Krieger des Chaos für größeres Turnier (Auftrag; Achtung - viele Bilder)

@GindorN: Dankesehr. :) Hier ist ein Link zu meinen Dunkelelfenbildern: Dunkelelfen auf Photobucket

@Teclis: Danke. Der Tzeentchlord ist mittlerweile fertig, ich hab nur noch keine Bilder von ihm up. Werd das auf jeden Fall nachholen bevor er nach Haus geschickt wird.

Hurrahurra, Updatezeit!

Bisschen was weitergegangen ist beim Slaaneshlord:

....sowie bei Archaon:

Ein Khornelord ist überraschend auch dazugekommen und momentan ebenfalls WIP wie man sieht:

Das wär's, Kommentare und Kritik sind wie immer höchst erwünscht, ansonsten frohe Ostern :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      servus!

ja wahnsinn, noch dazu dieses tempo das du hinlegst...

und deine dunkelelfen sehen einfach genial aus=)

sag wie war das mit dem haut-malen? und wozu spülmittel?

kannst du mir vielleicht sagen wie die leute zb auf coolmini
      die stehenden gewässer machen? so tümpel, ganz klar und durchsichtig...

mfg günther
      10 Chaoskrieger fertig. Im Grunde gibt's nicht so viel zu denen zu sagen.

....ausser dass ich wieder viel zu lang für die gebraucht hab. ;) Übrigens, es sind neue Bilder auf CMON up, falls jemand voten mag. Hier ist der Link: Sigur auf CMON
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Ok, nach einem Ausflug ins Zwergenreich geht's weiter mit den Chaoskerlen:

Marauder Horsemen Einheit#2 WIP:

...und die Hellcannon (glaub die heisst Todbringer auf deutsch):

Bissi eine Herausforderung zum Zusammenbauen. Ich war schon ziemlich verwöhnt durch perfekt passgenaue Plastikbausätze und neueste Metallkits. :) Das halbe Rohr war ziemlich verbogen gegossen, unmöglich zurechtzubiegen, also musste ich bisschen mit GS zaubern. Jetzt passt endlich alles zusammen. Wie genau ich die Räder befestige ohne dass es zu ganz verbogenen "Achsen" kommt weiss ich noch nicht. Muss halt wieder GS überall dazuklatschen.

Chaoszwergecrew:

Ha, die Möglichkeit mal Chaoszwerge zu bemalen. Sehr schön. Auch wenn's nur die 2003er-Versionen sind. Putzige Kerle die echt dazu verleiten über Techniken zu sinnen wie man dichte Rückenbehaarung malen kann. :D

Ok, das wär's für heute, Kommentare und Kritik sind wie immer willkommen und erwünscht und bis demnächst!

über Techniken zu sinnen wie man dichte Rückenbehaarung malen kann

*LOL*

Aber eigentlich wie immer extrem schöne bemalungen... bin schon auf die weiteren Bilder des Todbringers gespannt...

Gruß´zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @zweifler: Dankeschen, ich werde schauen dass ich bald neue Todbringer-Bilder ....wartmal, ichhab die neuesten noch garnicht hier hochgeladen!

Der Haufen Räder, der mit der Box kommt:

Und der letzte Chaoszwerg, mittlerweile fertig, damit ich hier auch mal was fertig bemaltes präsentiere:

soooo... und nun wiedermal zu etwas vollkommen Anderem - Archaon:

Der ist natürlich auch nicht GANZ fertig, aber im Werden. Ich hab jetzt eine Deadline am 23.5. bis zu der ich Archaon, den Todbringer, den Drachen und die Chaosbarbarenreiter fertig haben sollte also werd ich wohl die näxten 2 Wochen nix als Chaos malen. Wiedermal.

Bei der Hellcanon gefällt mir im besonderen die "behauenen" Metallplatten/Teile (sprich der Standfuss). Hast das mit Ink gemacht, damit das so wellig aussieht oder ist das Modell bereits so modelliert?

Der Rest ist natürlich auch sehr fein :D
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      @Richard Cypher: Schauen vom Modell her schon so aus, ich habs nur hervorgehoben. Und dankesehr. :)

Zack, fertig!

Hoffe, alles gefällt gut soweit, als näxtes werden die Barbarenreiter fertig gemacht, dann folgt die Fertigstellung des Chaosdrachen. Hab noch 10 Tage Zeit.

Kommentate und Kritik wie immer höchst willkommen, werde schauen dass ich Fragen umgehend beantworte. :)
      und er malt und malt und malt und malt und... du bist das duracell häschen unter den malern :D
      ansonsten kann ich nur sagen gewohnt genial:) hut ab!mein einziger "kritikpunkt"-bei der mühe die du dir gibst auch für die bases hättest du ruhig aussparungen machen können für die crew,damit man die im base "versenken" kann!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@grossa grüna: Dankesehr. Das mit den Aussparungen hatte ich in Betracht gezogen doch der Klient hat gemeint, er wolle das nicht. Natürlich ist das eine halbe ausrede; ich wollte einfach nur schnell mit der Base fertigwerden ABER er hat immerhin gemeint, die base solle einfach nur was sein worauf die Kanone steht und die crew solle daneben stehen also könnte man daraus schließen dass er keine eingelassene Crew wollte. ;) Oder so.

Update!

Heute sollte ich sie fertigkriegen, dann hab ich noch ziemlich genau 10 Tage Zeit für den Chaosdrachen.
      Sehr, sehr schöne Modelle! Wahnsinn!!

Der Khorne-Held ist wohl der einzige (bzw. einer der gaaanz wenigen) Held(en), der(die) Linkshänder sind?

Weiß da wer genaueres? V.a. in Bezug auf ältere Modelle, die heute nicht mehr von GW angeboten werden?
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Kanone gefällt mir super gut, vor allem der Flammeneffekt im inneren!! Das hintere Teil mit der Einfüllung... hätte ich vielleicht anderst gemacht (nicht annähernd so gut), sprich andere Farben gewählt, etwas düsterer, aber sieht so auch extrem nett aus.

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @zweifler: Besten Dank. :) Ich weiss nicht, ich versuche bei dieser Armee eh alles so unheimlich düster und grimdark zu malen aber anscheinend krieg ich's von der Philosophie einfach nicht hin weils nunmal Tabletop-Miniaturen sind und die soll man sehen können.

@Antikörper: Dankesehr. :) Aber natürlich kein Grund, seine Sachen zu versenken.

Okay, wir befinden uns in der Zielgeraden. Nur noch der Drache, dan bin ich bis 23.5. fertig. Darauf folgen nochmal 12 Chaoskrieger und 15 Chaosbarbaren und das war's dann. :)

Drache:

Base:

Flammenstrahl und Pegasusritter:

Hoffe, alles gefällt gut und bis demnächst! :)