Gruß
Fab -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0