An alle RPGler in der Steiermark

Um hier mal alle auf dem Laufenden zu halten, die es interessiert:
      Die Gruppe am Südufer hat beide Teile der zweiten Runde überstanden, von denen sind aber nur drei Spieler übrig.
      Die Gruppe am Nordufer hat den ersten Teil der zweiten Runde geschafft, da sind noch vier SCs im Rennen. Am Freitag wird dann mit allen vier der zweite Teil von Runde 2 (das Halbfinale sozusagen) gespielt.

Wenn es sich zeitlich bei allen ausgeht würde ich das Finale gerne auf den 13ten Mai legen, also nächste Woche Donnerstag, das ist ein Feiertag. Bei mir zumindest würde es gut passen. Aber das betrifft ja eh nur die deren Chars es so weit schaffen. ;)

Ach ja, falls jemand interessiert ist an den NSCs (das betrifft natrülich nur die Leute die ausgeschieden sind oder nur so ein Interesse daran haben ohne mitzuspielen) kann ich ihm die Datei schicken wo alle Teams kurz beschrieben sind.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Meine Damen und Herren, am Sonntag dem 16ten ist es soweit.
      Um 14°° beginnt das große Finale, die besten Meisterkämpfer werden gekürt, und ein offizieller Nachfolger für den Großkönig wird gefunden werden!

10 Teams haben es ins Finale geschafft, nach zehlriechen Mühen, harten Kämpfen und einer Menge zurückgelassener Leichen, die einmal die besten Kämpfer auf der Welt waren.

Ich lade alle Interessenten herzlich dazu ein bei Interesse einen Sprung vorbeizuschauen und ein paar spannende Kämpfe mitanzusehen.
      Falls wer Interesse hat kann er gerne vorbeikommen, um kurze Voranmeldung wird allerdings gebeten. :)

Nun, wir sind nich ganz fertig geworden am Sonntag, war aber sehr cool.
      Der Kries der möglichen Gewinner hat sich auf fünf Kämpfer bzw. vier Teams eingeengt, die gerade mitten in einem tödlichen Labyrinth stecken.

1. Ishibashi Yokida, Sennin aus dem Osten (Björn) aus Team 3
      2. Xibalba, Wächter der Ewigkeit (Max) aus Team 5
      3. Shi´gall, Assassine der ersten Brut, Team 7
      4. Prinz Kenji von Golgoth, aus Team 11
      5. Merkhard von Khalmorra, aus Team 11

Bin gespannt wie es ausgeht. Die letzten Irrungen und Wirrungen durch das Halbfinale waren wirklich aussergewöhnlich.

Da ich ab 19 Uhr Zeit habe werde ich mir das Ende nicht entgehen lassen :)
      "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Bertolt Brecht