Krieger des Chaos für größeres Turnier (Auftrag; Achtung - viele Bilder)

Sehr hübsch!
      Wobei ich gestehen muss, dass mir die Schuppen/Stacheln ein wenig zu farblos sind. Aber das ändert an der Qualität der Bemalung nichts =)

Worauf darf man denn beim Banner gespannt sein?

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Jap, durchaus, jetzt bin ich zufrieden :D

Übrigens: Der Lavaeffekt beim Hammer gefällt mir ausgezeichnet!

Gruß,
      "Schießt es nieder!

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Footblame!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teclis“ ()

@Teclis: Dankesehr; bin auch recht zufrieden mit dem Lava-in-Stein-Effekt.

Nachdem ich noch keine konkreten Ideen oder großen Anreiz dazu hatte, das Banner fertig zu machen, hab ich mal mit der 2. Einheit Chaosritter begonnen:

Nebenher hab ich Archaon "in der Mache". Hoffe, die Ritter erfreuen soweit. Bis demnächst!
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      hey lexandro, könntest du vielleicht verraten wie du die rüstung gemacht hast ? also welche farbe als basis mit welcher akzentuiert, ev washes ?

sitz selber grad vor meinen chaosrittern aber bis jetzt bin ich mit meinen farbkombis nicht zufrieden...

lg u wie immer ganz tolle arbeit !!
      Sag mal , machts Du mit einem Fotoeditor noch einen Weißabgleich
      oder benutzt Du nur den der Kamera ?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      @Turas: Sehr konventionell; Boltgun Metal, ein schwarzes Wash, Highlights.

@firstrule: Bei diesen fotos hab ich glaub ich auf "auto levels" gehauen. Das ist wohl das, was dem Weissabgleich entspricht. Aber generell benutz ich nur den Weissabgleich der Kamera. Bei diesen neueren hier:

Hab ich drauf verzichtet, das in der Nachbearbeitung zu tun, da hab ich nur die Ränder schärfer gemacht. Wieso fragst du?
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Updatezeit!

Archaon begonnen:

Chaosritter bissi weitergemalt (bitte die etwas verdrehten Farben auf den Bildern zu entschuldigen):

Diese seltsameund unelegante Vorgehensweise, Einheiten zu etwa 2/3 zu malen und eine andere anfangen hab ich mir mit diesem Großprojekt leider angeeignet. Ich hoffe, bald wieder fertigen Einheiten vorweisen zu können. Bis dahin hoffe ich, dass es gefällt und verbleibe mit besten Grüßen für's Wochenende.
      Original von lexandro
      Wieso fragst du?

Bei mir wird das nie so :(
      Welche Lichtquelle(n) hat Du verwendet ?
      Und welche Camera?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      @firstrule: Als Lichtquellen benutze ich die eine Global und eine Mil, als Hintergrund ein Blatt papier. Mit der Kamera bin ich sehr zufrieden, ist eine Olympus FE-190. Deine Bilder schauen eh total gut aus, was passt denn dran nicht?

@82er: Billig kommt er nicht davon. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

supr genial, aber der Übergang beim Drachen am Schwaz sieht leider doch sehr störend aus! Da würde ich auf jeden Fall noch mittels Grenstuff ausfüllen. Schmälert sonst den doch genialen Eindruck den das Teil macht!

Greets
      Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Danke für das positive Feedback. :)

@zweifler: Hmm, hast nicht unrecht. Nicht, dass mans beim Endprodukt sehen würde, aber ich werd trotzdem schauen, dass ich den Spalt fülle. Danke für den Hinweis.

Update:

Mittlerweile ist auch der Reiter mit leichter Verzögerung eingetroffen, wurde auch schon zusammengebaut, umgebaut und ist jetzt etwa zu 50% bemalt. Bilder von ihm folgen noch.
      So, endlich mal wieder ein Update:

Drachenogerstandartenträger:

2. Einheit Chaosritter mit zusätzlichem Standartenträger (der kommt dann in die erste Einheit):

Egrimm van Horstmann WIP (wird am Drachen reiten):

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Original von Jonny Tempel
      arschgeil !!

Als ich den Drachen gesehen hab, wusste ich erst nicht, wie ich meine Begeisterung am besten in Worte fassen kann, dann kam Gott sei Dank obiges :D

Na, wie immer Bombe!
      Jetzt ist ja schließlich auch der Ogerstandartenträger fertig geworden =)
      Ich muss aber gestehen, dass der Tzeentchlord für mich noch ein wenig hinterherhinkt (er is ja aber auch noch WIP^^), was aber bei dem Standard wenig heißt :P

Weiter weiter!

Gruß,
      "Schießt es nieder!

"Ich bereue nichts!"

"Footblame!"