Steirische WHFB Liga Spielterminthread
-
-
-
Sonntag 3 Uhr hätt ich Zeit.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
2250 Punkteänderung Longform, ob Chaos oder Dämonen ist mir egal.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
-
-
Passt dir die Eusebio AC mit 2250 Punkten? Wenn du willst können wir auch weniger Punkte spielen, 2000 wäre z.B. mal wieder eine Abwechslung. Ich habe auch nichts gegen 1500 Punkte Spiele, da können wir im Anschluss vielleicht noch einmal Armeetausch machen.
-
-
-
Wenn wir schon dabei sind: hat jemand von meinen potentiellen Gegnern (also alle aus Gruppe B außer Frazni, Sir Ratlos und Elfen - Fan) am Sonntag Zeit für ein Spielchen?
-
-
@ Tomislav, Thor3k und King,
Ich würd meine Spiele gegen euch gerne diese Woche noch unterbringen, wie schauts aus?
mfgNur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch
lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Elfen-Fan“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0