ACHTUNG ACHTUNG!
Aufgrund massvier gesundheitlicher Probleme von unserem EL CID sage ich hiermit in seinem Namen den für
Samstag den 20. Februar 2010 geplanten
Apocalypse Event bis auf weiters Ersatzlos ab.
Gilt auch für alle anderen großen Events die für Samstage geplant sind bis auf weiteres.
Was den Shop und den Stammtisch anbelangt so werden seine Mitarbeiter so gut wie möglich versuchen den normalen Betrieb aufrecht zu erhalten.
Bei Änderungen der Öffnungszeiten werde ich einen eigenen Thread eröffnen, sollte die Notwendig werden.
Für etwaige Anfragen/Rückfragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!
Ihr könnt mich so gut wie immer unter der TelNr:
+436644221650
erreichen.
Ich bitte euch aufgrund seines Gesundheitszustandes von Anrufen usw. an den CID Abstand zu nehmen.
Wir wollen Ihn ja so schnell wie möglich wieder zurück!
Ich wünsche Ihm hier als erster mal Alles Gute und baldige Besserung!
PS: Ich hoffe und erwarte mir von allen Seiten Verständinss für diese Lösung!
Euer
Muswetyl
Aufgrund massvier gesundheitlicher Probleme von unserem EL CID sage ich hiermit in seinem Namen den für
Samstag den 20. Februar 2010 geplanten
Apocalypse Event bis auf weiters Ersatzlos ab.
Gilt auch für alle anderen großen Events die für Samstage geplant sind bis auf weiteres.
Was den Shop und den Stammtisch anbelangt so werden seine Mitarbeiter so gut wie möglich versuchen den normalen Betrieb aufrecht zu erhalten.
Bei Änderungen der Öffnungszeiten werde ich einen eigenen Thread eröffnen, sollte die Notwendig werden.
Für etwaige Anfragen/Rückfragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!
Ihr könnt mich so gut wie immer unter der TelNr:
+436644221650
erreichen.
Ich bitte euch aufgrund seines Gesundheitszustandes von Anrufen usw. an den CID Abstand zu nehmen.
Wir wollen Ihn ja so schnell wie möglich wieder zurück!
Ich wünsche Ihm hier als erster mal Alles Gute und baldige Besserung!
PS: Ich hoffe und erwarte mir von allen Seiten Verständinss für diese Lösung!
Euer
Muswetyl