Wenn du bei einem TT alles machen könntest was du willst dann wirst du sicher nie fertig...
Aber freu dich auf die Beschreibung der ganzen Spezialfähigkeiten
ab S.35 oder so. Das ist denk ich genug was man alles machen kann! Minen legen, die ganzen Camotypen usw. usw. usw. Echt verrückt was man alles machen kann.
zu PanO..
Eh klar! Die hirnlos Ballertruppe
Nein Scherz
Sind aber das Space Marine Äquivalent in diesem Spiel.
PanO haben wirklich total schöne Minis finde ich. Hier eine kleine Zusammenfassung:
PanOceania (++++)
Vorteile:
hohes BF
viel HighTech
Nachteile:
können nicht viel außer Schießen (v.a. niedrige WIL)
unflexibel, praktisch keine Synergien
Hab ich mal ganz frech kopiert aus einem anderen Forum.. =)
LINK:o-12.de/forum/index.php?action…topic=858&page=0#msg30955
Die Plus in der Klammer sind die Einsteigerfreundlichkeit.
Zu den beiden anderen Rassen Nomads (meine) und Aleph (Grisi):
Aleph (+++)
Vorteile:
schnell und angriffsstark
sehr fortschrittliche Ausrüstung, viele Spielereien
Nachteile:
hohe Punktkosten
verwundbar in der Defensive
Nomads (++)
Vorteile:
starke Synergien
die besten Hacker, viel Anti-HighTech
gute board control
Nachteil:
durchschnittliche Profilwerte
(was aber selten einen Unterschied macht)
Jo das wärs
LG
Aber freu dich auf die Beschreibung der ganzen Spezialfähigkeiten

zu PanO..
Eh klar! Die hirnlos Ballertruppe

Sind aber das Space Marine Äquivalent in diesem Spiel.
PanO haben wirklich total schöne Minis finde ich. Hier eine kleine Zusammenfassung:
PanOceania (++++)
Vorteile:
hohes BF
viel HighTech
Nachteile:
können nicht viel außer Schießen (v.a. niedrige WIL)
unflexibel, praktisch keine Synergien
Hab ich mal ganz frech kopiert aus einem anderen Forum.. =)
LINK:o-12.de/forum/index.php?action…topic=858&page=0#msg30955
Die Plus in der Klammer sind die Einsteigerfreundlichkeit.
Zu den beiden anderen Rassen Nomads (meine) und Aleph (Grisi):
Aleph (+++)
Vorteile:
schnell und angriffsstark
sehr fortschrittliche Ausrüstung, viele Spielereien
Nachteile:
hohe Punktkosten
verwundbar in der Defensive
Nomads (++)
Vorteile:
starke Synergien
die besten Hacker, viel Anti-HighTech
gute board control
Nachteil:
durchschnittliche Profilwerte
(was aber selten einen Unterschied macht)
Jo das wärs
LG