Steirische WHFB Liga Spielterminthread
-
-
-
-
-
Machen wir dann Mittwoch am frühen Nachmittag? So gegen 14°°?
Wieviele Punkte willst du spielen? Wenn du 2250 spielen willst muss ich eine Einheit Sturmratten proxen^^ -
-
13°° müsste sich ausgehen. Wenn du was anderes als Bretonen spielen willst von mir aus, allerdings dachte ich dass wir in der Liga immer mit der gleichen Armee spielen müssen, nicht?
-
-
Ok, dann spiel was für ein Volk du willst, solange ich vorher erfahre welches du spielst. Aber wir können uns hoffentlich darauf einigen trotzdem Allround Turnierarmeen aufzustellen und nicht die Liste voll auf das gegnerische Volk anzupassen.
Sind 1500 Punkte nach der Punkteänderungs AC O.K. für dich, oder willst du unbedingt was anderes spielen? -
He Alex, gegen ein Volk aufstellen mache ich nicht - das nimmt doch die ganze Spannung aus der Sache
2000 Punkte nach Punkteänderung würde mir mehr zusagenKomme trotzdem mit Bretonen, irgendwann muss ichs ja probieren. Außerdem ist die Herrin ja mit mir
I dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
-
@ Alex:
Hätte auch Zeit, aber immer nur bis 17 Uhr. Am allerbesten wäre aber Donnerstag, gleich in der früh um 10 Uhr, wenn das ginge. Mir wäre am liebsten 2250 P nach Eusebio AC, damit alles irgendwo vergleichbar ist. Sturmratten proxen ist okay für mich.
@ Skavengarf:
Spielst du noch in der Liga mit? Meine letzten beiden Kontaktaufnahmeversuche waren ja eher weniger erfolgreich. Ich würde meine Ligaspiele gerne in den Ferien abhandeln, da im Sommer viel Arbeit wartet.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Donnerstag um 10°° könnte gehen, auch wenn das ein bissi früh ist, aber wird schon hinhauen.
Die Eusebio AC muss ich mir anschauen, wenn da nämlich nur drei gleiche Kerneinheiten erlaubt sind müsste ich einen Haufen proxen um auf 2250 Punkte zu kommen, und darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust. -
-
@ Alex:
Die Eusebio-AC in der letzten Version 2.1. beschränkt die Kerneinheiten nicht (link ist auf der ersten Seite dieses Threads glaube ich von Werner gepostet), du kriegst halt nur ein großes Ziel und darfst den 13. Spruch nicht durch Zauberpatzer des Gegners sprechen, was mMn fair ist. 12 Jezzails glaub ich. Wenn dir die AC recht ist, gib einfach kurz Bescheid oder schlag ne Alternative vor.
10 Uhr wäre super, dann hat man noch was vom Tag.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
-
-
-
-
@Sir Ratlos: Muss leider für morgen absagen, habe das Gefühl gerade krank zu werden und werde wohl morgen den Großteil des Tages im Bett bleiben. Ein andermal dann, sorry.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0