[wh40.000] Stms 2010 ???

Original von Lediatan
      na wennst mit dem schon anfängst mach ich auch^^
      6.00 aufstehn essen herrichten...
      7.45 schul
      15.45 schul is aus dan heimgehn
      16.30 bin daheim essen hü machn spezialgebiet lernen(schulsachen eben)
      18.00 training fahrn
      21.45 komm vom training ham nd dan weiter lernen...
      zeischen 23.30 nd 24.00 hab i dan auch mal freizeit wo i jetzt ned so wirkli lust hab auch noch an meinen figuren zu arbeiten
      1.00 pennen

Täglich(???) beinahe 4 Stunden für Training aufzuwenden ist aber auch ein Luxus den sich nur ein Schüler leisten kann. ;)
      Wenn ich täglich 4 Stunden trainieren würde hätt ich auch für sonst nichts mehr Zeit. Aber wie gesagt... alles eine Frage der Prioritäten.

Davon abgesehen hast Du aber auch noch 4 Monate Ferien im Jahr im Gegensatz zu den popligen 5 Wochen eines normalsterblichen Arbeitnehmers. ;)

Es gibt einfach keine Zeit-Ausrede für einen Schüler.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Es gibt einfach keine Zeit-Ausrede für einen Schüler.

dass sei jetzt mal dahingetstellt ... ;)

aber der Rudi hat recht .. dass gehört nicht zur STMS .. hab sogar ich eingesehen ...^^

ab wann is das turnier denn auf t3 ??

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      I werd nächste Woche wegen dem Raum schauen.
      Da die Kärtner Meisterschaften auch für das selbe WE geplant sind und es blödsinn währe uns gegenseitig die Leute wegzunehmen, wird das vorher noch geklärt.

Falls es wirklich dazu kommen sollte, dass die STMS verschoben wird, dann max. in den August.
      Da ich später im September wegen Schule nicht kann.
      Wird aber schwer, da der geplante Raum für das September WE noch sicher frei währe.
      Kärnten und Stmk würden sich spieler wegschnappen?
      Kann ich mir schwer vorstellen ,)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Na ja!
      Ein paar Kärnter haben Interesse bekundet zur STMS zu kommen.
      Und vielleicht fährt ja der ein oder andere von uns auch nach Kärnten.
      Kärnten is ned so weit weg! ;)

Eventuell kommen auch noch Wiener, die sowohl zu uns wie auch Kärnten fahren wollen.

Da ist es besser zwei Turniere zu unterschiedlichen Termin zu haben und z.B. jeweils 20 Teilnehmer, als am selben WE und überall nur 10-12 Spieler!

Es ist aber schwierig, dass ich nen anderen Termin hinbekomme!
      Daher mal abwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()

Bin definitiv für Bemalpflicht. Hey, immerhin ists eine steirische Meisterschaft.

@Bernd und Armin, wir könnten doch am Freitag statt spielen malen tun in Lieboch. Wäre da gerne dabei, hätte da noch ein paar Püppchen zum anmalen. Wir nehmen uns einfach den kleineren Raum und gut ist. Wäre vielleicht gar net die blödeste Idee, den Chrisi da vielleicht auch mit einzubeziehen... Mal schaun, red ma am Freitag drüber, so ihr unten seids.

Und Absprache zwischen Kärnten und Steiermark Meisterschaften bezüglich Termin müssen wohl wirklich sein. Ich zB. wäre gerne bei beiden dabei.

Wie schauts eigentlich mit Beschränkungen aus?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Original von Dan
      Und Absprache zwischen Kärnten und Steiermark Meisterschaften bezüglich Termin müssen wohl wirklich sein. Ich zB. wäre gerne bei beiden dabei.

Ich auch :)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ohne Beschränkungen kann ja jeder irgendwelche Lamerlisten aufstellen.... die hohe Kunst (und der Spaß) des 40k liegt ja darin trotz Beschränkungen (BEMALTE!!!) Lamerlisten aufzustellen. :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Original von ULTRAMAR
      Ohne Beschränkungen kann ja jeder irgendwelche Lamerlisten aufstellen.... die hohe Kunst (und der Spaß) des 40k liegt ja darin trotz Beschränkungen (BEMALTE!!!) Lamerlisten aufzustellen. :D

Darüber lässt sich streiten :rolleyes:
      copy & paste -> kann jeder
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Original von McGurk
      Wieviele Punkte willst du den jetzt machen??

1750 Punkte werde`s sein!

Zu den Räumen:
      Die Größe ist perfekt für 20-30 Leute plus allem was so dazu gehört.
      Essen kann man zu Mittag auch auf der Burg.
      Ich klär nur noch ab ob man auch was mitbringen kann. Vielleicht will nicht jeder oben essen!

Mfg. Templer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()

Oberkapfenberg. Das schaut gut aus.

Übrigens wäre mein Bruder vermutlich auch mit von der Partie.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)