Internationale Turniere 2010

Internationale Turniere 2010

Hallo,

da ich dieses Jahr gerne noch ein auf ein paar Turniere fahren würde und ich schon mitbekommen habe das der eine oder andere( schon geplant hat auf welche er fährt, würde ich vorschlagen das wir hier einmal Sammeln wer wann wohin fährt ;)

Geplant sind derzeit soweit ich weiß:

B7 26 & 27 Juni

Manuel, Chris, Shlomi, Victor, Werner

Blocktoberfest 7 & 8 August

Chris, Shlomi, Victor

Dungeonbowl (vorbei)

Chris 20. (86 Teilnehmer!!)

22 & 23 Mai Bembbl Bow (vorbei)l

Manuel, Chris, Werner, Victor

Eurobowl 2010 im OKTOBER :rolleyes:

so wie es aussieht werden wir 2010 nicht auf den EB fahren

eurobowl-france.com/

Ich würde sicher noch auf 2-3 andere Tuniere fahren, ich müsste es nur früh genug erfahren das ich meine Urlaube anmelden kann.

lg
      Victor

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()

Morgn
      Ich hab ebenfalls vor auf B7 und Eurobowl zu fahren. Dazu kommen folgende Turniere:

Bembel Bowl
      da bin ich schon angemeldet, und

das Blocktoberfest
      wo auch schon zumindest der shlomi gesagt hat, dass er fährt.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Da ich zufällig am Wochenende online ein Spiel gegen Utak gespielt habe und er meinte das sie ende März ein kleines Tunier veranstalten habe ich gesagt das ich mir das ganze mal überlegen werde.

Wäre am 27&28 März in Basel, übernachten&essen kann man am Tunierort.

Es ist aber eher ein kleiners Tunier (derzeit glaube ich 13 Leute angemeldet).

Marko!!! und Kithor sind auch dort, das ist natürlich auch ein großes + ;)

Wenn sich noch jemand finden der so kurzfristig auf einen kleinen lustigen Trip in die Schweiz mitfahren würde, bitte bei mir melden!

edit: btw eurobowl homepage gibt es jetzt auch schon, mit regeln und so ;)

habe ich im startpost dazu editiert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()

Hier der link zum Tri Rhena Cup 2010 in Muttenz bei Basel.

Tri Rhena Cup 2010

Es ist erst einmal ein kleines Turnier, um überhaupt den Bedarf nach einem BB Turnier in der Region zu testen.
      Es kommen einige Spieler aus der Freiburger Liga und natürlich aus der Schweiz.

Wäre klasse, auch ein paar von Euch dabei zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Utak“ ()

Original von wuck@l
      edit: btw eurobowl homepage gibt es jetzt auch schon, mit regeln und so ;)

Wobei ich es ärgerlich finde, dass das nichtmal in der Nähe eines vernünftigen Flughafens ist. & nicht-französische Flughäfen werden von dort angesteuert, 3 davon sind englische (London Stansted und London Gatwick sowie Birmingham), dann gibts noch Dublin, Amsterdam und Genf. Aus Italien, Deutschland, Spanien (als größere Blood Bowl Nationen) sowie Österreich-Ungarn, Belgien und Portugal gibt es keine Direktverbindung... Ich sags euch, wenn wir mal gewinnen, machen wirs auf der Saualm... :evil:
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Ich plane eigentlich, dass sich der Chris wie letztes Jahr drum kümmert :D Wenn du dich rechtzeitig anmeldest und ihm Bescheid gibst, dass du mitfährst, wird er das für dich auch erledigen.
      Letztes Jahr sind wir FlyNiki geflogen und haben in einer netten Pension übernachtet, von der aus man zu Fuß zum Turnier gehen kann.
      langsamer Maler

die Franzosen haben ja echt einen Hau! :evil:

der Turnierort wieder mal am sprichwörtlichen A... der Welt (und das bei einem Turnier bei dem man 10+ Nationen erwartet), aber den Vogel schießen sie ja mit dem Termin ab (16./17. Oktober!) ... warum weichen die von Anfang/Mitte November ab?!

Ich kann damit heuer jedenfalls leider definitiv nicht mit, denn ich bin da in Urlaub (hab den extra so gelegt dass ich ab dem 3 November wieder da bin ...) ;(
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      Hallo
      Ich würde auch gerne mal auf ein turnier fahren nur mal so zum schauen wie so ein bb turnier abläuft. Welches ist den da empfehlenenswert
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Morgn
      Ersteinmal der Schnitzelbowl im April in Wien. Ist in allen Belangen ein internationales Blood Bowl Turnier, nur findet es eben in Wien statt.
      langsamer Maler

Na toll ;(

Wenn ihr 2 nicht mitkommen könnt wird es glaub ich dieses Jahr knapp das wir ein rein Österreichisches Team aufstellen können ;(

Der einzige Vorteil ist das man dieses Jahr mehr als 2 Freebooter nehmen kann, aber ich hoffe das wir das nicht in Anspruch nehmen müssen!

Danke Frankreich !
      Morgn

Original von don pedro
      "Die Franzmänner haben einen Poscher!"

Amen.
      Dabei gibts es nur 3 Kriterien für einen Austragungsort: Erreichbarkeit, Platzangebot und Preis.
      Jedes einzelne davon sollte zumindest mit "halbwegs passend" abgehakt werden können... Dazu noch die Terminverschiedbung: Massive Fail...
      langsamer Maler

Morgn
      Und du hast wohl in Bologna Nichts gelernt :P
      Ein Eurobowl in Wien in einem Hotel wie in Bologna mit Essen wie in Spanien. Das wäre mal nett...
      Bzgl Hotel: Sagen wir mal, es war ganz gut für die Preisklasse, nur das Essen... :rolleyes:
      langsamer Maler