5. Kampf um den Tirolerhuat

5. Kampf um den Tirolerhuat

Der Kampf um den Tirolerhuat in Wörgl/Tirol geht in die fünfte Runde ? SEI DABEI!

Huat-Homepage

Auf dieser Seite erfährst du alles Wissenswerte über den ?5.Kampf um den Tirolerhuat?. Zusätzlich zum Flyer, der die allgemeinen Regeln des Turniers enthält, haben wir euch noch einige andere nützliche Dinge vorbereitet, wie einen Anfahrtsplan zum Tunrierort/Hotel, Fotos vom Turnierort, Stadtpläne und einiges mehr, aber klickt euch am besten selbst durch ;-)

Kurzer Abriss der Eckpunkte:

Wo liegt Wörgl?

Datum: Sa 24. ? So 25.April

Pauschalpreis Euro 59.? Das bedeutet:

[list][/list]
      [list]Inklusive Turnierbeitrag

Inklusive Turniermappe

Inklusive Übernachtung im 3 Sterne-Haus von Samstag auf Sonntag mit Frühstück

Inklusive warme Verpflegung (Gulasch, Toast, Würstel) & Snacks (Obst, Knabbergebäck) während des Turniers

Inklusive alkoholfreie Getränke

Inklusive Kaffee und Kuchen

Inklusive Geselchtes mit Kartoffelsalat am Samstag Mittag

Inklusive Fleischkäsesemmel am Sonntag Mittag
      [/list]

Und auch für ein gemütliches Beisammensein am Samstag in der gemeinsamen Unterkunft ist gesorgt.

Starterfeld: 74 Mann (Frau)

Allgemeine Fragen zum Turnier und das Fragen&Antworten-Thema unter:
      Regelfragen
      allgemeine Fragen

Wir würden uns freuen einige Spieler von euch im heiligen Land begrüßen zu dürfen.

Marius (jim)
      Andreas (Kaisavokina)
      Christoph (JimmyGrill)
      ~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kaisavokina“ ()

Schon angemeldet, ihr habts es ja lange spannend gemacht, aber jetzt is die Anmeldung freigeschalten, da gibt es kein Zögern mehr =)

Sehr fein, dass der Huat wieder stattfindet!

Gruß =)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Da samma fix dabei!

freu mich schon auf meinen 1. huat..
      musste die ich die letzten 2 Jahre jedesmal GENAU an dem Wochenende zu ner Hochzeit..
      diesmal bleibt die Romantik fix auf der Strecke ;)

..wie schauts aus ?
      wenn Wien/Nö nach Tirol fahrt sollten wir auch mit den Tirolern in Wien/Nö rechnen können, oder?

;)

NÖ WHFB Landesmeisterschaften

tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=5589

ps: wir haben für ein vergleichbares Preisniveau gesorgt damit das keine Ausrede sein kann ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Original von anferny
      Da samma fix dabei!

..wie schauts aus ?
      wenn Wien/Nö nach Tirol fahrt sollten wir auch mit den Tirolern in Wien/Nö rechnen können, oder?

ich bin mir nicht sicher ob es eine zu gewagte aussage ist, aber meiner einschätzung nach entspricht die strecke wien - tirol ca. der strecke tirol - wien..
      8)

wie gesagt - wir kommen fix, würden uns freun wenn ihr auch hier dabei seid ;)

ps: grad bei dir hab ich als meistermacher bei den njfs doch was gut :P

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Original von anferny
      ich bin mir nicht sicher ob es eine zu gewagte aussage ist, aber meiner einschätzung nach entspricht die strecke wien - tirol ca. der strecke tirol - wien..
      8)

Du rundest falsch :O

Die Länge der Strecke "Wien --> Wörgl" ist ziemlich sicher ungleich lang der Strecke "Innsbruck --> Wolkersdorf".

Dadurch dass sowohl zwischen Wörgl/Innsbruck als auch zwischen Wien/Wolkersdorf Streckenlängen "zu unseren Ungunsten" sind, kannst den Tirolerhuat eher vergleichen mit der ÖMS - zu denen wir ohnehin jedes Jahr recht zahlreich fahren... :O
      Waaaagh! Brazork

sehr gut :)
      freu mich dass ihr dabei seid!

..wobei ich dazu sagen muss, dass ein Auto mit Tirolern eh ausreichend ist :P :D

;)

Servus

Auf Grund einiger Ausfälle sind noch zwei Huatplätze zu vergeben. Die ersten Beiden, die sich bei mir/im Tiroler Forum melden bekommen den "Zuschlag" ;)

Weitere Interessenten würden auf die Warteliste kommen, falls im Laufe der nächsten Woche noch jemand ausfällt. Bitte die Listen möglichst schnell an uns weiterleiten- den Beitrag einfach zum Turnier selber mitbringen..

siehe hierzu auch..
      tabletop-tirol.net/board/thread.php?postid=93685#post93685