Hallo zusammen!
Da sich bis jetzt anscheinend noch niemand dazu entschlossen hat die STMS 2010 für WH40.000 zu organisieren, überlege ich gerade diesen Part zu übernehmen.
Bevor ich mich da aber reinstürze gehören noch ein paar wichtige Punkte geklärt!
- Gibt es genug Interessenten?
So viele wie bei WHFB werden es sicher nicht werden, ist klar!
- Wann soll das Ganze stattfinden?
Ist für mich wegen der Schule wichtig!
- Lokation?
Frohnleiten würde sich wieder anbieten. Ist genau zwischen Graz und Leoben.
Hilft mir jemand dabei?
Währe nicht schlecht!
Eines kann ich mal mit Sicherheit sagen!
So eine "Überraschung" wie letztes Mal mit den Gutscheinen wird es sicher nicht geben.
Ich hatte völlig vergessen es mitzuteilen.
Auch wenn es in Frohnleiten ist, wird es Preise/Gutscheine geben die online bzw. bei Händlern in Graz oder so eingelöst werden können, damit keiner extra nach Frohnleiten fahren muss.
Ich hoffe auf rege Teilnahme eurerseits, damit wir 2010 wieder was auf die Beine stellen können!
Mfg. Templer
Da sich bis jetzt anscheinend noch niemand dazu entschlossen hat die STMS 2010 für WH40.000 zu organisieren, überlege ich gerade diesen Part zu übernehmen.
Bevor ich mich da aber reinstürze gehören noch ein paar wichtige Punkte geklärt!
- Gibt es genug Interessenten?
So viele wie bei WHFB werden es sicher nicht werden, ist klar!
- Wann soll das Ganze stattfinden?
Ist für mich wegen der Schule wichtig!
- Lokation?
Frohnleiten würde sich wieder anbieten. Ist genau zwischen Graz und Leoben.
Hilft mir jemand dabei?
Währe nicht schlecht!

Eines kann ich mal mit Sicherheit sagen!
So eine "Überraschung" wie letztes Mal mit den Gutscheinen wird es sicher nicht geben.
Ich hatte völlig vergessen es mitzuteilen.
Auch wenn es in Frohnleiten ist, wird es Preise/Gutscheine geben die online bzw. bei Händlern in Graz oder so eingelöst werden können, damit keiner extra nach Frohnleiten fahren muss.
Ich hoffe auf rege Teilnahme eurerseits, damit wir 2010 wieder was auf die Beine stellen können!
Mfg. Templer