Warhammer 40.000 ÖMS (Juli 2010) ONLY FAQ !!
-
-
-
Mensch First, jetzt hast die Überraschung mitn Schnitzel verraten
@Parken:
Seh ich als kein Problem, es geht ja erstens ein Bus fast direkt vor die Haustür.
Haben es an der Schmelz auch geschafft einen Parkplatz zu erwurschtelnKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „warpspider“ ()
-
-
-
-
-
Original von Grisi
Ok das wird spaßig. Am Samstag bis 12 Kurzparkzone? Wo soll ma denn unsre Autos hintun???
wien.gv.at/verkehr/parken/par...g/bezirk20.html
Schau genauNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Ich komm ja auch net aus Wien Grisi
Notfalls weiter weg parken und mitn Bus dorthin. Mehr wollt ich gar net sagen.Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
-
-
-
-
Unter welchem namen hast du eingezahlt? Konnte auf die schnelle im "eingezahlt" Thread im internen Forum keinen "Christian" entdecken. Notfalls bitte am Turniertag Buchungsbestätigung mitnehmen.
hf
martinDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
-
Habe für mich und einen Freund ebenso am 27ten eingezahlt und Listen geschickt, auf der T3 Seite ist jedoch nichts vermerkt ... Geld wurde ebenfalls abgebucht.
Könnts ihr das bitte auch überprüfen?
Namen:
Appé Martin
Pum Anton
Vielen Dank!
LG
martinForgive your enemies, but never forget their names! -
appe habe ich gestern in der liste gelesen daher sag ich mal das Geld ist von euch 2 da
mfg THomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0