NÖMS Pre-Turnier?
-
-
Zwei auf keinen Fall. Denke aber eins werden wir wohl machen wenn es Bedarf gibt. Anthony und ich werden uns Morgen darüber Gedanken machen.!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/ -
Wenn ich Zeit haben sollte, bin ich natürlich gerne dabei =)
lg
Philip
ps.: gute IdeeFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Ich schließ mich da voll und ganz dem Philip an!
Gute Idee
Gruß,"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
-
Hi
es wird kein Turnier geben.
Da wir der NÖMS keine Konkurenz machen wollen. Bei dem niedrigen Anmeldestand, halten wir dies nicht für Sinnvoll.
Evtl. ergibt sich ja etwas spontan.!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
-
-
-
Original von Rabkcor
Bitte....
du meinst also die fünf die fix sind dürfen spielen?
Es werden ja hoffentlich noch mehr einzahlen....und wenn nicht...JA, warum nicht?! 5-Mann-Turnier...da brauch ma nur noch einen Springer
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
Und wenn man das Ganze einfach nicht über T3 laufen ließe?
Wenn wirklich jemand Auswertiges mitspielen will, kann er ja trotzdem gerne herkommen =), aber damit wäre halt dem "offiziellen Konkurrenzkampf" vorgebeugt.
Gruß,"Schießt es nieder!
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Footblame!" -
Es geht eher darum, das Leute Lust auf ein Turnier haben auf unseres kommt und nicht auf die NÖMS gehen.
Wir wollen aber in keinster Weise der NÖMS irgendwie Konkurenz machen und deswegen wird es kein Vorbereitungsturnier geben.!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Jap, das habe ich schon verstanden, ich dachte nur, dass Leute, die ja bereits in Wien sind, und sowieso Testspiele spielen wollen (müssen ja nicht alle NÖMS fahren, sonst wären es eh zu wenig), einfach mal "gesammelt" im kleinen Turnierrahmen zu NÖMS Bedingungen spielen könnten =)
Dadurch, dass man T3 nicht miteinbezieht, würde es somit auch keine direkte Konkurrenz zu den NÖMS darstellen.
Aber ja, is ansich verständlich!
Gruß,"Schießt es nieder!
"Ich bereue nichts!"
"Footblame!" -
Zu NÖMS Bedingungen kann eh jederzeit gespielt werden, dazu muss man nicht Teilnehmer sammeln.
Es stimmt schon. Gerade wenn die Anmeldelage nicht so überragend ist, ist ein "Vorbereitungsturnier" eher kontraproduktiv.
Dennoch hoffe ich dass sich genug Teilnehmer für die NÖMS finden um den Aufwand den die Organisatoren haben zu rechtfertigen. Die Regelungen klingen in Ordnung und die Szenarien könnten durchaus recht interessant werden. Weit weg von Wien ist es auch nicht.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Die NÖMS habe eben einen ungünstigen Termin!
Wir wären auch mit 3-4 Leuten hingefahren, aber an dem Wochenende geht es eben nicht.
Wird sicher anderen auch so gehen, und es sind ja schon 6 Leute angemeldet!
Beim Vorbereitungsturnier wären sicher mehr Leute weil der Termin ein anderer wäre.
War auch schon lange auf keinem WOW Turnier mehr, weil die jetzt immer am letzten Samstag/Sonntag im Monat sind und wir da im Club Termine haben."... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
-
also wir sind an diesem Wochenende in Deutschlandsberg in der Steiermark auf der Siedler ÖMS.
Außerdem ist Osterferienbeginn und da fahren viele fort."... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1