[WHFB] I GTT - Gilead Team Turnier

[WHFB] I GTT - Gilead Team Turnier

Liebe Freunde des gepflegten Turnierwarhammers,

wie gestern schon einige von euch exklusiv im WOW erfahren durften, wird es während des dritten Feberwochenendes (20-21.2.2010) in Klagenfurt ein 3er Teamturnier mit rund 60 Mann geben. Gespielt werden 2000Pkt., nach moderaten Beschränkungen und Schweizer System.

Nachdem ich gestern schon etliche Zusagen und ernst gemeinte Interessensbekundungen bezüglich des Teamturniers bekam, wollte ich (obwohl noch gewisse Kleinigkeiten finalisiert werden müssen) euch schon vorab informieren, damit ihr euch den Termin frei halten könnt.

Die Version 1.0 (Vorabversion) des Turnierflyers und damit alle relevanten Informationen findet ihr unter:
      sendspace.com/file/x1upze

Es kann kurzfristig noch zu Änderungen / Anpassungen gewisser Parameter kommen, was sich in einem aktualisiertem Flyer niederschlagen würde (die Skavenbeschränkungen werden im laufe der Woche wahrscheinlich ein kleineres Update erfahren). Die offizielle Ausschreibung wird Mitte nächster Woche online gehen, wenn wir das finale OK für die letzten Eckdaten erhalten.

Auf T3 wurde das Turnier bereits eingereicht und ist heute von den Admins frei geschalten worden. Anmeldungen werden über T? getätigt, wobei man erst einen fixen Startplatz erhält, wenn sowohl Armeelisten wie auch der Turnierbeitrag des gesamnten Teams überwiesen ist. Die T? Ausschreibung findet ihr unter:
      tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=5543

Exklusiv für euch, vorab Informationen und aus erster Hand,

stay tuned.

Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()

So, jetzt gib ess gleich einen Doppelpost ;)

Nachdem der Johannes das Kolpingheim samt Mittagessen klar gemacht hat und durch viele interessante Gespräche die AC finalisiert werden konnte, darf ich euch nun den neuen Flyer vorstellen. Er unterscheidet sich in grundlegender weise vom Vorgänger in den Punkten Armychoice und Layout (keine "unglücklichen" Textumbrüche mehr ;) ).

Nachdem nun alle Informationen bereit stehen, freue ich mich auf eure zahlreichen Anmeldungen. Der Flyer ist einsehbar unter:
      sendspace.com/file/aud9s1

Danke & liebe Grüße
      Philip
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

Hallo,

Ich weiß zwar nicht ob das der richtige Threat ist um fragen zu stellen aber ich tus hier mal einfach:

"keine doppelte Seltenen Kriegsmaschinen erlaubt"

heißt das doppelte Seltene auswahlen sind erlaubt solange sie keine Kriegsmaschinen sind?
      4 chaosbruten sind ja sicherlich lustig genauso wie 2 Gyrokopter aber doppel erstschlagriese bei Chaos? oder doppelkhemririese?

ebenfalls sind die Eliteeinheiten nicht beschränkt, genauso wie streitwägen. da würden sich da bei Orks 4 Helden (auch Magier) auf Streitwägen ausgehen und dazu noch 4 Kurbelwägen. weil kein Lindwurm dabei ist ist die Armee sogar nur mit einem ACP gewertet. wenn ich schlau bin und noch Schwarzorks auf die Streitwägen setzte bekomme ich sogar +W6 beim Angriff und bin nahezu Panikimmun (es verursacht in dieser Armee einfach nichts Panik).
      Bei Chaos sieht es dann in etwa so aus:

Chaoszauberer- Upgrade zur 2. Stufe- Mal des Nurgle+ - 2 x Magiebannende Rolle - Chaosstreitwagen
      Chaoszauberer 2. Stufe- Mal des Nurgle + - 1 x Magiebannende Rolle-Chaosstreitwagen
      Chaoszauberer- Mal des Nurgle+ - Chaosstreitwagen
      Chaoszauberer- Mal des Nurgle+ - Chaosstreitwagen

5 Chaosbarbarenreiter - Mal des Slaanesh- Flegel
      10 Chaosbarbaren
      10 Chaosbarbaren

Chaosstreitwagen- Mal des Khorne

Chaosriese - Mal des Slaanesh

hurra die gams - ich würd so einen dreck sogar spielen :D - soviel Kanonen gibts gar nicht, dass ich damit nicht was reißen würd.

Die Beschränkung "maximal 3mal die Selbe Kern" kommt mir bei so viel möglicher lameness etwas fehlplaziert vor... :(

Bitte bescheidgeben ob das so gewollt ist oder ob es schlichtweg übersehen wurde damit wir die Teamtaktik besprechen können (z.B.: 1mal Super Dämonen und 2 Mal Streitwagenzirkus mit Orks und TM)

Danke
      Feiti
      Ja aber ich überweise nicht aus Österreich, die Bankgebühr spar ich mir nur mit IBAN und BIC.

Ich schreib hier ja nicht nur aus Jux und Tollerei rein dass ichs brauch... ;)
      Ohne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seth“ ()

Der Iban und Bic wird so baldigst nachgeliefert - wenn man fragen darf, woher überweißt du denn (denn aus D ist es auch ohne IBAN u. BIC gratis ;) )?

lg
      Philip
      9th Age News

Original von seth
      Aus D, aber der Heini von der Bank meinte dem wär nicht so. Hm naja ich wills jetzt auch nicht zwingend probieren wies nun wirklich ist... :/

Das verstehe ich natürlich - als ich in Deutschland arbeitete, war es jedoch kein Problem etwas ohne Spesen zu überweisen. Ich suche dir die Daten heraus, muss jedoch erst den Harry (Obmann von Gilead) kontaktieren, da er die Kontodaten hat.

lg
      Philip
      9th Age News

Ich erlaube mir die Bankcausa kurz zu unterbrechen:

Daniel "Ikit" Woschitz, ein begeisterter Skavenspieler (der sämtliche Spielverläufe in bester Skavenmanier erwürfeln kann :D), würde ein Todesrad für das GTT suchen. Gibt es jemanden, der ein solches besitzt und es uns/ihm für das Turnier leihen könnte?
      Belohnung gibts nach unserer Vorstellung in Bierform (mal als Verhandlunsbasis^^).
      Na, wäre wirklich super, wenn uns jemand aushelfen könnte!!

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Hey, das is natürlich eine äußerst positive Rückmeldung, thx a lot =)
      Du hörst in Kürze von mir...

;)

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      hallo!

wie oft und wann wird die t3 liste aktualisiert? bzw. wan wurde diese zum letzten mal aktualisiert?

danke

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Ich hoff ich geh nicht auf die Nerven, aber wie siehts mit den Codes aus? Würd doch ganz gern überweisen, vor allem weil mir meine Teampartner schon das Geld gegeben haben.

ps. Hab gekuckt es gibt gar keine Möglichkeit ohne IBAN/BIC zu überweisen.
      Ohne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos.