Infinity

Original von luzifer
      Möglicherweise komm ich am Freitag nach dem Match noch in den Clubraum und demonstriere euch das System mal mit dem Grisu (der Feuerwermann) :P

Für diesen Frevel werd ich dich plätten!!! :evil:

Das System is echt Wahnsinn. Hätt ich mir nicht gedacht :D

Aja Luzi bau mal deine Modelle fertig zamm. Net das da dann wieder nur Bases stehen :D

@Garf
      kein Problem aber bitte das Regelbuch vorher lesen. Sonst checkst das nie im leben..... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

Hi !
      So hab mich jetzt für ne Fraktion entschieden: combined Army gefällt mir ganz gut :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hi !
      Hey, wenn ich ein neues System oder eine neue Armee anfange, rechne ich schon damit dass ich die ersten paar Spiele verliere.
      Das gehört zum Lernprozess dazu ;)

Das war bei meinen Dämonen so (40k und Fantasy), und ist gerade bei meiner Ad. Mechancius Armee auch so. Die ersten paar Spiele habe ich verloren, dann gegen Robin gewonnen obwohl er mir mit seiner SM-Armee ohne Fahrzeuge und ohne nennenswerte Panzerabwehr beim Sieg geholfen hat sozusagen ;).

Aber rechnet damit dass ihr lange Zeit gegen unbemalte Modelle spielen werdet denn ich bin grade dabei meine Malfähigkeiten an meiner Mechanicus Armee zu verfeinern. Und dann wenn ich was draufhab geh ich an die Infinity Modelle ran.
      Jedenfalls muss ich zugeben: Nasspalette und Farben verdünnnen bringts.
      Meine Chimäre ist fertig und sieht schon ganz gut aus. Die Abgeplatzte Farbe habe ich ganz gut hinbekommen denke ich und ganz stolz bin ich auf den Scheinwerfer, der is super geworden. Und da hab ich nur ein bishen mit blau und weiß rumgespielt und geschaut wie sich ganz verdünnte Farben so verhalten.
      Bei den Skitarii bin ich noch dabei ein Farbschema zu finden, werd aber denke ich werde schwarz gewashte bronze und rot nehmen. Sieht jedenfalls im Imp-Codex bei den Vostroyanern ganz gut aus.
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Hi !
      So nach dem Testspiel gegen Stefan werd ich definitv mit Infinity anfangen.
      Muss mich aber nochmal genau in die Regeln einlesen, und mir die truppliste der Combined Army anschauen um dann zu entscheiden was ich erstmal haben will.
      Und natürlich auch mit Seitenblick auf Bilder der Modelle, da gibst ein paar die ich schon alleine wegen den Aussehen haben will.
      Hioffentlich finde ich dann auch diese Soldaten, die zuerst ne Art Larve oder Ei sind und dann zu einem Soldaten werden.
      Hatte im Probespiel nur die Umgekehrte Form, also die Seed Soldier die zu nem Ei oder so werden wenn man sie tötet. Dann muss man erst das Ei zermatschen bevor man SP kriegt.

Auf jeden Fall gefällt mir das schon mal gut an der Truppe ^^
      Original von Skavengarf
      Hi !
      So nach dem Testspiel gegen Stefan werd ich definitv mit Infinity anfangen.
      Muss mich aber nochmal genau in die Regeln einlesen, und mir die truppliste der Combined Army anschauen um dann zu entscheiden was ich erstmal haben will.
      Und natürlich auch mit Seitenblick auf Bilder der Modelle, da gibst ein paar die ich schon alleine wegen den Aussehen haben will.
      Hioffentlich finde ich dann auch diese Soldaten, die zuerst ne Art Larve oder Ei sind und dann zu einem Soldaten werden.
      Hatte im Probespiel nur die Umgekehrte Form, also die Seed Soldier die zu nem Ei oder so werden wenn man sie tötet. Dann muss man erst das Ei zermatschen bevor man SP kriegt.

Auf jeden Fall gefällt mir das schon mal gut an der Truppe ^^

Bezüglich GiaS wären die Nomads wohl die Armee für dich- Elite Hacker soweit das Auge reicht.

ich habe übrigens ein altes Combine Starterpaket zu verkaufen (schon bemalt- bases noch unberührt). Bemalung auf gehobenem Niveau

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Stefan hat auch schon Minis, ich sollte langsam anfangen bestellen.
      Also ich weiß dass ich eine Grundbox nehmen werde, da sind Shasvasti Soldiers drin und die "Jedi"
      Wo bestellt ihr das denn ?
      Ich dachte da an Battlefield Berlin, aber die Versandkosten sind da nicht gerade gering....
      Punkte ?
      Ich hab immer noch keine Ahnung von Regeln und so, ich nehm einfach mal die Grundbox und ein paar andere Modelle und das Regelbuch in Papierform, das es ja auch zu kaufen gibt und dann schau ich was sich draus machen lässt.
      Wird eher so ein blindkauf, ich weiß nur dass beim Einführungsspiel ein paar Shasvasti dabei waren.
      Tja, nachdem da Grisi sich FF anschauen will, werde ich mir wohl mal Infinity anschauen. Wer will denn demnächst spielen? Ich würde gerne zuschauen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)