Resum?e die zweite:
Wir sind dann doch noch ein bisserl hocken geblieben und hatte noch einige nette "Ergüße" und Ideen Sammlungen.
Alle miteinander sehr nette Leut und könnte ich mir vorstellen, dass wir das in Zukunft weiterhin machen werden. Lokal passt mir eigentlich ganz gut, da ich da mit den Öffis 30 min nur hinbrauche und beim Verein fährt der Buss den ich bräuchte nur bis ca. 20 Uhr. Dann kann ich mir ein Taxi nehmen?! Außer ich mag 50 min für meinen Heimweg in kauf nehmen.
Wie auch immer, dem Franz stimme ich voll zu, wir brauchen ein Überthema. Damit das ganze nicht so aus der Bahn läuft, denn man kommt vom hundertsten zum tausendsten und das noch ohne Punkt und Komma. Also ein "roter Faden" kann da nicht schaden.
Terminlich würde ich sagen wenn wir das alle 1-2 Monate schaffen, sind wir schon recht gut dabei und die Frequenz steigt wenn wir dann auch noch mit dem SYW loslegen. Da hindert uns ja keiner vorher oder nachher oder währenddessen was zu beplaudern.
Also Zusammenfassend war nett machen wir wieder.
Als nächstes Thema hätte ich folgende Vorschläge:
WWI (für unseren Newbee :D)
WWII Skirmisch oder doch FoW Stile
SYW Armeeorganisation und tatsächliche Aufstellung zu unseren Regeln.
cya
Stefan B.
Wir sind dann doch noch ein bisserl hocken geblieben und hatte noch einige nette "Ergüße" und Ideen Sammlungen.
Alle miteinander sehr nette Leut und könnte ich mir vorstellen, dass wir das in Zukunft weiterhin machen werden. Lokal passt mir eigentlich ganz gut, da ich da mit den Öffis 30 min nur hinbrauche und beim Verein fährt der Buss den ich bräuchte nur bis ca. 20 Uhr. Dann kann ich mir ein Taxi nehmen?! Außer ich mag 50 min für meinen Heimweg in kauf nehmen.
Wie auch immer, dem Franz stimme ich voll zu, wir brauchen ein Überthema. Damit das ganze nicht so aus der Bahn läuft, denn man kommt vom hundertsten zum tausendsten und das noch ohne Punkt und Komma. Also ein "roter Faden" kann da nicht schaden.
Terminlich würde ich sagen wenn wir das alle 1-2 Monate schaffen, sind wir schon recht gut dabei und die Frequenz steigt wenn wir dann auch noch mit dem SYW loslegen. Da hindert uns ja keiner vorher oder nachher oder währenddessen was zu beplaudern.
Also Zusammenfassend war nett machen wir wieder.
Als nächstes Thema hätte ich folgende Vorschläge:
WWI (für unseren Newbee :D)
WWII Skirmisch oder doch FoW Stile
SYW Armeeorganisation und tatsächliche Aufstellung zu unseren Regeln.
cya
Stefan B.
Flames of War: 6th British Parachute Company
Fire & Fury: Confederierte
Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
SYW: Russia Aufklärer Korps
Live with honour and pride
Fire & Fury: Confederierte
Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
SYW: Russia Aufklärer Korps
Live with honour and pride