Gilead Team Turnier
-
-
-
-
-
Original von Kaha
Ha!
Da habt ihr eure Chance vertan mit dem 3. der Teamwertung und dem 5. der Einzelwertung des steirischen Teamtuniers zu spielen
Hust... was will ich mit dem 5. in der Einzelwertung?
Sprach der 4te und lachte höhnischI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
Original von Frazni
Hust... was will ich mit dem 5. in der Einzelwertung?
Sprach der 4te und lachte höhnisch
deswegen hab ich ja auch zuerst erwähnt, dass wir dritter in der Teamwertung wurden
@Pap3er da müssen wir uns noch unterhalten, du mit DE, ich borg mir deine WEs ausund dann noch einen dritten
-
-
Original von Kaha
@Pap3er da müssen wir uns noch unterhalten, du mit DE, ich borg mir deine WEs ausund dann noch einen dritten
Wär ja gern dabei, aber bei der Zusammenstellung is es halt schwierig Bretonen oder Zwerge dazu zu spielen - außer ihr wollt zusammengestoppelte Söldner im Team
@All
Gibts sonst noch ein Team, dass vielleicht Zwerge als Opfer braucht? Nach dem StTT würd ich auch gern mal spielenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
Original von Tomizlav
Wär ja gern dabei, aber bei der Zusammenstellung is es halt schwierig Bretonen oder Zwerge dazu zu spielen - außer ihr wollt zusammengestoppelte Söldner im Team
@All
Gibts sonst noch ein Team, dass vielleicht Zwerge als Opfer braucht? Nach dem StTT würd ich auch gern mal spielen
Huhu!
Also mir wär das relativ egal, mir gehts mehr ums spielen, als was zu reissen oder sonstiges
lg -
Original von Kaha
Huhu!
Also mir wär das relativ egal, mir gehts mehr ums spielen, als was zu reissen oder sonstiges
lg
Geht mir genau so
Würd "Wir wollen doch nur spielen..." als Teamnamen vorschlagen -
-
-
-
-
Super dann hätten wir ja ein Team
@Thomas mit was spielst du jetzt? Bzw. übernimmst du das mit der Anmeldung für uns? Wollt ihr drüben schlafen oder heim fahren? Die Söchauer wären auch drüben das wird sicher flüssig öhm lustig
@Pap3r spielst du mit DE und ich kann mir deine WEs zwecks Bemalung ausleihen? -
@Bretonen
Das muss ich mir noch überlegen. Die Schäden vom letzen Einsatz sind noch nicht behoben
@mein Team
Schlafen würd ich eher dort - dann hat man mehr "Freiheiten"
Die Armeezusammenstellung sollten wir uns noch überlegen - mit WE und DE sind nur noch Kat. 1 Armeen möglich und die hab ich nicht...
Wenn das dann geklärt ist, würd ich uns schon anmelden (wenn Werner uns schon fährt :P) -
-
Was haben eigenltich alle gegen WEs?
In 2 von 5 Szenarien keinen Zusatzwald und
Spielfeldviertel können nur von Infantrieeinheiten mit Einheitenstärke 5+ und Standarte erobert werden, welche sich schon zu Beginn des Spiels auf dem Spielfeld befanden (dh. z.B. keine Bergwerker)
als ob ich Einheiten mit Standarte habe... -
Original von Kaha
Spielfeldviertel können nur von Infantrieeinheiten mit Einheitenstärke 5+ und Standarte erobert werden, welche sich schon zu Beginn des Spiels auf dem Spielfeld befanden (dh. z.B. keine Bergwerker)
als ob ich Einheiten mit Standarte habe...
Wem sagst du das... die Regel is als WE einfach behindert!
Dasselbe beim Szenario wo man das Zentrum errobern muss...
Da muss noch was passieren dagegen, zumindest dass man die Viertel normal, also bloß mit Einheitenstärke 5+, verweigern kann. Besser wäre natürlich diese Regel gleich zu streichen.
Original von Kaha
Die Söchauer wären auch drüben das wird sicher flüssig öhm lustig
Da bleibt nur mehr eines zu Sagen: "Nehmen wir den Laden auseinander!" =)"Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haupti“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0