Original von Sukram
aber warum soll ich das gut heissen und darf nicht anstoß für zukünftige veranstaltungen geben?
Ganz ehrlich: Weil das Problem nicht fully painted ist, sondern daß du nicht gewillt bist deine Figuren auf fully painted zu bringen.
ich teile deine meinung keines weges! ich glaub das viele spieler den pp-spirit nicht verstehen und entweder warhammer weiter schieben sollen oder historische schlachten nachbauen oder was weiss ich, bemalen und bebasteln sollen...(ist jetzt nicht auf dich bezogen kenn dich ja ned)
Ich fürchte du interpretierst den "pp-spirit" genau auf deine Meinung bezogen, und ignorierst ihn dabei.
Bei dem PP-Spirit geht es darum, beiden Spielern ein möglichst schönes Spiel zu ermöglichen, da gehören auch bemalte Figuren und schönes Gelände dazu.
Zum Spaß bringen die nicht auch ne komplette Paint-Range raus

Die Meinung von PP in Sachen Bemalung wird übrigens ganz gut durch das folgende wortwörliche Zitat wiedergespiegelt:
Original von "Privateer Press"
Privateer Press encourages players to have a fully painted force on the table. Games
with painted armies are more interesting to watch and generally enhance the
experience for everyone. Although painted armies are not required, players should take
this chance to show off all aspects of the hobby.
Grüße, Endyamon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrWu“ ()